View Poll Results: Wäre dein Leben ohne TCGs.de anders?

Voters
39. You may not vote on this poll
  • Ja, ich denke schon.

    24 61.54%
  • Nein, sicher nicht.

    12 30.77%
  • kann ich nicht beantworten.

    2 5.13%
  • (anderes, posten)...

    1 2.56%
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Ein Leben ohne tcgs

  1. #21
    Join Date
    04.2007
    Location
    Neuss
    Posts
    220

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Eigentlich würde das nur ändern , dass ich nicht mehr so viel am Pc mache ...

  2. #22
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Ich brauche eine Plattform wo ich mich über eines meiner größen Hobbys auslassen kann. Und für meine Decks...
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

  3. #23
    Gast Gast

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Ich würde vermutlich nicht sterben, aber hier gibt es Menschen mit denen man Dialoge mit fragwürdigem Inhalt führen kann ohne dafür verprügelt zu werden.

  4. #24
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Nein, gibts nicht! Wo kommen wir denn da hin? Ich bin YGO-Mod und habe meine Pflicht zu erfüllen... außerdem ist es das BESTE YGO-Forum ever.
    N/A

  5. #25
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    das leben wäre kein bisschen anders.

  6. #26
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    bei mir wärs halt´n bissel anders dann hätt ich keinen dad usw. denn wenn ich nicht auf diese seite gekommen wär(zufällig) dann müsste ich für einen archlord zerato 20€ herblättern(z.b.)

  7. #27
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    bei mir wärs halt´n bissel anders dann hätt ich keinen dad usw. denn wenn ich nicht auf diese seite gekommen wär(zufällig) dann müsste ich für einen archlord zerato 20€ herblättern(z.b.)
    und für nen moment dachte ich, du meintest du hättest keinen Dad (vater) mehr xD
    666

  8. #28
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Auf jeden ich habe viele gute freunde gefunden und hätte ich das forum nicht entdeckt würde ich jetz noch mit 50 karten spielen ohne strategie natürlich xD
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  9. #29
    >>CMB7<<'s Avatar
    >>CMB7<< is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Posts
    513

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    wäre nicht anders

  10. #30
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Ein Leben ohne tcgs

    Kein Unterschied.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ulti rocks...: Die Kurzgeschichtenecke!
    By Ultimate Phoenix in forum Geschichten
    Replies: 26
    Last Post: 22.02.2010, 22:11
  2. Replies: 43
    Last Post: 03.10.2007, 13:31
  3. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  4. Replies: 23
    Last Post: 26.04.2007, 21:27
  5. Duelldisk ins reale Leben zu rufen
    By Yami Kaiba in forum Off Topic
    Replies: 125
    Last Post: 30.04.2006, 21:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •