Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Jam Breeding Machine

  1. #1
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default Jam Breeding Machine

    Hi,
    ich wollte mal fragen,ob ich die jam breeding machine ausspielen kann,so das sie ihren effect bei meinem gegner ausführt.
    Is das möglich?
    Thx in advance^^

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich bin mir da nicht sicher da man zwar euips auf gegnerische monster spielen kann aber ob man auch permanente für den gegner spielen kann weiß ich nicht!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    Würde jedenfalls ne menge bringen,er kann nichts richtiges aufrufen(soweit ich die karte verstehe) und bekommt statdessen nur diese blöden schleimkegel

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    wenn es gehen würde wäre das der hammer da sie auch noch in den atk modus müssen und so könnte man ne menge schaden machen!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    hehe,genau daran hab ich ja gedacht
    ich hoffe es meldet sich jemand der das weiss,das wäre einfach zu gut wenns gehen würde ^.^
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  6. #6
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    Muss doch jemand wissen ob das geht oder nich^^

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  7. #7
    super.muff is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    4

    Default

    Normalerweise geht das nicht. Die "Jam Breeding Machine" ist eine PERMANENTE ZAUBERKARTE. Eure Gedanken sind bestenfalls mit AUSRÜSTUNGSZAUBERKARTEN möglich. TIPP: Behaltet die "Jam Breeding Machine" solange wie möglich auf der Hand, bis ihr "Dreamsprite" mit einer Combo aus dem "Ring des Magnetismus" ausgerüstet habt. Dreamsprite hat den netten Effekt, dass ein Angriff auf dieses Monster auf ein anderes umgeleitet werden darf (natürlich nur auf ein eigenes). Wenn Dreamsprite nun mit dem Ring des Magnetismus ausgerüstet wird, darf auch nur Dreamsprite angegriffen werden, was aber wieder den Effekt von Dreamsprite aktiviert. Wenn spätestens zwei Slime Token (einer immer in der Verteidigungsposition) auf Deiner Seite liegen, kannst Du sämtliche Angriffe auf einen Slime Token umleiten. Zugegeben ist diese Methode sehr umständlich, aber sie erfüllt stellvertretend den Zweck des Revival Jams und Jam Defenders. Diesen kann man allerdings nicht mehr vom Friedhof zurückholen - wenn die Jam Breeding Machine aktiv ist - weil dies ja als Spezialbeschwörung betrachtet wird.
    Attached Images Attached Images

  8. #8
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    ahja thx @super.muff:
    ich glaub ich werd den dann aber garnicht erst rein nehmen,das wär mir zu gefährlich:P

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  9. #9
    super.muff is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    4

    Default

    Wen meinst Du? Revival Jam? Der erfüllt seinen Zweck eh nicht, wenn die Jam Breeding Machine aktiv ist. Die Jam Breeding Machine ist eh nur ein leichter Abklatsch vom Scapegoat.

  10. #10
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    naja klüger wärs ja auch jede rundeei normales monster zu beschwören als so ein schleim dingens!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •