Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 53

Thread: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

  1. #21
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Es ist schade, dass aber einige User auch zudem keine guten Ratschläge und Verbesserungen akzeptieren. Vor allem den einen im Artikelbereich in diesem Forum, der mir jetzt sogar eine negative Rep. gegeben hat, stimmt mich traurig...es ist für mich einfach unverständlich wie jemand einen Artikel schreiben kann, aber nur die positiven Kritiken( sprich Ja-sager) akzeptiert und alle anderen Kritiken einfach nicht anhören will. Was für mich gleichbedeutend mit " ich möchte mich nicht verbessern, aber dennoch weiter Artikel schreiben, um nach positiven Reps. zu betteln"...
    Ich muss mich für diese Post teilweise entschuldigen, da diese eine fehlerhafte Information enthält. Diese negative war scheinbar nicht für meine Kritik und Diskussion im Artikelbereich, sondern für einem Verbesserungsvorschlag im Hilfe&Kritik-Bereich.

    Was natürlich mich dennoch traurig stimmt, da ein solcher Missbrauch von Reps doch unerhört ist...

    //edit: Scheinbar doch kein Missbrauch von Reps...obwohl "wayne" keine angemessene beurteilung ist...
    Last edited by Dragonman; 12.08.2008 at 22:08.

  2. #22
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Wir haben zwar auch Bazil, einen der besten Jugde Deutschlands, vom Wissen her, aber beantwortet eben nur die Fragen.]
    Wer ist das? MDRoadkill?

  3. #23
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Ich hab mal eine mit dem Inhalt Spambekommen, weil ich jemanden darauf hingewiesen habe, dass der Thread, auf den er geantwortet hat, 4 Jahre alt war.
    E: Nein, hier heißt er Mrbazil. Er ist Lv. 3 Jugde und ein wandelndes Regelwerk, war auch Jugde auf der WM im Main Event.
    Last edited by Azrael; 12.08.2008 at 22:09.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  4. #24
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    Wer ist das? MDRoadkill?
    Nöp...MRBazil...oder MRbazil...oder mrbazil...irgendeine dieser Schreibweisen des namens ist wohl richtig...

  5. #25
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Nöp...MRBazil...oder MRbazil...oder mrbazil...irgendeine dieser Schreibweisen des namens ist wohl richtig...
    Nein, keine.^^
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  6. #26
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    naja, aber diese hier ist richtig: Mrbazil

    Extra mit der erweiterten Suche danach gesucht^^

  7. #27
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Ich glaube es liegt daran, dass TCGs.de ein Kinder-Forum ist.
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  8. #28
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Also ich denke, es wüerde mehr leute anlocken wen man di komentare/reps wweglässt und auch eure anderen bemerkungen hören sich gut an. Ich würd mal ne Umfrage machen, am besten irgendwo wo sie jeder sieht z.B. da, wo momentan der link fürs gewinspiel ist. Dann macht ihr das was der mehrheit gefällt ,sicherlich werden einige entäuscht sein und gehen aber ich denke die meisten werden bleiben und die die gehen sind mit grosser warscheinlichkeit genau die gruppe leute über die ihr euch beklagt. Auserdem solltet ihr vieleicht wirklich ein wenig an quantität zurückschrauben und versuchen an qualität zuzulegen also ich wäre voll und ganz für solche änderungen und würde dafür auch abstimmen
    aber ich denke ganz vertreiben könnt ihr die kleinkinder von hier nicht auser ihr macht ne altersbeschränkung in die registrirung was ich sehr schade fände da es auch jüngere user gibt die interessante posts abgeben. Auserdem soltet ihr vieleicht diese threads wie "gibt es gott" CLOSEN es ist ja ein tcg forum und keine Religionsunterichtsseite
    So das is meine Meinung wen ihr andere meinung seit ist mir das auch recht ^^
    Last edited by Dragonloard; 13.08.2008 at 09:14. Reason: Satzzeichenergänzung auf Wunsch von Azrael
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  9. #29
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Wow, nicht ein Satzzeichen. Respekt.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  10. #30
    Suruki's Avatar
    Suruki is offline Zane Truesdale
    Join Date
    06.2007
    Location
    Augustusburg nähe Chemnitz, 1 Stunde von Dresden entfernt.
    Posts
    306

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Finde es nicht so gut das hier von Anfang an gesagt wird das die Kinder dem Forum nicht gut tun
    und das sie garnicht erst in diesen Thread schreiben sollen.
    Ich mach es aber trotzdem weil ich mich nicht zu denen zähle. Und eigentlich seit ihr alle noch Kinder bis 17. xd
    Grüße Suruki
    Bunt, lustig und umfangreich. Mein Tauschthread im !neuen! Styl und vielen guten neuen Karten. Schaut mal rein!
    Meine vielen Havez & Wantz http://forum.tcgs.de/f206/72213-havez-und-wantz-von-suruki-riesen-angebot.html
    Urteile nicht vorschnell über andere Menschen! Es könnte sein das du sie unterschätzt.
    Autor: Der ich selbst

    Meine Angebote im Ebay:
    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017
    Meine Decks:
    1. Kristallungeheuer-Deck * http://forum.tcgs.de/f204/76379-kristallungeheuer-deck-die-zerstoerer-unter-den-karten.html
    2. Gladiatorungeheuer-Deck *** http://forum.tcgs.de/f204/85017-gladiatorungeheuer-deck-die-schlaechter-unter-den-karten.html
    3. Die Sechs Samurai-Deck **
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...70#post1306970

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  3. Dieses Forum ist ...
    By :Slifer: in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.09.2007, 16:22
  4. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  5. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •