Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Rücktritt als Moderator

  1. #21
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    1) Dieser Eintrag steht unter dem Titel "Baku" in meinem privaten Kalender, ich wüßte nicht was er dich oder sonst jemand angeht.
    Öh, dort steht aber nunmal nicht "Doomgivers Kalender" kann ich also folglich nicht wissen.

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    2) Ich soll plötzlich der Arsch sein, wenn du, wie auch immer, in anderer Leute Kalender schnüffelst?
    Ich schnüffle nicht in anderer Leute Kalender, ich habe nur, aus purer Langeweile heraus mal durchgeblättert (durch den öffentlichen. Und dort stand "Baku".).

  2. #22
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Doomgiver, es war schön, mit dir zusammenarbeiten zu können. Ich wünsche dir in deinen zukünftigen Unternehmungen viel Erfolg! Trotzdem hoffe ich, dass du ab und zu noch bei uns vorbeischaust

  3. #23
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    T.t
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #24
    Kenner's Avatar
    Kenner is offline Turnier-Master
    Join Date
    10.2007
    Location
    Köln
    Posts
    73

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Tschüss!
    Meine Havez und Wants

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...75#post1204775

    Geht mal drauf!!!

  5. #25
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Hatte zwar nicht viel mit dir zutun, aber ich habe oft in manchen Bereichen Beiträge mit interessanten- Umfragen, Themen und sonstigen (oft) auflockernden Themas. Lustig fand ich dich natürlich auch sehr. Nun wünsche ich dir Glück, Spaß und auch Kraft für deine Zukunft. Ich hoffe auch das du uns als User hier im Forum erhalten bleibst weil uns dann diese Beiträge eben und dein Humor erhalten bleiben würden.
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  6. #26
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    Äh Datumß!
    Der Tread ist inzwischen schon 4 Monate alt...

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  7. #27
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Rücktritt als Moderator

    *Kopfschüttel*

    ...

    *zu*
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Moderator
    By Chris000 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 01.06.2007, 18:49
  2. Rücktritt als S-Mod.
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 17.01.2007, 13:05
  3. Rücktritt mit anschließendem Austritt des Forums
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.08.2006, 01:08
  4. Neuer Moderator für den Yu-Gi-Oh!- Bereich
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 16.08.2006, 12:09
  5. moderator
    By Setto in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 28.10.2003, 18:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •