View Poll Results: Sind alle Deutschen Nazis?

Voters
32. You may not vote on this poll
  • Ja

    6 18.75%
  • Nein

    24 75.00%
  • Die Nazis waren nicht nur schlecht (zB Autobahnen, Arbeitslosigkeit)

    0 0%
  • Nein, aber ich bin ein strammer Nazi! Ich liebe 18!

    2 6.25%
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Sind alle Deutschen Nazis?

  1. #1
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default Sind alle Deutschen Nazis?

    Es ist ja angeblich zumindest in den USA ein populärer Trend, jeden Deutschen als Nazi zu bezeichnen. Ist da etwas dran?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #2
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    ich denke net, jedenfalls hoffe ich das, sonst hab ich gaaaaaaanz schlechte karten XD

  3. #3
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    ich finde das absurt jemanden nach seiner herkunft so schlecht zu betrachten ich mein kommt ein pfarrar nach amerika und...

  4. #4
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    Alle Amis sind fette Fast Food Junkies!



    ....

    Ähm, nö.

  5. #5
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    Alle, außer X-Treme.

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    Sind alle Deutschen Nazis was? Übergewichtig? Kahlköpfig?

    Es fehlt ein Objekt.

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    Natürlich, zumindest in den Augen der anderen Länder zumindest solange die wenigen "echten" Braunen sich immer und immer wieder zeigen müssen...

    Und dabei noch so intelligente Slogans verwenden, ein Beispiel:
    "Kriminelle Ausländer raus" worunter eine Demonstration durch ganz Stolberg losgezogen ist.
    Vorhergegangen war ein Mord eines Ausländers(staatenlos, aus Libanon stammend) an einem Deutschen, der laut der rechten Szene zu eben dieser gehört doch laut Aussage der Freunde/Bekannte sowie Familie nichts damit zu tun hat. So wird ein unschuldiger Mitbürger zum Märtyrer der rechten Szene...

  8. #8
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    man sieht auch oft wie die türken: scheiß deutsche sagen ,oder demontstrieren...wenn wir denen erlauben in unser land zu kommen dann sollen die sich uns auch anpassen und nicht umgekehrt,ich weiß das ist nicht passend fürs topic aber das musste auch mal raus

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    man sieht auch oft wie die türken: scheiß deutsche sagen ,oder demontstrieren...wenn wir denen erlauben in unser land zu kommen dann sollen die sich uns auch anpassen und nicht umgekehrt,ich weiß das ist nicht passend fürs topic aber das musste auch mal raus
    Deutschland den Deutschen!

  10. #10
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Sind alle Deutschen Nazis?

    Quote Originally Posted by dragoon View Post
    man sieht auch oft wie die türken: scheiß deutsche sagen ,oder demontstrieren...wenn wir denen erlauben in unser land zu kommen dann sollen die sich uns auch anpassen und nicht umgekehrt,ich weiß das ist nicht passend fürs topic aber das musste auch mal raus
    Nazi![/Ironie]

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. Wann kommen die deutschen Magier?!
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 24.12.2003, 16:59
  3. UMFRAGE:Was haltet ihr von deutschen Karten?
    By DaRock in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 22.12.2003, 16:14
  4. Replies: 5
    Last Post: 07.12.2003, 16:39
  5. Tausche alle deutschen R & C gegen SR
    By Mc-6R4V3 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.10.2003, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •