Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 15 of 64

Thread: Endlich mal ein OP FF!

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default Endlich mal ein OP FF!

    Dies ist mein erster FF also nicht so streng urteilen bitte! Ich möchte mit diesem Kapitel einfach nur ein wenig die Charaktere einführen, so richtig gehts erst im zweiten Kapitel los!


    Kapitel 1: Es gibt nichts zu tun! © ®


    Es ist schon einige Zeit vergangen seit dem Ruffy und seine Bande ein richtiges Abenteuer erlebt hatten, es waren um genau zu sein grade mal 2 Tage! Aber diese Zeitspanne ohne einen wirklichen Kampf war so lang wie ein Jahrzehnt für so manch einen anderen! "Mir ist laaaaaaaaaaaangweilig!!! Komm Lysop lass mal eine deiner Knaller sausen!" hört man Ruffy über das Deck rufen. "Nein Ruffy, wenn ich alle meine böller hier verschwende hab ich keine mehr für unsere Feinde falls es zu einem Kampf kommt!" antwortet Lysop. Ruffy war ein wenig beleidigt und meinte nur spöttisch: "Du bist doch immer als erstes vom Kampffeld weg wenn es mal so richtig ernst wird!"
    "ACHJA UND WAS WAR DENN DAMALS GEGEN DIE FISCHMENSCHEN?! BIN ICH DA VIELLEICHT WEGGELAUFEN?!" brüllte Lysop zurück. "Also als ich dich gesehen hab war nur ne Staubwolke hinter dir..." "Das war doch nur ein Teil des Genialen Plans von Käptn' Lysop!" "HAHAHAHA! Der geniale Käptn' Lysop?" hört man Nami aus der Mädchen Kabine rufen, "So herzhaft hab ich schon lange nichtmehr gelacht!" "Pass nur auf Nami, sonst komm ich runter und zeig dir mal was der Käptn' Lysop alles drauf hat" ZAAAAAAAAACK!!! Lysop fliegt quer über das Deck und schrubert über das Deck mit einem lauten Quietschen! Hinter ihm steht Sanji mit dem Essen! Sein Bein geht grade von einem Herzhaften Tritt zurück auf den Boden! "Auwfa Wofür war daf denn?!" fragt Lysop mit einer leicht beschlagenen, wenn nicht weinerischen Stimme. "Keiner droht einer Lady in meiner Gegenwart, damit das klar steht!" Lysop setzte sich in den Schneidersitz und murmelte: " Du brauchtest ja nich gleich so doll zukicken du Arsch!"
    "DAS HAB ICH GEHÖRT DU BADEWANNEN KAPITÄN!" Chopper kam aus dem Lager Raum raus, man sah ihm an das er durch das laute getöse sich gestört fühlte, und meint: "Menno, mir is jetzt meine ganze Mixtur für meine Rumble Balls auf den Bodengefallen, das kann ich nich mehr benutzen!" Aufeinmal kam ein Arm aus seinem Rücken und klopfte ihm auf die Schulter. "Das macht doch nichts Chopper, du bekommst sicherlich schnell wieder ein paar Rumble Balls hin!" hörte man Nico Robin von ihrem Liegestuhl, von dem sie alles genau beobachtet hat, aus sagen. So langsam kamen alle zu Tisch um endlich was zu Essen. Nur Zorro fehlte. "Wo is denn diese Schnarchnase wieder?" fragte Nami. Nami ging eben los um ihn zu holen, und fand ihn wie üblich am trainieren! Endlich saßen alle am Tisch und asen und tranken und lachten. Ruffy hat wie üblich die hälfte für sich beansprucht und Sanji hat wie immer jeden Wunsch von den Lippen der Damen gelesen Chopper und Lysop alberten wieder mit dem Besteck rum und hatten anscheinend einen riesen spaß dabei. Nur Zorro blieb irgendwie ungewöhnlich ruhig, irgendetwas schien ihn zu beunruhigen...
    Last edited by Sanji; 08.05.2004 at 14:27.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    boah, alle auf lysop^^ aba net schlecht!

  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    harharhar aber lysop kommt noch zu seiner glänzenden rüstung^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    gib zorro n lichtschwert XD

  5. #5
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    rofl! mal sehn, vielleicht geb ich ihm auch ne leder jacke ne peitsche nen leder hut und nen namen wie wärs mit Indiano Janes???



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #6
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    vergiss die machete net, sonst wäre er ja wehrlos^^

  7. #7
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    (sorry, icq wieder mal abgestürzt) ich fidne die story goil, mach schnell weiter, ich brauche ein neues kapitel.

  8. #8
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    so hier ist Kapitel Nummer 2! Viel Spaß (besonders an alle Zorro Fans

    Kapitel 2: Ich warte schon so lange!

    Zorro war sehr ruhig am Tisch, dies merkten die anderen natürlich sofort. Ruffy fragte natürlich sofort "Was isn los mit dir Zorro? Du hast dich nichtmal gewehrt als ich dir dein Essen geklaut hab, so macht das doch keinen Spaß!" "Genau was hast du? Hast du Fieber? Soll ich dir eine Medizin mischen?" fragte Chopper fürsorglich. "Nein, ich hab nur keinen Hunger, das ist alles! Ich bin müde, ich leg mich schlafen." Alle guckten sich verdutzt an als Zorro leise aufstand und in die Jungs Kabine ging um ein Schläfchen zu halten. "Was hat er denn?" fragte Lysop nachdem Zorro die Tür geschlossen hat und er immernoch drauf starrte wie gebannt, als würde gleich etwas passieren. "He Lysop dreh dich mal um!" schrie Ruffy. Lysop drehte sich ganz langsam um, er hat mit allem gerechnet..."HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" Lysop viel lachend vom Stuhl und kringelte sich auf dem Boden vor lachen. Ruffy hat sich wie schon oft die Stäbchen in die Nasenlöcher gesteckt und das andere Ende in den Mund! Dazu kamen aber noch Nicos Arme die ihn wie Chopper aussehen liess. Lysop konnte sich nicht mehr halten und weinte schon vor lachen. Zorro lag in seiner Koje. Man konnte in der Kabine das Lachen von Lysop noch hören. Zorro schlief aber schon bald ein... er träumte.... er träumte von Mihawk Falkenauge, gegen den er schon beim Baratié gekämpft hat und unterlegen verlor. Er träumte von seiner Niederlage, aber er träumte auch von seinen Fortschritten die er seit seinem Treffen mit Mihawk sammeln konnte. Er träumte von Octa, von Mr.1 und noch vielen anderen die ihm enorme Fortschritte gebracht haben. Aber dann kamen ihm immer wieder die Bilder seiner Niederlage vor die Augen. Immer und immer wieder, Mihawks Gesicht, die schmach der Niederlage und des verschont werdens. Plötzlich wachte er schweiß gebadet auf! Alles war ruhig. Sehr ruhig, es war Tag. Er nahm seine drei Schwerter und ging an Deck. Er konnte niemanden sehen. Plötzlich hörte er vom hinteren Teil des Schiffes ein Geräusch, ein Geräusch wie ein Sack der auf den Boden viel. Zorro zückte seine Schwerter und machte sich für einen Kampf bereit. Er ging nach hinten. Er erschrak kurz als er diese Person im schwarzen Mantel sah. Er sah ein großes Schwert auf seinem Rücken in der Form eines Kreuzes. Er hatte auch einen Hut mit einer Feder auf dem Kopf. Es war Mihawk Falkenauge.
    "Ich habe so lange auf dich gewartet Mihawk, ich habe sehr viel dazu gelernt seit unserem letzten Treffen! Ich bin bereit für einen weiteren Kampf!" sagte Zorro mit Stolz erfüllt. Mihawk sah ihn an und sagte: "Du bist noch lange nicht soweit! Ich würde dich wieder besiegen, und diesesmal würde ich dich nicht verschonen! Also trainiere liber noch ein wenig damit dein Talent nicht verschwendet wird!" "ICH BIN BEREIT FÜR DICH MIHAWK!" brüllte Zorro ihn an. "Brüllen nützt da gar nichts! Es ist erstmal wichtiger das du deine Freunde wieder holst!" "Wo sind sie hin?! Was hast du mit ihnen gemacht?!" sagte Zorro mit ein wenig Hass in seiner Stimme. "Sie sind dort an Land gegangen!" sagte Mihawk und zeigte auf die Docks der Insel auf der ihr Bott gelandet ist. "Geh sie suchen, wir werden uns wieder sehen... bald!" und schon verschwand Mihawk auf seinem kleinem Boot und segelte weg. Zorro wollte zwar etwas sagen, aber er konnte aus irgendeinem Grund nichts sagen. Zorro war ein wenig verdutzt, steckte seine Schwerter zurück in ihre Scheiden und schlenderte in Richtung Stadt dieser neuen Insel!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #9
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    weiter... ich möchte wissen wie es weiter geht^^ meer *g*

  10. #10
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    ich schreib erst morgen das dritte kapitel, muss morgen ne arbeit schreiben und da will ich fit sein!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  11. #11
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1++++++++++++++++
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  12. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Nicht schlecht...um nicht zu sagen super!!!^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  13. #13
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    So hier kommt das dritte Kapitel! Und danke an euch für das Lob^^ hört man gerne!


    Kapitel 3: Wie konnte das passieren?!


    Zorro wanderte durch die belebte Stadt dieser unbekannten Insel. Aber irgendetwas war merkwürdig, normalerweise sehen die Leute Zorro an und bekommen einen Schreck oder gehen ihm aus dem Weg aber in dieser Stadt war es anders, die Leute sahen ihn an und grinsten. Manche lachten sogar! Was war hier bloß los? Zorro wunderte sich zwar, kümmerte sich aber nicht darum, er musste Ruffy und die anderen finden. Nach einer Stunde oder länger, aufjedenfall nach einer Weile kam Zorro bei einer Bar an. Zorro bekam von dem ganzen laufen Durst, also beschloss er etwas zu trinken. Als er hineinging sah er Ruffy, Sanji, Nami, Lysop, Chopper als Mensch-Monster und Nico Robin! Sie stritten sich mit 3 dunklen gestallten. Der eine, der anscheinend der Anführer war, war etwa 1,90 groß, hatte langes schwarzes Haar, einen 3 Tage Bart und ein Schwert an seiner Hüfte hängen. Der zweite war etwas dicker und kleiner als der Anführer, er hatte ein rundliches Gesicht und ein Blaues Kopftuch um und einen Langen Mantel an. Der dritte im Bunde war ein sehr großer und dünner Mann, er hatte dunkle Haut, lange Rasta Locken und eine Stylische Sonnenbrille im Haar, er trug kein Hemd aber eine braune Hose. Ruffy drehte sich zu Zorro um als er in die Bar kam und rief "Hey Zorro, derda will mir nicht glauben das du der beste Schwertkämpf........" Ruffy hörte plötzlich auf zu sprechen und bekam einen glasigen Blick. Blut tropfte auf den Boden. Der Anführer hat sein Schwert gezogen und Ruffy in die Brust gerammt! Als er es herauszoog fiel Ruffy auch gleich zu Boden und blieb reglos liegen! Lysop schrief auf und stürmte auf den Anführer los, dieser wirbelte sein Schwert nur kurz und schon liegte Lysop auch schon auf dem Boden in einer Blut Lache. Danach folgten auch schon Nami, Nico, Sanji und Chopper! Zorro konnte es nicht fassen. Er stand im Tür Rahmen wie gelähmt wärend seine Freunde, einer nach dem anderen abgeschlachtet wurden! Erst als der Anführer sich zu Zorro drehte zückte er seine Schwerter und machte sich für den Kampf bereit. "Bevor wir Kämpfen, möchte ich dich fragen warum du meine Freunde abgeschlachtet hast. Und wer bist du überhaupt, ich möchte wenigstens Wissen an wen ich mich rächen werde." fragte Zorro den Fremden."Mein Name ist unwichtig! Deine Freunde waren Frech zu mir, sie meinten das du, Zorro glaub ich war der Name, der beste Schwertkämpfer hier auf Morge Island bist, wenn nicht sogar auf der Welt! Das glaubte ich nicht! Dann Schrie der Strohut Junge rum und versuchte mir einzuhämmern das du doch besser bist. Naja dann hat er eben mal nicht aufgepasst und ZACK! Man sollte niemals seinen Gegner aus den Augen lassen, merk dir das!" sagte der Fremde. "Rede keinen Scheiß, ich bin der beste, und falls ich es noch nicht sein sollte, werde ich es noch!" sagte Zorro mit einem so gewaltigen Zorn das man es richtig spüren konnte. Aber aus irgendeinem Grund nahm ihn der Fremde nicht so richtig ernst. Er grinste ein wenig. "WARUM LACHST DU DU SCHWEIN?!" "Das ist jetzt unwichtig, mit dir ist es sowieso gleich zuende!" Der Fremde stürmte mit seinem Schwert auf Zorro zu! Zorro konnte in letzter Sekunde noch Parrieren. Zorro war so überrascht von diesem Schwertkämpfer und seiner Geschwindigkeit, es war unglaublich. "Na, wirst du schon Müde, Zorro?" Zorro steckte sein drittes Schwert in den Mund und murmelte nur: "Ich fang jetzt erst richtig an!" Der Fremde stürmte wieder auf Zorro zu, diesmal konnte Zorro schon etwas schneller Parrieren und auch angreifen. Der Fremde parrierte nichtmal Zorros Hieb, er drehte sich nur und wich so aus. Der Fremde stand hinter Zorro. Zorro sah nur noch die beiden Kompanen von dem Fremden. Er konnte noch in seinem Schwert die Spiegelung von dem Fremden sehen wie er grade zuschlägt. Es war aus...



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  14. #14
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    höhö SUPER gefällt mir
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  15. #15
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    da ihr ja sooooo gespannt seit auf kapitel 4 (warum guckt sich keiner mein FF an?*schnief*) kommt es auch promt! es ist ürzer als die anderen Kapitel!


    Kapitel 4: Ein glücklicher Zufall!


    Ein Traum! Es war alles nur ein Traum! Zorro lag in seiner Koje, er fühlte seinen Nacken, nichts. Es war zum Glück nur ein Traum! Zorro nahm seine Schwerter und ging aufs Deck. Es war alles wie in seinem Traum, alles ruhig und es war ein wunderschöner Tag! Dann rannte Zorro zum hinteren Teil des Schiffes. Niemand da, aber alles sah so aus wie in seinem Traum! Dann sah er plötzlich Ruffy am Boden liegen in seinen Gedanken! Er vergewisserte sich das er seine Schwerter hatte und rannte los. Er hoffte das er in die richtige Richtung lief. Er lief einfach dahin wo er in seinem Traum hinlief! Wieder starrten ihn alle an und grinsten ein wenig oder lachten aber es war Zorro egal, er hatte nur seine Freunde im Sinnne. Er rannte so schnell er konnte, bis er tatsächlich vor der Bar stand. Sie sah genau so aus wie in seinem Traum! Zorro zückte seine 3 Schwerter und stürmte in die Bar. Und er sah Ruffy und Co. wie in seinem Traum. Die 3 dunkle Gestalten waren auch dabei. Ruffy guckte wieder zur Tür, wie im Traum. "Hey Zorro!"sagte Ruffy, "Der da glaubt mir nicht......." "RUFFY PASS AUF!!!" Zorro rannte zwischen Ruffy und dem Fremden Mann. Er wehrte das Schwert von ihm ab. Seine Schwerter vibrierten weil er so doll zugestochen hat. "WOAH!!! Zorro woher wusstest du das er mich angreifft?!" fragte Ruffy Zorro wärend er auf seinen Hintern fiel. "Es war nur ein glücklicher Zufall schätz ich!"



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •