View Poll Results: Nehmen wir ihn auf?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    8 100.00%
Results 1 to 8 of 8

Thread: Neokäfer

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Neokäfer

    Quote Originally Posted by Neokäfer
    Ich würde gerne im Yu-Gi-Oh1-Unterforum Moderator werden. Ich will Moderator werden, weil ich sehr oft in diesen Bereichen Spammer sehe, die man einfach nicht stoppen kann. Es gibt zwar schon viele Moderatoren, doch ich denke, das sie noch nicht reichen! Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon Erfahrungen als Admin gemacht habe, und diesen Streß kenne (will aber nur Mod werden!). Ich bin auch recht aktiv hier im Forum ( leider ab der nächsten Woche hab ich wieder Schule, kann also nur ab 17 Uhr dann pro Tag ins Forum kommen). Hauptsächlich interessieren mich auch der PC und Konsolenbereich von Yu-Gi-Oh! und habe auch schon ein Game vorgestellt.Der letzte Grund wäre, dass ich zwar sehr nett bin, aber falls ein User gegen Regeln verstößt, werde ich schon darauf eingehen!

    -Neokäfer-
    Also?
    Ich bin eher dagegen, ihn (jetzt schon) einzustellen. Zwar geht er durchaus mit einem gewissen Enthusiasmus an die Sache, aber viele seiner bisherigen Ansätze erscheinen mir doch recht unüberlegt und vorschnell. Hinzu kommt, dass er noch sehr neu ist und offensichtlich noch garnicht den hundertprozentigen Überblick über das Forum hat, den ein Moderator haben sollte.

    Davon einmal abgesehen überzeugt mich auch die Bewerbung nicht so wirklich; hier gilt eigentlich dasselbe: Der Enthusiasmus sprüht einem förmlich entgegen; das war's dann aber auch schon wieder.


  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Neokäfer

    Er will sich für das Forum einsetzen, das hat man auch an dem (eher schlampigen) Spielbericht gesehen. Aber ich bin trotzdem dagegen. Ich bin sehr oft hier im Forum und schaue mir so gut wie jeden neuen Post an und lösche, was ich finde bzw. was noch nicht gelöscht wurde. Und solle wirklich noch was übrig bleiben, so kann man immer noch den Beitrag oder den User melden.

    Oh, wenn wir schon dabei sind: Ich bekomme nach wie vor keine Mails bezüglich solchen Meldungen. ._.

  3. #3
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Neokäfer

    Scheint ja echt ein netter Kerl zu sein.
    Nein.
    Wir sind immer noch zu gut besetzt, als dass wir noch einen YGO-Mod bräuchten, was ich ihm aber vorher gesagt habe.
    Unter anderen Umständen in einer anderen Zeit usw usf gerne, aber gerade nicht.

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Neokäfer

    Bin dagegen. Gründe wurden genannt.

    Gruß

    mw

  5. #5
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Neokäfer

    Ganz meine Meinung!
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Neokäfer

    Quote Originally Posted by Neokäfer
    Joa, ich warte jetzt schon gute 1-halb Wochen auf eine Antwort von Lord Anubis. Wie lange dauert es denn, bis man weiß, ob man Mod wird oder nicht?

    Nur mal eine Frage....

    -NK-
    Soll ich ihm sagen, dass er nicht als Mod aufgenommen wird?
    Denn die Abstimmung ist ja schon in 'abgelehnt' geparkt.

  7. #7
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Neokäfer

    Will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es m. E. nicht mehr viel ändert:

    Quote Originally Posted by Neokäfer
    Ich weiß, meine erste war sehr schlecht, aber ich habe sie noch einmal verbessert :

    Ich möchte moderieren weil/ ich:
    - sehr nett gegenüber Usern bin
    - oftmals kein Moderator online ist, was sehr schlecht ist
    - ich mich dazu geeignet fühle
    - TCGs mein Lieblingsforum ist

    Ich glaube ich bin geeignet, weil ich:
    - mehr als 1 Monat hier bin
    - mehr als 100 Posts habe
    - sehr oft da bin
    - sehr viele Freunde im Forum habe
    - in 2 Foren seit 1 Jahr Moderator bin

    Welchen Part möchte ich moderieren:
    - Off Topic, weil Tom Paris recht selten online ist
    - Wenn nicht, dann vllt. auch das Fragen/Kritik-Forum und das Willkommensforum

    Mal eine Stichpunktzusammensetzung :>
    Hoffentlich werde ich ernst genommen, denn meine alte war wirklich zu kurz.
    Viele Grüße an das gesamte Team,
    Andy

  8. #8
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Neokäfer

    Dagegen. Wir brauchen bei den ganzen S-Mods imo kein Off-Topic Moderator.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •