Results 1 to 8 of 8

Thread: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

  1. #1
    Yetrix's Avatar
    Yetrix is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2007
    Posts
    78

    Default 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    hoffentlich war des noch net dran tut mir leid falls es schon dran war:


    http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/Volcanic_Doomfire_en_en

    Pyro/Effekt
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du eine offene „Dreifacher Glutbeschleuniger“-Karte, die du kontrollierst, auf den Friedhof legst. Während der Battle Phase deines Gegner, muss dein Gegner dieses Monster mit jedem Monster in Angriffsposition angreifen, das er kontrolliert. Wenn diese Karte ein Monster zerstört und es auf den Friedhof legt, zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert und füge deinem Gegner 500 Schaden für jedes durch diesen Effekt zerstörte Monster zu.

    Rarität Ultra Rare


    Die Karte finde ich ist nicht leicht zu beschwören,da man für Dreifacher Glutbeschleuniger schon Glutbeschleuniger opfern muss.Aber hat man es erst mal aufn Feld geht die Post ab!Du beendest deinen Zug, sobald dein Gegner die Battle Phase eintritt MUSS er Vulkanisches Verdammnisfeuer angreifen und dies wird dein Gegner bereuen mit einer ATK von 3000 nimmt Vulkanisches Verdammnisfeuer den Kampf auf.Dann zerstört Vulkanisches Verdammnisfeuer jedes Monster, das der Gegner kontrolliert und fügt für jedes zerstörte 500 Schaden zu.Das summiert sich dann innerhalb von 2-3 Zügen solange wie er aufm Feld bleibt, es gibt ja viele Karten die ein Monster zerstören, Ehrung der Verdammten,Blitzeinschlag etc. von 1000 bis zu 7500 SCHADEN!! Für jeden Burner eine Spielstarke Karte.


    Gesamt:2+

    Greetz Yetrix xxx
    Last edited by Yetrix; 06.08.2007 at 09:13.

  2. #2
    Youko Gast

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    Bevor du ein Rating machst, würd ich mir erstmal Die Regeln durchlesen. Dann währe es schon sinnvoll, sich andere Ratings anzuschauen und sein eigenes UNgefähr gleich aufzubauen. Insgesamt ein schlechtes Rating.

    Zur Karte: Sie ist ganz einfach mal schlecht.
    1. Muss dein Gegner nich in die Battleühase gehen. Es existiert nicht die Pflicht seine Battlephase durchzuführen.

    2. Sollte dieses Vieh angreifen läuft es zu 100 Pro in ne Saku, bzw in ein Monster was ihm dem gar ausmacht. Es rechtfertigt einfach nicht seine Beschwörung.

    2/10 Punkten.

  3. #3
    Yetrix's Avatar
    Yetrix is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2007
    Posts
    78

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    oh das tut mir leid wusste ich nich habs mir jetzt durchgelesen

    Bitte um Verzeihung!

  4. #4
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    Quote Originally Posted by Yetrix View Post
    oh das tut mir leid wusste ich nich habs mir jetzt durchgelesen

    Bitte um Verzeihung!
    Wenn du dier die Rating Regeln durchgelesen hast, kannst du ja dann dein Rating dementsprchechend verändern, oder?

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  5. #5
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    Quote Originally Posted by Magica View Post
    Ich suche sehr dringend:
    Dreifacher Glutbeschleuniger
    Vulkanischer/e/s

    -Verdammnisfeuer
    -Hülle
    -Streuschuss

    Hab ich alle Yetrix außer Dreifachen glutbeschleuniger
    Meinst du nicht das das nicht hier rein gehört? ôO
    @topic: wie die anderen es sagten überarbeite mal das Rating ansonsten find ich die Karte auch nicht so toll, sieht gut aus mehr aber auch nicht.

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    Schlechte Karte..

    Kann nicht wirklich was.. 1/10 Punkten

  7. #7
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    Quote Originally Posted by horton9 View Post
    Zur Karte: Sie ist ganz einfach mal schlecht.
    1. Muss dein Gegner nich in die Battleühase gehen. Es existiert nicht die Pflicht seine Battlephase durchzuführen.

    2. Sollte dieses Vieh angreifen läuft es zu 100 Pro in ne Saku, bzw in ein Monster was ihm dem gar ausmacht. Es rechtfertigt einfach nicht seine Beschwörung.

    2/10 Punkten.
    naja zu 1. mit ner geschickten Combo in der man dem Gegner nen Berserk Gorilla aufs Auge drückt kommt er nicht drumherum in die Battlephase einzutreten

    und 2. das kann bei JEDEM Monster passieren und in sofern sehe ich das nicht als Grund ein monster das schwer zu beschwören ist als Slecht abzutun.

    Klar es ist ein Nomi Monster und das is schonmal nich so toll. allerdings brauch man für seine bewörung "nur" zwei Zauberkarten. Das is immernoch machbar und es entsteht anders als bei anderen nomi monstern bei denen man 3 Monster oder ein bestimtes wie den Dunklen Mager opfern muss nichmal unbedingt ein Feldnachteil.


    Und seine effelte ind zweifellos hervoragend. Genau wie die Werte.

    Ich find das Verdammnisfeuer gut und zähle es definitiv zu den besseren Nomi Monstern

  8. #8
    HeiligeHand's Avatar
    HeiligeHand is offline Mr. House-Music Himself<-
    Join Date
    11.2007
    Location
    D-Zone wo ich wohne
    Posts
    42

    Default AW: 05.08.2007 Vulkanisches Verdammnisfeuer

    Karte ist absolut unspielbar.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •