Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: 3.9.2007 Pyramidenschildkröte

  1. #1
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default 3.9.2007 Pyramidenschildkröte



    Effekt:
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Zombie mit einer DEF von 2000 oder weniger aus deinem Deck suchen und als Spezialbeschwörung beschwören. Mische dein Deck anschließend.

    Artwork:
    Es zeigt eine große Schildkröte , die anstatt eines Panzers eine Pyramide auf dem Rücken hat.

    Seltenheitsstufen:

    Pyramidenschildkröte gibt es als Rare aus DB2 und aus dem SD2 und dem TP5 jeweils als Common-Variante.

    Spielbarkeit:

    Diese Karte wird eigentlich nur in Zombiedecks gespielt , wo sie aber auch nicht weg zu denken ist , wenn man leicht Ryu Kokki , Vampirlord,Zombiemeister oder Il Blud auf das Feld bekommen will. Da sie vom Typ Zombie ist , kann man sie auch mit Buch des Lebens zurück auf das Feld holen. Da dies mit allen Zombies funktioniert , in einem solchen Deck auch Karte der sicheren Wiederkehr nicht falsch. Dank dieser Karten sind Zombies extrem stark und aggressiev zu spielen.

    Vor- und Nachteile gegenüber anderen searchern:

    Der große Unterschied zu anderen Monstern dieser Art ist , dass diese Karte Monster mit 2000 DEF oder weniger suchen kann und nicht nur mit 1500 ATK oder weniger. Außerdem kann man sich die Monster die man sucht , auch in DEF Position beschwören , was ein weiterer Vorteil ist.

    Ein Nachteil wäre , dass man mit ihr nur Zombie - Monster suchen kann , und deshalb wird diese Karte wohl auch nur in Zombiedecks zu finden sein.

    Schwächen : Sie kann sehr leicht von Truppen im Exil , Zaborg , Raiza , Adliger der Auslöschung und Shield Crush zerstört werden.


    Meine Meinung: Die karte ist in einem reinen Zombiedeck einfach nur gut , aber ansonsten nicht zu gebrauchen.

    In ihrem Deck: 2+
    In einem Meta: 4

    Das ist mein erstes Raiting und ich möchte wissen , was ich besser hätte machen können.
    Last edited by Mooncrash; 03.09.2007 at 15:25.

  2. #2
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Ich gebe der Karte eine 1 in ihrem passendem Deck.
    Egal ob sie überrannt wird, oder man wo reinrennt, sie ist einfach gut.

  3. #3
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    ich hätte gerne ein feet back für mein raiting

  4. #4
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post


    Effekt:
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Zombie mit einer DEF von 2000 oder weniger aus deinem Deck suchen und als Spezialbeschwörung beschwören. Mische dein Deck anschließend.

    Artwork:
    Es zeigt eine große Schildkröte , die anstatt eines Panzers eine Pyramide auf dem Rücken hat.

    Seltenheitsstufen:

    Pyramidenschildkröte gibt es als Rare aus DB2 und aus dem SD2 und dem TP5 jeweils als Common-Variante.

    Spielbarkeit:

    Diese Karte wird eigentlich nur in Zombiedecks gespielt , wo sie aber auch nicht weg zu denken ist , wenn man leicht Ryu Kokki , Vampirlord,Zombiemeister oder Il Blud auf das Feld bekommen will. Da sie vom Typ Zombie ist , kann man sie auch mit Buch des Lebens zurück auf das Feld holen. Da dies mit allen Zombies funktioniert , in einem solchen Deck auch Karte der sicheren Wiederkehr nicht falsch. Dank dieser Karten sind Zombies Exstrem(Extreme) stark und Aggressiev(aggressiv) zu spielen.

    Vor- und Nachteile gegenüber anderen searchern:

    Der große Unterschied zu anderen Monstern dieser Art ist , dass diese Karte Monster mit 2000 DEF oder weniger suchen kann und nicht nur mit 1500 ATK oder weniger. Außerdem kann man sich die Monster die man sucht , auch in DEF Position beschwören , was ein weiterer Vorteil ist.

    Ein Nachteil wäre , dass man mit ihr nur Zombie - Monster suchen kann , und deshalb wird diese Karte wohl auch nur in ZombiedescksZombiedecks zu finden sein.


    Meine Meinung: Die karte ist in einem reinen Zombiedeck einfach nur gut , aber ansonsten nicht zu gebrauchen.

    In ihrem Deck: 2+
    In einem Meta: 4

    Das ist mein erstes Raiting und ich möchte wissen , was ich besser hätte machen können.
    Also erstmal die Rechtsschreibung (Ich bin auch kein Fan von Rechtsschreibung aber du wolltest ja wissen was du besser machen könntest) und dann noch ich glaube nicht,dass es ein Muss ist, die Scripts reinzumachen aber es würde auf jeden Fall übersichtlicher aussehen!
    Nun zur Karte: In einem richtigen Deck wie Baku schon sagte ist sie 1+++++!
    In einem Meta natürlich nicht zu gebrauchen aber niemand spielt sie in einem Meta zu mindest kenn ich keinen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    ich hätte gerne ein feet back für mein raiting
    Mir rollten sich die Zehennägel ein.

    Pyramidenschildkröte ist richtig gut. Früher spielte ich sie immer in Verbindung mit Kreaturentausch und bestenfalls zusätzlich Letzter Wille.

  6. #6
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    In einem Meta: 4
    Ehm.. ?_?

  7. #7
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Ehm.. ?_?
    das soll veranschaulichen , dass man sie nur in zombiedecks spielen kann
    und im meta kann man sich immernoch reaper suchen

  8. #8
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Ich glaub Rattara sollte in die Forenregeln schreiben, was Meta ist.. Wer was anderes behauptet wird bestraft.. xD

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Das hätte keinen Sinn, weil keiner Forumregeln liest und man sich dann wieder aufregt, dass man doch weiß, was gemeint ist. Toll. Und ab morgen behauptet jemand einach mal, dass meine Küche "Badezimmer" heißt. Und wenn ich Forumuser zu mir einlade und einer in meine Spülmaschine strullt, haue ich ihn, bekomme aber gesagt, dass das in Ordnung sei, da das ja so in Ordnung wäre.

  10. #10
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Das hätte keinen Sinn, weil keiner Forumregeln liest [..].
    Ich hab sie letztens gelesen^^

    Zum Rating: Zu kurz, aber übersichtlich.. Du solltest die karten auch noch zu den jeweiligen Bild+Effekt verlinken..

    Zur Karte: In dem richtigen Deck natürlich spitze.. Hab sie auch ne Zeit lange, als Vampire Lord noch gespielt wurd in meinem Main gehabt, wurde aber mit der Zeit ausgemerzt^^

    Karte: 9/10
    Rating: 4/10

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 4.9.2007 - Vampirlord
    By Belial in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 11.10.2007, 16:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •