Results 1 to 3 of 3

Thread: Der ''Suche ein Programm'' Thread

  1. #1
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default Der ''Suche ein Programm'' Thread

    Anscheinend gibt es keinen solchen Thread laut SuFu oder er ist zu alt^^ auf jeden fall hab ich nichts dergleichen gefunden.

    Also folgendermaßen:
    Wenn ihr ein programm sucht, gebt eine kurze beschreibung dazu an, wir gucken ob wir helfen können^^

    Ich mach mal den Anfang:

    Ich suche ein Programm, womit ich Leuten in CS Ingame/TS/Skype meinen Sound hören lassen kann.

    Ausserdem suche ich ein gutes Aufnahmeprogramm(was eigentlich obriges beinhaltet^^) Es müsste halt nur leicht zu bedienen sein^^

    Danke für eure Hilfe und hf im Thread

  2. #2
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Der ''Suche ein Programm'' Thread

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ich suche ein Programm, womit ich Leuten in CS Ingame/TS/Skype meinen Sound hören lassen kann.
    Das verstehe ich nur halb, aber okay. In Teamspeak kannst du einfach deine Lautsprecher muten, und mit einem Line-In Kabel von dem Line-Out in den Mikrofon eingang gehen, das sollte es auch tun. Du siehst: Man braucht nicht immer ein Programm

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ausserdem suche ich ein gutes Aufnahmeprogramm(was eigentlich obriges beinhaltet^^) Es müsste halt nur leicht zu bedienen sein^^
    Audacity

  3. #3
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: Der ''Suche ein Programm'' Thread

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ich suche ein Programm, womit ich Leuten in CS Ingame/TS/Skype meinen Sound hören lassen kann.
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte -->
    erweitert(Gerätelautstärke) --> Optionen --> Eigenschaften --> auf Aufnahme drücken --> OK klicken --> dann kannst du da ein Häckchen rein machen was der jenige hören soll wenn der deinen Sound von deinen Rechner hören soll machst du Stereo Mixer rein wenn der dich hören soll Mikrofon (logischer weise).... hoffe das hilft....

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Ausserdem suche ich ein gutes Aufnahmeprogramm(was eigentlich obriges beinhaltet^^) Es müsste halt nur leicht zu bedienen sein^^
    ich benutze hierfür Cooledit Pro...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche , suche , suche !!!!!
    By perwehrso in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 20.07.2004, 13:34
  2. suche suche suche!!!biete viel
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 47
    Last Post: 25.12.2003, 21:58
  3. Suche, Suche, Suche, Suche,...
    By Ryu-Kishin in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.12.2003, 18:55
  4. Suche einige PSV's
    By Dani in forum Off Topic
    Replies: 34
    Last Post: 21.12.2003, 14:17
  5. Suche einen Haufen Karten!
    By Dunkler Schatten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 20.12.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •