Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Noob hat kein englischwörterbuch^^

  1. #21
    Thaenaria is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    14

    Default

    Um Datein im .pdf Format anschauen zu können, brauchst du den Adobe Reader

    http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

    Da kannst du ihn downloaden


    Und es gibt keine speziellen Booster bzw Editionen, in denen eine bestimmte Kreaturenart überwiegt, es ist normalerweise sehr ausgeglichen. Klar setzt jede Edition ihren Schwerpunkt woanders, aber man kann imo nicht sagen, dass die oder die Edition besonders viele gute Monster hat.
    Siehst du ihn? Den kleinen Engel in mir? Ihm wurden die Flügel ausgerissen... denn dieser Engel hat es nicht verdient, zu fliegen

  2. #22
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    ähmmm....acrobat reader hab ich ja.....aber der geht bei mir nicht, das ist ja das problem^^'' und jemand hatte im spielerforum gesagt, das in nem bosster (inodorium oder so) 100% monster drin sind, also NUR monster. gibt es so einen booster?
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  3. #23
    Thaenaria is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    14

    Default

    Original geschrieben von Bigboss
    ähmmm....acrobat reader hab ich ja.....aber der geht bei mir nicht, das ist ja das problem^^''
    Ich schau mal, ob ich irgendwo ne andere Version finden kann

    und jemand hatte im spielerforum gesagt, das in nem bosster (inodorium oder so) 100% monster drin sind, also NUR monster. gibt es so einen booster?
    Noch nie davon gehört... reguläre original Booster haben einen zufälligen Karteninhalt
    Siehst du ihn? Den kleinen Engel in mir? Ihm wurden die Flügel ausgerissen... denn dieser Engel hat es nicht verdient, zu fliegen

  4. #24
    Dark_Magician's Avatar
    Dark_Magician is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    11

    Default

    Doch klar... In der Edition "Legionen" gibt es nur Kreaturen...
    Das Leben ist ein Spiel.
    Kein besonders gutes, aber mit 'ner verdammt guten Grafik.

  5. #25
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    och, genau die^^ danke, guck mal wegen legionen...und guckt bitte wegen ner anleitung, reicht auch ne kurze beschreibung von tappen, blocken, angriff, enchatment usw...
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  6. #26
    Thaenaria is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    14

    Default

    Ach, so war das gemeint ^^´

    Ich dachte, BigBoss meinte einen ganz bestimmten Booster (nicht eine Edition).
    Sorry ^^´
    Siehst du ihn? Den kleinen Engel in mir? Ihm wurden die Flügel ausgerissen... denn dieser Engel hat es nicht verdient, zu fliegen

  7. #27
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    yoah, sorry, hab ich verwechselt....aber nun zu was etwas anderem....was iost euer stärkstes mon? (ich hatte nur einen booster bis jetzt,...^^) meins is so ein inselvogel, flying und 6/6, brauch 7 länder. dann noch Goblin Avatar, krieg ihn auf 5/5 hoch
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  8. #28
    Thaenaria is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    14

    Default

    Da ich so gut wie alle meine Karten verkauft habe, ist jetzt nur noch der Desolation Angel eine "starke" Karte... 5/4
    Muss dir aber gleich dazu sagen, dass es bei Magic nicht darum geht, die teuersten und stärksten Monster zu haben, da du eh nie die Möglichkeit haben wirst, sie zu spielen... kA, wies bei YGO aussieht, aber bei Magic zählen Schnelligkeit und Strategie, und nicht die großen fetten und langsamen Kreaturen...
    Siehst du ihn? Den kleinen Engel in mir? Ihm wurden die Flügel ausgerissen... denn dieser Engel hat es nicht verdient, zu fliegen

  9. #29
    furzkopp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1

    Default

    keine ahnung, ob jemand schon kommentiert hat, aber es gibt in magic nur restricted (1x im deck) und banned (0x im deck). so ein zwischending von wegen 2x im deck gibt es nicht

  10. #30
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    Puh, man hatte ich ein Schwein, in meinem Kartenladen war gestern für einen Tag der Gewinner der Deutschen Meisterschaft, der hat mir (fast) alles erklärt. nur noch eine frage: kommen entchantment karten neben länder, die sind ja dauerhaft?
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •