Hey ihr lieben.^^
Zuerst einmal: Ich bin neu hier, bin auf diesen Forum nur zufällig gestoßen und irgentwie kam es mir grade recht. Ich habe vor meine YGO Kartensammlung aufzulösen... Ich weiß nicht, habe einfach nicht mehr die Zeit zum spielen und so. Leider.

Ich liste hier erstmal nur einige Karten auf, von denen ich denke das sie relativ gut und brauchbar sind. Würd mich freuen wenn ihr euch das hier mal durch guckt. Bei einigen Karten fällt es mir wirklich schwer sie abzugeben </3 Naja,... was solls.

Ich biete euch einige sehr seltene Yu-Gi-Oh! Karten, ihr könnt euch die Liste ja mal durch schauen.

Hier die Karten:

Finsterer Ausrottungshexenmeister (SD6-DE001 Ultra R 1. Auflage )

Insektenkönigen (Secret Rare CTI-DE005)

Kazejin (MRD-G026 SuperR 1. Auflage)

Seiyaryu (SDD-E001 Secret R)

Acid Trap Hole (SDD-E002 Secret R)

Salamandra (SDD-E003 Secret R)

Sebeks Segen (PCI-DE002 Secret R)

Hamon Herr des Tosenden Donners (SOI-DE002 UltraR 1. Auflage)

Cyberfinsternis Drache (DP04-DE014 SuperR)

Gilford die Legende (SD5-DE001 UltraR 1. Auflage)

Racketen-Krieger (Secret R CT2-DE005)

Perfekte Ultimative Große Motte (ROD-DE001 Secret R)

Kettensägeninsekt (SOI-DE021 UltimateR 1. Auflage)

Ozeandrachenherrscher Neo-Daedalus (SD4-DE001 UR)

Rotäugiger Schwarzer Drache (SD1-DE002 common 1. Auflage)

Maske der Verfluchten (LON-G019 SuperR 1. Auflage)

XYZ- Kanonendrache (DP4-DE014 RAre)

Superleiter-Tyranno (SD09-De001 Ultra R 1. Auflage)

Gaia, Ritter des dunklen Windes (CT1-De001 Secret Rare)


Natürlich habe ich noch mehr Karten, fragt am besten einfach nach!
Die Karten sind größten teils noch relativ neuwertig und ohne knicke. Falls mal eine dabei ist die kaputt ist, sag ich das natürlich!

Ich nehm Angebote gern entgegen =D

Viele liebe grüße!

Sakü