Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast
Results 71 to 80 of 105

Thread: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

  1. #71
    Iceman-V's Avatar
    Iceman-V is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Location
    Paderborn
    Posts
    67

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    .....Aber das mit den Hologrammen ist echt nur Träumerei aber wie gesagt man darf ja noch träumen(bist ja nicht der Einzige,der auf sowas hofft )
    Naja, nicht ganz, schau mal weiter vorne im thread, da hab ichs schon mal verlinkt, die technik gibt es bereits, es wäre aber sauteuer soetwas aufzustellen

    Klär mich mal bitte auf, was ist TE und GLA?

  2. #72
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    oh sry ich meine Tactical evolution(te) und gladiators assault(gla)dürften aber vermutlich die falschen abkürzungen sein^^
    Das sind die nächsten 2booster shriek hat zwei sehr gute threads dazu eröffnet





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #73
    Hellraiser85 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Posts
    1

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Quote Originally Posted by desa View Post
    Junge verschaff dir mal einen richtigen Einblick in das Spiel, es ist nicht umsonst das beste TCG das es gibt...
    falsch magic is und bleibt das beste card game das es gibt yugioh is einfach das komerzeste von allen. erst denken dann sprechen

  4. #74
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Quote Originally Posted by Hellraiser85 View Post
    falsch magic is und bleibt das beste card game das es gibt yugioh is einfach das komerzeste von allen. erst denken dann sprechen
    1. ist jedes TCG kommerziell, sonst würds nämlich nicht wirklich funktionieren.
    2. Magic ist doll, ja.
    3. Aber das Pokemon TCG ist ganz klar das beste und wird es auch immer bleiben. Erst denken dann sprechen

    Ich hoffe es wird klar was ich hiermit sagen will.
    ._.


  5. #75
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Quote Originally Posted by Captain Jack Sparrow View Post
    1. ist jedes TCG kommerziell, sonst würds nämlich nicht wirklich funktionieren.
    2. Magic ist doll, ja.
    3. Aber das Pokemon TCG ist ganz klar das beste und wird es auch immer bleiben. Erst denken dann sprechen

    Ich hoffe es wird klar was ich hiermit sagen will.
    ._.
    Also ich finde das Skat CG am besten xD

  6. #76
    Nichtraucher's Avatar
    Nichtraucher is offline Wer mich im B-net sieht..
    Join Date
    01.2006
    Posts
    88

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Ok, es ist schon ein Weilchen her, dass das geschreiben wurde, aber ich fand die Idee den Einsatz von Mostern im Deck nur zu erlauben, wenn auch eine andere Karte enthalten ist, schrecklich. (Was für ein Satz ^^") Denn genau damit würde man dem Einfallsreichtum ja einen Dämpfer versetzten, weil einem dann ja die Deckarten schon vorgeschrieben wären, das wollen wir ja nicht.

    Andererseits ist das schon richtig, bestimmte Karten sollten nur in Themendecks eingesetzt werden sollten. (Nun wiederspreche ich mir selbst?!?! )

    Ich glaub das es für Änderungen dieser Größenordnung längst zu spät ist, denn man kann nicht alle Probleme mit Hilfe der List lösen... leider. T..T

    Was ich aber eigentlich sagen wollte war, dass das Pushen "alter" Themandecks zwar eine gute Idee ist, allerdings wird es kaum einen Push für ein Deck geben ohne das man die Karten auch anderweitig einsetzen kann. Nun stellen wir uns vor jede genannte und nicht genannte Deck würde gepusht und das aktuelle Meta wär gebannt. Was passiert? Die besten (wie oben angesprochen, auch außerhalb des Themandecks nutzbare) Karten werden zusammen in ein Deck geworfen: TADA das neue Meta ist geboren...
    Was sagt uns das??? Meta kann nicht verschwinden, selbst wenn die Monarchen verschwinden.


    OK, ich meld mich nochmal, wenn mir nochwas eingefalllen ist. *das Gefühl hab, noch mehr geschrieben haben zu wollen*

    mfg Nichtraucher
    Last edited by Nichtraucher; 21.07.2007 at 00:55. Reason: Rechtschreibfeeler...
    Ich hasse Raucher.
    Lord Anubis, schreib an Legends of Argalor Part III: Heritage of Argalor weiter!!!

  7. #77
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Ich könnte und müsste wirklich nach jedem neuen Post im YGO!-Bereich neu erklären, was Metagame bedeutet.

    Aber gut.

  8. #78
    Brachner's Avatar
    Brachner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Location
    Amstetten
    Posts
    2

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Hab auch den Schwarzen Magier und das Schwarze Magier-Mädchen im Deck.
    Trotzdem schaff ich es zum Beispiel Spieler mit einem Maschinendeck oder mit Elementarhelden leicht zu erledigen. Es ist schon war das die Karten immer bessere Effekte haben und die Non-Tribut Monster bald die 2000 Punkte Grenze überrollen werde, aber ich frag mich nur wenn die Non-Tribut Monster schon über 2000 Punkte haben wie soll man da noch mit einem schwarzen Magier oder Weißen Drachen mithalten.
    Ich hoffe das diese steigerung bald ein Ende nimmt sonst wird das spiel langweilig und uninterresant.

  9. #79
    Kaiser's Avatar
    Kaiser is offline The Kaiser
    Join Date
    07.2007
    Posts
    123

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    da muss ich Brachner recht geben es gibt halt Non-tribut monster die einfach von der ATK zu stark sind finde ich oder DEF ich meine 2700 DEF das bekommt man doch net so leicht weg oder ?

  10. #80
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hat Yu Gi Oh eine Zukunft?

    Nicht ganz,ich würde sagen die ganzen NON Tribut Monster mit 2000(das war eine^^) werden kaum einen Push erhalten,da diese nicht so begehrt sind.
    Man will die E-heroes pushen und neue Effektler rausbringen und keine übermächtigen 4*Sterne Monster ohne Effekt,die sowieso nicht wirklich was gegen ein gutes Deck mit Effektlern ausrichten können...
    (ok es gibt Karten wie kräfte Rauben,aber wer spielt das schon^^,wenn man doch Monster mit Effekten haben kann)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 8 of 11 FirstFirst ... 4567891011 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ein Deck it Zukunft?
    By Schwarzmagier_Vivi in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 11.01.2006, 18:52
  2. Replies: 10
    Last Post: 04.01.2006, 20:37
  3. zukunft von pokefan.de
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 13.12.2003, 15:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •