View Poll Results:

Voters
32. You may not vote on this poll
  • Ja

    7 21.88%
  • nein

    4 12.50%
  • eher weniger

    9 28.13%
  • ein bisschen

    12 37.50%
Results 1 to 8 of 8

Thread: Interessiert ihr euch für Politik?

  1. #1
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default Interessiert ihr euch für Politik?

    Eher weniger...


  2. #2
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Ein gewissen interessen besteht schon,aber ich finde keinen wirklcihen zugang dazu.:/
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  3. #3
    Amaranth Gast

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Die Frage ist etwas zu allgemein gestellt, schließlich gibt es Innenp./Außenp./Umweltp. etc. pp. (<---na das passt doch sogar ).

    Als angehender Student im Fach Politik/Verwaltung komme ich dann noch zwangsläufig mit der administrativen und wirtschaftlichen Dimension (Wiwi/Sowi/VWL usw.) in Kontakt- das ließe sich jetzt endlos fortsetzen.

    Also interessiert bin ich sicherlich, allerdings eher im Bereich Staatstheorie und -aufbau. Politische Philosophie kann unglaublich spannend sein und wird höchstwahrscheinlich auch mein Nebenfach.

  4. #4
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Quote Originally Posted by Amaranth View Post
    Die Frage ist etwas zu allgemein gestellt, schließlich gibt es Innenp./Außenp./Umweltp. etc. pp. (<---na das passt doch sogar ).

    Als angehender Student im Fach Politik/Verwaltung komme ich dann noch zwangsläufig mit der administrativen und wirtschaftlichen Dimension (Wiwi/Sowi/VWL usw.) in Kontakt- das ließe sich jetzt endlos fortsetzen.

    Also interessiert bin ich sicherlich, allerdings eher im Bereich Staatstheorie und -aufbau. Politische Philosophie kann unglaublich spannend sein und wird höchstwahrscheinlich auch mein Nebenfach.
    Also, wenn ich ehrlich bin, was ich nahezu immer bin, besteht bei mir ehrlich gesagt nur ein gerringes Interesse an Politik, auser es geht um mehr rechte für uns Jugendliche

    Du als angehender Politik-Student könntest ja mal etwas näher eingehen auf dein ach so geliebtes Fach, würde mich jedenfalls mal interessieren was "Wiwi/Sowi/VWL usw" sein soll

    GReeZ DraGi
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  5. #5
    Amaranth Gast

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Hehe, sorry- aber einen fahrenden Zug sollte man nicht aufhalten.

    Wiwi= Wirtschaftswissenschaften
    Sowi= Sozialwissenschaften
    VWL= Volkswirtschaftslehre (die Schwester von BWL (Betriebswirtschaftslehre))

    Das sind zusammen mit den Rechtswissenschaften die Grundpfeiler des politisch-wirtschaftlichen Gefüges.
    Alles nachzulesen in BGB/HGB/SGB usw. (alles irgendwelche Gesetzbücher).

    Grüße,
    Amaranth

  6. #6
    nolight Gast

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Ich nur n bisschen aber unser Religionslehrer kritisiert immer alle Politiker so dass wir alle lachen müssen.
    __________________
    All what the world not nedd

  7. #7
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Ein bisschen, weil es fast alle Bereiche des Lebens erfasst.

    Also kurz gesagt zwangsweise interssiere ich mich für Politik.

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Interessiert ihr euch für Politik?

    Ich tu nur so als ob.

    “ladida”

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Interessiert ihr euch Für geschichte?
    By Sisyphos in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.08.2007, 13:18
  2. Replies: 3
    Last Post: 28.07.2006, 16:46
  3. Interessiert keinen...
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 02.02.2004, 16:57
  4. interessiert an 3 wingweaver ?
    By m-muTo in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 25.12.2003, 14:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •