Results 1 to 7 of 7

Thread: Frage zu Turnierspielen

  1. #1
    Ignis's Avatar
    Ignis is offline Incarnation of Evil
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default Frage zu Turnierspielen

    Hallo ich hab eigentlich eine einfache Frage : Welche Karten bevorzugt Ihr für bzw. auf Turnieren, deutsche oder englische?

    Ich persönlich spiele mit deutschen Karten was auf den Turnieren die ich besucht habe auch nie ein Problem war, da sie alle in Deutschland oder Österreich waren.
    Bei internationalen ist es klar das englische Karten genommen werden, aber so im Alltag?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Name: Blackscythe
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #2
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Frage zu Turnierspielen

    Ich bereue es immer wieder wenn ich mir deutsche Boosters kaufe. Englisch ist toll . Außerdem verständlicher.

    So nebenbei, bist du Österreicher?
    bis endlich keine Schule mehr ist


  3. #3
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Frage zu Turnierspielen

    Vergiss nicht, dasss bei Magic auch spanische, italienische sowie asiatische Karten usw. erlaubt sind.

    Ich persönlich bevorzuge auch die Englische Sprache, weil die deutschen Übersetzungen teils total vermurxt klingen und es sogar zu falschen Übersetzungen kommt (z.B. Necrotic Sliver).

    Auf Turnieren wo ich gespielt habe sind beispielsweise bei einigen Spielern die Karten aus dem Asiatischen Raum sehr begehrt. Aber ich kenne auch diverse Personen welche Probleme mit der englischen Sprache haben oder diese sogar nicht können und sich aus diesem Grund nur deutsche Booster holen.

    MFG Mayu

  4. #4
    Ignis's Avatar
    Ignis is offline Incarnation of Evil
    Join Date
    11.2007
    Posts
    8

    Default AW: Frage zu Turnierspielen

    hmm nein ich bin kein östereicher, aber ich hab mal einen freund da besucht und deswegen.
    das mit den falschen übersetzungen ist mir neu, aber gut zu wissen. da ich demnächst nach dänemark will werde ich mir sowieso noch englische karten zulegen müssen, aber wenn es mit den deutschen übersetzungen so schlecht ist dann werde ich wohl komplett dabei bleiben
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Name: Blackscythe
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Frage zu Turnierspielen

    es ist ja keine falsche übersetzung aber es hört nicht so stylisch an deswegen bevorzuge ich auch englisch
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

  6. #6
    Dragonmayu's Avatar
    Dragonmayu is offline Card Creator
    Join Date
    08.2007
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    141

    Default AW: Frage zu Turnierspielen

    Hier mal so ein Übersetzungsfehler:

  7. #7
    Kamahl's Avatar
    Kamahl is offline Pit Fighter
    Join Date
    11.2007
    Location
    Kiel
    Posts
    90

    Default AW: Frage zu Turnierspielen

    na gut aber das sind wohl ausnahmen
    In times when freedom seems lost, great souls arise to reclaim it.
    Kamahl, Pit Fighter

    My mind has changed. My strength has not.
    Kamahl, Fist of Krosa

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YUGIOH!-Antwort und Frage Spiel!!!
    By YUGIOH 7 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.02.2007, 14:29
  2. Frage zu.: Mystische Box & Überläufer
    By NOIR in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 07.05.2006, 09:05
  3. Frage zu Hapyien!!
    By Alestor in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 08.04.2006, 21:15
  4. Frage und Antwort-spiel
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 05.03.2006, 15:32
  5. frage
    By Wurschtei in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 07.12.2003, 00:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •