Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

  1. #1
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    einfach sagen mit welchen farben ihr antretet und einen grobe steckbrief über euren chara und sucht mal n bild so als vorstellungs hilfe. und dann wildes drauf los gespiele.
    sagen wir wir machen eine meisterschaft. k?
    also mein chara:

    Name: Ian Carter

    Bild:

    Farbe(n): Grün, Rot

    Also dann:
    Ian stand leicht zitternd auf der plattform die ihn gleich in den ring heben würde.
    er war meistens etwas nervös vorallem wenn er vor zehn tausend menschen spielen würde in einem riesengroßen stadion. aber er spielte dieses spiel zu gerne. er hatte die qualifikation relativ gut bestanden und spielte nun das eröfnungs spiel der ersten weltmeisterschaft.
    ein leichter ruck lies dei platform hoch fahren und er konnte das brüllende publikum fast körperlich spüren. seinem gegenüber ging es warscheinlich genau so.
    Also trat Ian hinter den tisch von ungefähr einem halben meter breite und 1´5 metern länge.
    der tisch war in abschnitte für land karten, kreaturen, die bibliothek den friedhof und verzauberunge und artefakte ein geteilt.
    er spürte wie sich der tisch noch ein stück erhob und er nun gut einen meter über dem rasen war. sein gegenüber konnte er noch nicht er kennen aber das war nur eine frage der zeit.

  2. #2
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    na gut

    Jason Fisher spielt blau weiß

    Jason wurde hoch gefahren doch es ging ihm nicht so wie Ian er wusste was auf ihn zukommt. er hat sich die wiederholungen von ians spielen anguckt und wusste wie er spielt. naja locker-lässig wie jason war mischte er sein deck und wartete auf das startzeichen
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

  3. #3
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    als sich seine augen an das blendende licht gewöhnt hatte löste sich seine erregung auf einen schlag. der ihm gegenüberstehende man war ungefähr 18 jahre alt schätzte er. er hatte kurz geschnittenes haar das in kurzen stoppeln ab stand und sah recht gelassen aus. "und das erste duel tragen aus Ian Carter aus dem schönen vancouver in canada und jason fisher aus wellington in neu seeland!" die stimme des ansagers halte durch das stadion. er forderte die spieler auf ihre decks zu mischen und zu ziehen. das deck mischen traf nicht ganz zu. es wurde von einer maschiene gemischt, so das schummeln unmöglich war. ian legte seine hand auf das deck. er spürte die macht in ihm pulsieren. dann hob er seine stimme: "Jason fisher!" sprach er in das microphon "ich Ian Carter fordere dich hiermit auf deine handkarten zu ziehen und dich bereit zu machen!" dieses gespräch war teil des "rituals" das zum spiel gehörte als seiner auf forderung stand gegeben wurde, und jason diesen satzt erwiederte zog auch er seine karten. ein lächeln huschte über seine lippen. es hätte nur wenig besser laufen können.

  4. #4
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    aber auch jason sah seine hand wusste worum es ging! er war der eizige aus neuseeland und wusste das zuhause alle vor dem fernseher hängen und ihm die daumen dücken. naja zeit anzufangen mit einem arroganten grins warf er ian entgegen "mach endlich ladies first". jason war sich so siegessicher wie selten zuvor. war das vlt. ein nachteil?
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

  5. #5
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    erneut lächelte ian. wenn er sterben wollte. er wusste wenn etr seine chancen voll auskostete dann würde er im nachteil sein da er weder bluffen konnte noch reagieren, da der zug ihm fast alle hand karten kosten würde. jedoch musste etwas spektakuläres passieren. daher wollte er nicht zögern.
    " 3....2....1....DUEL!!" er begann. "ich spiele ein stampfgelände und zahle zwei leben damit es nicht getappt ins spiel kommt! dann nutze ich es um meinen manavorat um R zu erhöhen. und nun staune: ich spiele zwei rite of flame um mir so vier weitere rote mana zu machen und ein lied des brodelns um auf sechs mana zu kommen. und jetzt nutze ich fünf dieser mana um Tarox bladewing zu spielen!" das mana flammte auf und ein gigantischer drache endsprang dem feuerwirbel das brüllen hallte durch das stadion und die menge explodierte vor beifall. "aber um manabrand zu vermeiden spiele ich einmal rohe gewalt!" der drache schwoll gradezu an und wurdfe doppelt so groß. "und jetzt tarox bladewing attacke!" derb riesige drache erhob sich und stürzte sich auf jason.

  6. #6
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    "tja na gut dann erzähl mal wie viel damage ich bekomme?" jason sah seine handkarten und wusste das ian einen riesen fehler gemacht hat!! naja jetzt musste ian nur noch den knopf drücken um das zeichen zu geben das er fertig ist!
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

  7. #7
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    "sieben" sagte ian. ein feuerstrom umschlang jason und die riesige anzeige seiner leben fiel auf 13. "damit beende ich meinen zug!"

  8. #8
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    jason grinste und wusste das er einen riesen vorteil hatte. er zog eine karte und spielte eine insel ein riesen meer erschien vor ihm und er spührte die magie die davon ausging er war fertig und schaute nochmal seine karten an und lächelte "ich bin fertig und schon wuuste er das er am gewinnen ist.

    Ian: 18
    Jason: 13
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

  9. #9
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    "ok" sagte ian und zog seine karte. nun gut dachte er es könnte besser sein aber schön. "ich spiele einen wald und greife dich an! erneut erhob sich tarox und stürzte sich mit einem donnernden brüllren auf jason.

  10. #10
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Magic the gathering: yugioh style gespielt.

    doch jason wusste was ian vorhatte und spielte unsommen und auf einmal war tarox nicht mehr da. jason grinste und fragte"was jetzt?"
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 42
    Last Post: 12.02.2008, 18:45
  2. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  3. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  4. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  5. Cheats oder Tricks zur WWE:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.10.2003, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •