Results 1 to 3 of 3

Thread: Kleines Problem bei Yugioh GX Tag Force 2!

  1. #1
    Darkstarone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    4

    Default Kleines Problem bei Yugioh GX Tag Force 2!

    Habe ein kleines Problem dort.Ich kann irgendwie keine verbotenen,limiteierten und semi limietierten Karten ins Deck nehmen laut der neusten Liste.Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich trotzdem in Yugioh GX TAg FOrce 2 die ganzen verbotenen Karten ins Deck bekomme wie z.B. Raigeki,Schwarzes Loch u.s.w.
    Kann man diese Lsite auch deaktiveiren wenn ja bräuchte ich eien Anleitugn dafür.Wozu sind dann die verbotenen KAretn im Speil wenn man die eh nciht benutzen darf.Hätten die ja gleich weg alssen können.Bitte hilft mir.

  2. #2
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Kleines Problem bei Yugioh GX Tag Force 2!

    Quote Originally Posted by Darkstarone View Post
    Habe ein kleines Problem dort.Ich kann irgendwie keine verbotenen,limiteierten und semi limietierten Karten ins Deck nehmen laut der neusten Liste.Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich trotzdem in Yugioh GX TAg FOrce 2 die ganzen verbotenen Karten ins Deck bekomme wie z.B. Raigeki,Schwarzes Loch u.s.w.
    Kann man diese Lsite auch deaktiveiren wenn ja bräuchte ich eien Anleitugn dafür.Wozu sind dann die verbotenen KAretn im Speil wenn man die eh nciht benutzen darf.Hätten die ja gleich weg alssen können.Bitte hilft mir.
    Limitierte dürfen schon ins Deck genommen werden, und selbst wenn man verbotene reinnehmen könnte, wärendie limitierten immernoch limitiert.
    Ob man das kann weiß ich eigetlich noch gar nicht, wobei ich nicht wirklich scharf darauf bin es herauszufunden, denn mit verbotenen ist es ohnehin einseitig. Ich nehme an es geht nicht.
    PS: Warum man sie ins Spiel reintäte.. um zu wissen welche Karten broken sind und welche immer von kleinen Kiddies auf Turnieren benptzt wären, wenn sie nicht verboten wären...

  3. #3
    KinGDL's Avatar
    KinGDL is offline I'm in love with SSBB
    Join Date
    12.2007
    Posts
    210

    Default AW: Kleines Problem bei Yugioh GX Tag Force 2!

    wenn du das spiel mit allen charakteren (ich glaub zumindestens alle aus der Kategorie 1) als Partner durchspielst dann kannst du in dein deck EINE verbotene karte reinnehmen. also einen pot oder einen CED...je nachdem. aber nur eine ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?
    By Larusso8481 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2009, 16:11
  2. Yu-Gi-Oh! Tag Force 2 (PSP)
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 71
    Last Post: 27.12.2007, 23:42
  3. Tag Force 2 - Passwort? :confused:
    By KinGDL in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2007, 14:25
  4. Tag Force
    By Cyberdark in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 14.11.2007, 19:01
  5. Yu-gi-oh gx tag force 2
    By Neo-Thunder in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 25.09.2007, 19:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •