Results 1 to 6 of 6

Thread: noch ein paar Fragen

  1. #1
    kidd's Avatar
    kidd is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5

    Default noch ein paar Fragen

    jetzt hab ich noch ein paar fragen da du es ansprichst.
    Das heisst wenn ich Zb Ravial auf dem Friedhof habe, kann ich RUF aktivieren und muss aber zusätzlich noch 3 UNterweltler aus dem spiel entfernen?

    Letzte Frage:
    Wenn Vampir Lord durch die karte "Schmerzen Teilen" als tribut angeboten wird, zählt dies dan als "durch Karten-Effekt zerstört" und kommt wieder? oder nicht?

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: noch ein paar Fragen

    Zu 1) Das siehst du falsch. Du kannst besagte Karten nur spezialbeschwören, indem du die Voraussetzungen erfüllst, die Kosten bezahlst und die Karte von der Hand ins Spiel bringst. In deinem Fall musst du Raviel auf der hand haben und 3 Unterweltler auf deiner Spielfeldseite als Tribu anbieten. Befindet sich Raviel im Friedhof besteht keine Möglichkeit, ihn von dort spezialzubeschwören.

    Zu2) Vampirlord zählt nicht als " durch Karteneffekt zerstört, da er als Tribut angeboten wurde, nicht zerstört. Feiner Unterschied.

  3. #3
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: noch ein paar Fragen

    hallo ich hab ne frage gilt der effekt von Neo-Weltraum Grand Mole für jeden spielzug ?

  4. #4
    DNA Gast

    Default AW: noch ein paar Fragen

    Ja.

  5. #5
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: noch ein paar Fragen

    hallo ich hab noch ne frage wenn ich mit zukunftfusion und rufe z.b Donnergigant kann ich den effekt sofort benutzen oder musss ich 2 runden warten?

  6. #6
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: noch ein paar Fragen

    Da er nicht auf dem Spielgeld liegt, musst du 2 Runden warten .

    Mach das bitte im eigenen Thread die ganzen Fragen .
    bis endlich keine Schule mehr ist


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Paar Fragen zum Spiel^^
    By Davwak92 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 17.04.2007, 03:35
  2. Noch ein paar Fragen
    By Dekoichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 30.08.2006, 10:59
  3. Ich hätt da ma en paar Fragen
    By SashG in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.07.2006, 18:44
  4. paar fragen zu karten ;)
    By DarkRuler Ha Des in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.11.2003, 20:48
  5. Nen paar fragen
    By Sasuke in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 17.10.2003, 10:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •