View Poll Results: Wie gefällt euch die Vorgeschichte?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • Sooooooo schlecht!

    1 12.50%
  • Uninteressant!

    0 0%
  • Ok.

    6 75.00%
  • Ziemlich Gut.

    0 0%
  • Voll Super. Ich will mehr!

    1 12.50%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Pain of The Demons

  1. #11
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Pain of The Demons

    Das ganze entwickelt sich nun schon ziemlich interessant.
    Zeitfehler und unpassende Wörter sind schon weitaus weniger dabei, lässt sich nun großteils sehr schön lesen^^ (ich habe sie mal soweit ich sie gefunden habe versucht zu verbessern aber es sind hauptsächlich kleine Sachen.)
    Als kleine Anmerkung noch: In Großbuchstaben schreiben signalisiert zwar deutlich schreien, findet man in Bücher aber eher selten. Mir persönlich gefällt es nicht so gut, eine Ausrufezeichen und vor oder nach der Rede eine beschreibung wie: tobte, schrie, brüllte etc fände ich besser.
    Hier und da gibts zwar auch noch so einige kleine Fehler aber die passieren jeden Mal. Bin schon gespannt wie's weitergeht.

    Dieser Rucksack hatte nämlich etwas Besonderes für ihn, darin befanden sich seine Werke die er dieses Jahr zu einem Bestseller-Wettbewerb bringen musste.
    Entweder dieser Rucksack enthielt etwas für ihn wertvolles oder auch dieser Rücksack war für ihn wertvoll

    Gerüchte besagten, dass hier schon unzählige Menschen gekommen, aber nie zurückgekehrt sind.
    Archin möchte nicht zu jene dazugehören.
    Gerüchte besagten, dass ihn schon unzählige Menschen betreten hatten aber keiner von ihnen je zurückgekehrt war.
    Archin mochte nicht zu ihnen gehören.

    Wird er nun gefressen?
    Natürlich ginge auch: Er befrüchtete jeden Moment verspeißt/gefressen zu werden.

    Die Hütte bestand nur aus 3 Räumen, ein sehr großer Vorraum mit einem komplett zerlegtem Tisch, eine Küche und ein Schlafzimmer, wo sich die Spinnen ein zu Hause gemacht haben.
    geht eigentlich nur um das letzte Wort. Statt haben einfach ein hatten^^

    Ihr Blick richtet sich wieder zu Archin, dieser ist vor Angst wie gelähmt.
    richtete und dieser war vor Angst wie gelähmt

    Es wurde erzählt, dass viele sich das Leben genommen haben, nachdem ihre Werke bei der Jury als nicht geeinget bewertet wurden.
    haben --> hatten, wurden --> worden waren.

    Er hatte sie nur hierherbefördert, weil er sich hier mit Serena's Eltern und auch seinem Meister und Meisterin verabredet hatten.
    und auch klingt hier unpassend, da es sich nicht um vier personen handelt^^ mit Serena's Eltern, die ebenfalls seine Lehrmeister waren, verabredet hatte. klingt imo besser.

    Seit 10 Jahren lebten sie nun schon getrennt, seit Gron diesen Fehler begang, Serena's Leben völlig zu verändern. Arma gab all die Schuld Gron, welcher diese auch gesteht.
    ... diesen Fehler begangen hatte, Serena's...
    ...Schuld Gron, welcher diese auch auf sich genommen hatte.

    Vor 20 Jahren als Gron und Arma von der Dämonenjagd in das Schloss zurückgekehrt sind und brachten Arma eine Tochter zur Welt, Serena.
    sind --> waren

    Gron bekam, als er Anführer wurde, eine Schriftrolle, in dem eine geheime und stärkste Talismanologietechnik aufgeschrieben wurde, die Sanctus-Technik.
    Gron bekam, als er Anführer wurde, eine Schriftrolle, in der eine geheime und starke Talismanologietechnik niedergeschrieben war, die Sanctus-Technik.

    Sie stritten sich öfter, die Ehe drohte zur Scheidung zu führen.
    ...die Ehe drohte zu zerbrechen.
    oder ... die Ehe drohte daran zu zerbrechen.

    So, auch wenn's vielleicht viel aussieht, es sind wie gesagt meist nur sehr kleine Sachen, also Feinschliff im endeffekt^^

  2. #12
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Pain of The Demons



    Ich weiß ich bin kein guter Schreiber , ich bemühe mich zwar mache aber immer wieder solche Fehlern... .
    bis endlich keine Schule mehr ist


  3. #13
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Pain of The Demons

    Das ist nur eine Sache der Übung. Ich finde vom ersten Teil zu den nächsten beiden hast du dich schon ziemlich gebessert. Weiß ja nicht wie viel du schon geschrieben hast, aber ja mehr man schreibt desto geübter wird man. Ich mache auch immer noch fehler, sie werden halt nur immer kleiner und man selbst finde kleine fehler im korrekturlesen nur schwer^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  2. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  3. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  4. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •