Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Rücktritt als Moderator

  1. #11
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Alles gute Doomie Ich hoffe zwar dass wir dich in 4 Wochen wieder begrüßen zu dürfen aber ich sag trotzdem ciao. Wie soul schon sagte eine Ära geht zu ende

  2. #12
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Schade, dass du zurückgetreten bist, Doomie.
    Ich wünsche dir natürlich Alles Gute für die Zukunft .
    -

  3. #13
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt als Moderator und meinen Rückzug von Tcgs.de

    Wenn mw das liest, danke ich ihm für die Chancen als Moderator und das Forum an sich. Meinen (Ex-)KollegInnen danke ich für die gute Zusammenarbeit, und allen UserInnen für den Spaß und die interessante Zeit.

    Zu den Gründen meines Rückzugs ist nicht viel zu sagen, wenig Lust, viel Frust, wenig Spaß, wenig Anerkennung...

    Sollte der Posten des S-Mods nachbesetzt werden, würde ich übrigens aus den eigenen Reihen Xell dafür vorschlagen, so er Zeit und Lust hat. Er ist lange dabei, und jedenfalls kompetent genug.

    So long!
    Gehabt euch wohl!

    Richard Millhous Nixon = Peter Pochtligiver = Bernard Gui = Ultrataubenfan = 1986= Quitzlipochtli = Stiller = Prometheus = Peter Pan = Donald Duck = doomgiver
    Es ist für mich enttäuschend. Für mich, warst du immer ein Moderator, der dem Off Topic viel Leben, durch neue Themen und Beiträge verliehen hat.
    Daher ist für mich diese Entscheidung nur schwer zu verschmerzen.

    Dennoch hoffe ich, das du das erreichst was du dir erhoffst.

    Ich grüße dich und wünsche dir alles erdenklich Gute auf dem weiteren Weg.

  4. #14
    try Gast

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Schade,alles gute.Komm schnell wieder.

  5. #15
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Und wer ist nun der böse im OT, der Dummheiten zurückweist? Ich kann nicht überall sein, versuche es trotzdem. Bäh.

    Aber solange wir dich nicht ganz verlieren, ist es verkraftbar.

  6. #16
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Viel Spaß bei allem was du noch machen wirst...

    Und langfristig kannst du doch noch mal ein Blick hier rein werfen oder?

    Naja...Alles Gute

    greetz
    BJ

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #17
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    In 'nem Monat bist du doch wieder da, in zwei Monaten wieder Mod...

    Na ja, schade, dass du gehst, viel Spaß sonst noch so.
    Last edited by Cid; 16.07.2007 at 08:03.

  8. #18
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Nachmacher

    Na ja, ich hoffe doch, dass du gelegentlich vorbeischaust. Sonst wär es ganz traurig...

    “ladida”

  9. #19
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    http://kazunorinobaku.ka.funpic.de/s...lendar.php.htm
    Dank solcher Aktionen kann ich nun wirklich nur sagen, dass ich dich keineswegs vermissen werde. Auch wenn ich ganz alleine mit dieser Meinung in der Gegend stehe.
    Was wiederum nicht heisst, dass ich dich nicht auch weiterhin als durchweg kompetenten User und Moderator, der verdammt viel Schwung ins OT gebracht hat, in Erinnerung behalten werde.

  10. #20
    doomgiver Gast

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    1) Dieser Eintrag steht unter dem Titel "Baku" in meinem privaten Kalender, ich wüßte nicht was er dich oder sonst jemand angeht.
    2) Ich soll plötzlich der Arsch sein, wenn du, wie auch immer, in anderer Leute Kalender schnüffelst?
    3) Ich hab keine Ahnung welchen Sinn dieser Eintrag hatte, vermutlich war das damals, als du und Baku und Rija behauptet hattet, euch getroffen und was miteinander gehabt zu haben, hab ich mir eben notiert.
    4) Warum du jetzt so tust als sei ein privater Kalendereintrag soetwas wie eine Beleidigung, sei dahingestellt, jedenfalls seh ich mich in meinem Rückzug durch solche Aktionen nur bestätigt.



    PS: Den netten Abschiedsworten sei gedankt, und fua, wie könnte man anders als dich nachzuahmen?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Moderator
    By Chris000 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 01.06.2007, 18:49
  2. Rücktritt als S-Mod.
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.01.2007, 13:05
  3. Rücktritt mit anschließendem Austritt des Forums
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.08.2006, 01:08
  4. Neuer Moderator für den Yu-Gi-Oh!- Bereich
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 16.08.2006, 12:09
  5. moderator
    By Setto in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 28.10.2003, 18:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •