Results 1 to 8 of 8

Thread: Dreadmaster

  1. #1
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default Dreadmaster

    also folgendes:
    ich habe 2 schicksalsheld-Dreadmaster auf dem feld und einen anderen schicksalshelden z.B. dasher
    Wiel vile Atk haben dann die beiden?
    Bekommt der eine Dreadmaster für den anderen auch atk drauf?
    Denn auf der karte steht ja ausgenommen DIESER Karte
    was ist damit gemeint?

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Dreadmaster

    genau das hab ich auch gedacht aba dann wer das schon etwas exstrem oder?

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Dreadmaster

    Joa, hast völlig recht Holli, auch wenn das schwer zu glauben ist.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #4
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: Dreadmaster

    Quote Originally Posted by eTCG View Post
    Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Summe der Grund-ATK aller „Schicksalsheld"-Monster auf deiner Spielfeldseite (außer dieser Karte).
    Was heißen würde das die ATK 2100 wäre, da die Angriffspunkte von Dreadmaster keine Grund-ATK sind.

    Rechtschreibfehler sind pure Absicht, genauso wie die falsche Grammatik

  5. #5
    richtex-stamm's Avatar
    richtex-stamm is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Location
    Bei mir Zuhause
    Posts
    153

    Default AW: Dreadmaster

    krass also unendlich dann pack ich mal 2 dreadis in mein d deck

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Dreadmaster

    OMG... Du kapierst nichts..


    2 Probleme:
    1. Es würde eine Endlosschleife entstehen, was bedeutet, dass das Duell zu dem Zeitpunkt zurückgebracht wird, an dem die Schleife anfängt! (Soll heißen Endlosschleifen dürfen nicht entstehen!!!)
    2. Wie Flappo geschrieben hat, bekommen die Dredmasters nur die Grund ATK der anderen Monster, also nur 1(!!!) Mal vom anderen Dredmaster und dann auch nur die 2100! Egal, ob er dannach noch was dazu bekommt!

  7. #7
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Dreadmaster

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    ...

    2. Wie Flappo geschrieben hat, bekommen die Dredmasters nur die Grund ATK der anderen Monster, also nur 1(!!!) Mal vom anderen Dredmaster und dann auch nur die 2100! Egal, ob er dannach noch was dazu bekommt!
    Naja, die Grund-ATK vom Dreadmaster ist doch aber ??? => Der zweite Dreadmaster bekommt vom ersten nichts...

  8. #8
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Dreadmaster

    Da es sich lediglich um die Grund ATK handelt wie schon jemand richtig beobachtet hat bekommen beide Dreadmaster 2100/1000.

    Wenn dazu noch Fragen dann PN.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strategie für Schicksalshelden
    By Aster Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.05.2007, 20:01
  2. Dreadmaster
    By Greel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.04.2007, 22:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •