Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast
Results 71 to 80 of 84

Thread: Unfaire Decks

  1. #71
    König Der Duele is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    57

    Default

    Genau weil du erfahrener bist als dein bruder du weist wie man die karten einsetzt.

  2. #72
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von König Der Duele
    kannst du nich lesen?ich habe gesagt dass der erfahrene und talentierte junge gewinnt weil er sich auf so gute karten vorbereitet und gegen solche karten perfekte konterkarten hat
    wenn er jede zwei wochen 1booster kriegen würde vom ersten tag da wo die starter decks und die booster rausgekommen sind hätte er mit sicherheit perfekte konterkarten und bereitet dem entsprechend sein deck auf solche übermahct weil er erfahrener ist.
    Wann sind die rausgekommen? Im April, also vor ca. 8 Monaten? Dann hat er bis jetzt ganze 16 Booster gekauft. Im Schnitt dann zwei Super Rares und eine Ultra-Rare. Wo sollen da die perfekten Konterkarten herkommen?

    Das EINZIGE Argument, dass ich nachvollziehen könnte, aus dem man gegen gute Karten in Startern sein könnte, wäre "Ich hab bis jetzt so viel Geld für die Ultra Rares ausgegeben... fänd ich doof, wenn man die jetzt so billig bekommen könnte".

    Ist mir jetzt aber auch egal, die Diskussion wird mir zu blöd. Wenn ihr's geil findet, möglichst viel Geld auszugeben, um an spielbare Karten zu kommen, damit ihr ihrer "würdig" seid, dann bitte. Halte ich zwar für eine ziemlich bekloppte Einstellung, aber gut, wenn man mit seinem Geld nichts besseres zu tun hat...

    Und mir macht es keinen Spass, nur deshalb zu gewinnen, weil ich das teurere Deck habe. In Magic hab ich auch extra Decks neben meinem Turnierdeck, die ich benutze, wenn ich gegen schwächere Spieler mit schlechteren Decks spiele.

    Aber wenn ein Sieg auf solche Weise genau euer Ding ist und ihr das total supi und cool findet, egal wie fair oder unfair das Spiel war, hauptsache ihr habt gewonnen - dann schön für euch. Mein Fall ist das nun wirklich nicht.

    Oder habt ihr etwa Angst, gegen Newbies zu verlieren, wenn die auch brauchbare Karten haben? Dann könnt ihr nicht so tolle Spieler sein...

  3. #73
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default

    das is die richtige einstellung.
    bei mir isses wohl nich so richtig rübergekommen, aber dein post trifft den nagel auf den kopf
    *_* ein Strich

  4. #74
    König Der Duele is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    57

    Default

    Ach mir solls egal ein wie ihr wollt wenn ihr die disskusion zu blöd findet

  5. #75
    Marneus's Avatar
    Marneus is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Flensburg
    Posts
    98

    Default

    janz ruhig....jedem seine Meinung...ich meine das man auch gegen einen Gegner gewinnen kann der viel mächtigere Karten hat, wenn man mit seinem Deck super spielen kann....es kommt immer darauf an wie gut man spielt!

  6. #76
    König Der Duele is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    57

    Default

    Sag ich ihn schon die ganze zeit aber er begreift es nich!!!!!!!!!!

  7. #77
    Marneus's Avatar
    Marneus is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Flensburg
    Posts
    98

    Default

    ich meine ja.....jeder soll das meinen was er für richtig hält....da sollten wir uns nicht drüber beschweren!

  8. #78
    König Der Duele is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    57

    Default

    Ok jedem das seine

  9. #79
    Marneus's Avatar
    Marneus is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Flensburg
    Posts
    98

    Default

    so ist brav *gg*

  10. #80
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Marneus
    janz ruhig....jedem seine Meinung...ich meine das man auch gegen einen Gegner gewinnen kann der viel mächtigere Karten hat, wenn man mit seinem Deck super spielen kann....es kommt immer darauf an wie gut man spielt!
    Man kann auch eventuell mit einem Messer einen grossen Weissen unter Wasser besiegen. Oder mit einem Knüppel jemanden mit einem Maschinengewehr. Die Chance dafür ist aber grausig mies.

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •