Results 1 to 4 of 4

Thread: Beiträge und Rang??

  1. #1
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default Beiträge und Rang??

    Hallo Leutz,
    Ich versteh nicht warum ich wol rechts in der Anzeige immernoch keine Beiträge geschrieben haben soll, obwohl das garnicht stimmt. Hab das auch schon bei Yugi nochwas bemerkt, bei dem stand dort ne 2 obwohl der schon weitaus mehr Beiträge geschrieben hatte.
    Danke schonmal im Voraus. =)
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  2. #2
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Beiträge und Rang??

    Ach ich hab in das völlig falsche Forum geschrieben.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=72213
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=76379
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=85017
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  3. #3
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Beiträge und Rang??

    Quote Originally Posted by Suruki View Post
    Ach ich hab in das völlig falsche Forum geschrieben.
    Grüße Suruki
    Ähm...Ja.

    Das kommt daher, dass die Beiträge, die man in das Willkommenforum, die Tauschbörse oder den Off-Topic Bereich schreibt, nicht mitgezählt werden.

    MfG
    Kötti

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Beiträge und Rang??

    Quote Originally Posted by Köttbullar View Post
    Ähm...Ja.

    Das kommt daher, dass die Beiträge, die man in das Willkommenforum, die Tauschbörse oder den Off-Topic Bereich schreibt, nicht mitgezählt werden.

    MfG
    Kötti

    Dito...

    Siehe Link in meiner Sig...

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 24.04.2007, 15:07
  2. Kann man einen höheren Rang kriegen?
    By MariusKneidi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.02.2006, 20:42
  3. Beiträge
    By yugi1990 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.11.2003, 16:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •