Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Freddy vs. Jason 2?

  1. #1
    K.D.'s Avatar
    K.D. is offline MI2IOHI
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köln
    Posts
    36

    Default Freddy vs. Jason 2?

    Habe irgendwo mal gelesen das es einen zweiten Teil von Freddy vs. Jason geben soll und wollte mal eure meinung zum Ersten Teil hören und wissenw as ihr davon hält einen zweiten Teil zu geben!!!

    Hier mal meine Meinung zum Film:

    Gut: Ich finde die Action ziemlich cool und das Design is auch cool gemacht.

    Mittel: Was ich nicht so gut Finde ist das man von den Morden kaum was gutes sieht wie z.B. wo dem Typen der Kopf abgelschagen wird und dann der Sohn da sieht man nix...

    Schlecht: Ich finde die Ping Pong Szene ziemlich scheiße die sollte nicht dabei sein meiner meinung nach sonst wäre der Film ziemlich geil!

    Jetzt Ihr^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    vorstellen könnte ich mir nicht das es n 2 Teil gibt

    Aber dazu das man nichst sieht bei den Morden:
    Die Fantasie kann der größte von allen Horror sein!

    Der 1.Teil war in Ordnung solange man den auf DVD/Kino gesehen hat, TV kann man da in die Tonne hauen, da sieht man nix von den Morden o_O
    666

  3. #3
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    Warum müsst ihr denn unbedingt viel von den Morden sehen? O_o

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    was willste sonst in einem Horror Film sehen o_O
    666

  5. #5
    K.D.'s Avatar
    K.D. is offline MI2IOHI
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köln
    Posts
    36

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    Naja ich kann mir schon vorstellen das es nen zweiten teil geben wird weil Freddy doch nicht Sterben kann genau wie Jason...Was ich in nem Horror Film sehen will...hmm...Dunkelheit, Blut, Gewallt...naja und am wichtigsten der Sinn...naja ich weiss nicht was alles zu nem Horror film alles gehört...manche sind so manche so...Und natührlich Morde...wie bei Saw oder...Resident Evil...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    dazu muss man sagen das Resident Evil kein Horror ist sondern ein Scien Fiction (jetzt müsste man nur noch wissen wie man das schreibt^^)

    Naja ich glaube das Jason und Freddy ehr getrennt auftauchen werden^^
    666

  7. #7
    K.D.'s Avatar
    K.D. is offline MI2IOHI
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köln
    Posts
    36

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    glaube ich auch^^ und du meinst Sci-Fi^^ steht auf dem Cover drauf XDDD

    Resident Evil
    Sci-Fi/Thriller
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    Quote Originally Posted by Chris1991 View Post
    dazu muss man sagen das Resident Evil kein Horror ist sondern ein Scien Fiction (jetzt müsste man nur noch wissen wie man das schreibt^^)
    Ja ne, Resident Evil ist... äh, moment mal, warum hab ich mir bei den Spielen nochmal in die Hose geschissen? Weils Sci-Fi is? Hui.

    Quote Originally Posted by Chris1991 View Post
    Der 1.Teil war in Ordnung solange man den auf DVD/Kino gesehen hat, TV kann man da in die Tonne hauen, da sieht man nix von den Morden o_O
    Wer sich um 22h gekürzte Horrorfilme anguckt kann nix. Lieber um 1h Uncut

    Quote Originally Posted by Chrisbla
    Naja ich glaube das Jason und Freddy ehr getrennt auftauchen werden^^
    In einem Film der sich Freddy vs (wörtlich: gegen) Jason II nennt? Interressant. Und wenn du von Einzelfilmen sprichst: Gibts doch schon längst. 7 Nightmare on Elm Street wenn ich mich nicht Irre, und 10 Jason Teile mit 1 Spin-Off... glaub ich :/

    Wie auch immer *hofft auf einen Nachfolger*

  9. #9
    K.D.'s Avatar
    K.D. is offline MI2IOHI
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köln
    Posts
    36

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    hast recht 7 Freddy Krueger Filme und 10 Jason Voorhees Filme^^ naja ich habs auf ner Seite gelesen das es angeblich nen zweiten F vs. J geben soll aber ich glaube eher wenigen welchen sinn würde das dann ergeben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Freddy vs. Jason 2?

    Several ideas for a sequel to the film have been proposed. Many of these involve additional characters from other horror franchises. The use of Bruce Campbell's Ash Williams character from the Evil Dead franchise had been considered, but this idea was halted when Evil Dead creator and director, Sam Raimi, decided against it. However in the special features of the Evil Dead: Regeneration game Bruce Campbell himself says that the rumors are "partially true" and he would be willing to do the movie should it come about. According to an interview with Englund from March of 2006, New Line Cinema had participated in talks with John Carpenter concerning the use of Michael Myers in a sequel.
    Joah. Vor prähistorischen Zeiten wurde ja schon von einem Nachfolger gesprochen. Anscheinend hat man nun doch die (voreilige) Lust verloren.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. freddy d.müll ?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.08.2006, 21:57
  2. Sollte ich Freddy d. Müll das forum verlassen?
    By Lord of the Ocean in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 18.06.2006, 12:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •