Results 1 to 5 of 5

Thread: Kontrolle übernehmen!

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Kontrolle übernehmen!

    Ich spiele Gehirnkontrolle auf ein gegnerisches Monster und nehme es so unter Kontrolle. Daraufhin aktiviere ich Ojama-Trio und ALLE Felder der Monsterkartenzone sind nun mit Monstern blockiert. Was passiert am Ende des Zuges wenn das übernommene Monster wieder zu seinem Besitzer zurückkehrt? Ich glaub das Monster wird dann zerstört und bleibt nicht länger unter meiner Kontrolle! So ist es jedenfalls auf der DS-Version WC 07? Was meint ihr?

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Kontrolle übernehmen!

    Diese Frage hättest du auch in deinen anderen Thread mit rein schreiben können.

    Da dein Gegner in der End-Phase (in Der er sein Monster zurück bekommen

    würde) keine freie Monster-Zone hat. Geht, das von dir übernommene Monster, auf den Friedhof.

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Kontrolle übernehmen!

    Sorry is mir erst kurz danach eingefallen! Werd in Zukunft dran denken. thx XD

  4. #4
    Zim's Avatar
    Zim
    Zim is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Irgendwo in Niedersachsen
    Posts
    183

    Default AW: Kontrolle übernehmen!

    dazu wollt ich gern wissen, ob ein monster, das mit gehirnkontrolle übernommen wurde, dann aber durch BoM verdeckt wurde auch zurückwechselt?

  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: Kontrolle übernehmen!

    Ja, das Monster geht dann halt, verdeckt, an deinen Gegner zurück !

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03
  2. Bei Überläufer Ausrüstung übernehmen???
    By JedMat in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 03.11.2003, 15:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •