View Poll Results: Wie findet ihr die Idee und würdet ihr vllt. sogar teilnehmen?

Voters
36. You may not vote on this poll
  • Ich finde die Idee gut und würde auch teilnehmen

    28 77.78%
  • Die Idee ist zwar interissant,aber ich hätte kein Interesse teilzunehmen

    6 16.67%
  • Die Idee ist mittelmäßig,wobei ich mich noch nicht entschieden habe,ob ich teilnehmen würde

    2 5.56%
  • Die Idee ist nicht gut und werde auch nicht teilnehmen

    0 0%
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Ich hatte heute einen ziemlich verrückten Einfall und zwar dachte ich mir,dass es so etwas wie einen Deckbau Wettbewerb geben sollte.
    Das Ganze funktioniert wie folgt:
    Es wird eine Karte vorgegeben oder ein Thema und die jeweiligen Teilnehmer melden sich um teilzunehmen.In einem bestimmten Zeitraum erstellen sie dann ein Deck und dieses stellen sie dann zur Schau.Die Jury bewertet diese dann und vergeben Punkte um den Gewinner festzustellen.
    Wenn jemand Interesse daran hat ein Jury Mitglied zu werden,dann meldet euch bitte.^^Es sollten so an die 5 Stück sein,wenn es nicht anders geht,dann weniger.
    Also nimmt bitte an der Umfrage teil und sagt was ihr von der Idee haltet und ob ihr Interesse an so einem Thread hättet.Achja um den Wahrheitsgehalt der Umfrage zu erhalten,sollten nur die die Ygo spielen an der Umfrage teilnehmen.

    Die Namen der Jury Mitglieder lauten:

    -@ndy C.
    -Rattara
    -Hollandfan (sollte kein Anderer sich mehr bereit erklären,dann würde er freundlicherweise einspringen)
    -Maschinenfrek
    -*Raiza*
    und meine Wenigkeit,da es meine Idee war.

    Sollte sich Hollandfan bereit erklären der Jury anzugehören,dann wäre diese Vollständig,natürlich bräuchten wir noch ein paar Aushilfen,falls mal ein Mitglied der Jury ausfällt bzw. selber teilnehmen will.^^
    Last edited by PetrusII; 28.11.2007 at 18:15. Reason: Edit.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Warum nicht, ist mal was anderes^^

  3. #3
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Die Idee mit dem Deckbauwettbewerb ist cool.
    Würde es klappen, ich würde daran Teilnehmen.

    Venom

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Die Idee ist gut und wurde bereits 5x erfolgreich von UDE auf etcg umgesetzt, einmal sogar als Benefiz Event auf dem Pharao Tour Finale 2006(Bestiary)

    Aber ich mache gerne mit.

  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Ich würde mich als Jury Mitglied anbieten ....

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    An Dl23: Ehrlich?Das wusste ich bisher nicht,aber wenigstens können wir die Idee wieder aufleben lassen.^^

    An @ndy C. :Es wäre mir eine Freude,wenn du ein Jury Mitglied werden würdest.
    Und ich werde dein Angebot mit Freude annehmen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Hier, auch Jury, bitte.

  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Für den Fall, dass das hier was wird und nicht wie Tcgs Team-Turnier und Co. in Abstellkammern endet, werde ich den Thread auch gerne pinnen.

    Öh, ja. Ich würde auch gerne mitmachen; falls nicht genug Jurymitglieder vorhanden wären, auch als Jurymitglied.

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Hier, auch Jury, bitte.
    Wie könnte ich da nein sagen.

    Editiert: Dasselbe gilt auch für die Holli.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Ich würde mich als Juror anbieten .
    Wenn du mich nicht willst nehme ich trotzdem gerne einfach so teil...

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.06.2006, 23:40
  2. hättet ihr
    By Aragorn in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.12.2003, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •