Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Thread: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

  1. #31
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Reden AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Wow, nicht ein Satzzeichen. Respekt.
    ja sorry hab ein wenig unter zeitdruck geschrieben ich editiers schnell
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  2. #32
    caschmon's Avatar
    caschmon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    544

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    oh mann um welche altersklasse geht es denn???

    manche dieser kiddys bleiben ja auch nur n monat oder so...
    dennoch verstehen manche user kaum was von YGO und melden sich trotzdem mal an.

    man kann ja aber doch auch nicht erst ne frage über YGO stellen und wenn die richtig beantwortet wird dürfen diejenigen rein...

    meine meinung
    Last edited by caschmon; 13.08.2008 at 11:12.
    Haves&Wants
    http://forum.tcgs.de/f206/77595-haves-wants.html

    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    |^^^^^^^^^^^^|..|| ___
    |.......Cola für alle....... |.| | \___
    |_...__...______...__ ..|.|*_.|...|
    (@)"""(@)""""""""(@)""(@)"""""""(@).......Frei-Cola!!!!!

  3. #33
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Dragonloard View Post
    Auserdem soltet ihr vieleicht diese threads wie "gibt es gott" CLOSEN es ist ja ein tcg forum und keine Religionsunterichtsseite
    Deshalb heißt es ja auch OFF TOPIC
    Hier kann man über alles mögliche, abseits der TCGs schreiben
    N/A

  4. #34
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Suruki View Post
    Finde es nicht so gut das hier von Anfang an gesagt wird das die Kinder dem Forum nicht gut tun
    und das sie garnicht erst in diesen Thread schreiben sollen.
    Ich mach es aber trotzdem weil ich mich nicht zu denen zähle. Und eigentlich seit ihr alle noch Kinder bis 17. xd
    Grüße Suruki
    Bitte zeige mir die Sätze , die aussagen, dass Kinder nicht in diesem Thread schreiben sollen.
    Die Überschrift sagt sowas in keinster Weise aus...

  5. #35
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Reden AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Lloyd777 View Post
    Deshalb heißt es ja auch OFF TOPIC
    Hier kann man über alles mögliche, abseits der TCGs schreiben
    oh ooops mein fekler. Aber eben es wird auch sonst viel müll hier reingesezt.
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  6. #36
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Ich finde es allmählich eine Unverschämtheit, zu behaupten, im YGO-Bereich würden nur kleine "Kiddies" rumlaufen, die nur Scheiße labern! Dabei sind einige, die hier über den TCG-Bereich meckern, ebenfalls dort tätig. Außerdem sind auch nicht alle "Kiddies" so (ich z. B. bin auch noch ein Kind). Zudem sind die sprachlichen Kenntnisse im OT-Bereich auch nicht immer so super.

  7. #37
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Kiddies würde ich auch nur zu denen sagen, die so eine unqualifizierte Scheiße von sich geben. Damit ist kein Angriff gegen jegliche Person unter 18 gemeint.
    Es ist ja egal, wie alt man ist, aber man sollte, vor allem in so einem Forum, eine gewisse Reife haben. Und das haben nunmal einige nicht und genau die sind gemeint.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  8. #38
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Wow, nicht ein Satzzeichen. Respekt.
    Rechtschreibung und Grammatik entsprechen NICHT der Pen!sgröße.

  9. #39
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Kinder versuchen alles , um vor anderen Kindern als cool da zu stehen. Wenn sie das daurch erreichen , dass ihre Decks besser sind als die der anderen , bzw wenn sie das glauben versuchen sie das mit allen Mittel das zu erreichen.Wie mein kleiner Bruder.

  10. #40
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Das gewisse andere Forum hat leider mehr andere Angebote als tcgs. Z.B. werden dort die Tuniere angeboten und Judge und Größen wie Harti und Oliver Gehrmann sind dort vertreten. Wir haben zwar auch Bazil, einen der besten Jugde Deutschlands, vom Wissen her, aber beantwortet eben nur die Fragen. Auch sind die ganzen Kiddies ein schlechter Ruf für das Forum.
    Ich hatte mal ein Tunier gejudgt und mich mit jemand über YGO-Foren unterhalten. Das Nachbarforum hat einen Scheiß Server und dadurch viele Fehler.
    Toll, eTCG hat Harti, Soulwarrior, 8Duke8, etc. Dazu muss man aber sagen, dass viele dieser Judges (und Mehr <Oli >...) auch einmal hier ansässig waren, sich aber zu eTCG verzogen haben. Dies wird wahrscheinlich durch den Serverabsturz 2004 passiert sein. Aber ich möchte ehrlich sein: Lieber habe ich hier wenige Judges und User, die kurz und knapp richtige Informationen mitteilen, als eine ansammlung überheblicher, gar selbstverliebter Arschlöcher, wie sie auf anderen Seiten vertreten sind.

    Noch dazu sind unsere "Kiddies" im Vergleich erträglich. Ich weiß nicht inwiefern sich da durch den Betreiber-Wechsel auf etcg was geändert hat, aber Leute wie diese ganzen "ProGamer" ala Madaj und daraus resultierende Abklatsch-Kinder braucht ebenfalls keine Sau. Nein, Ich zumindest brauche sie nicht. Ich kann auf sie verzichten, wie auf nichts zweites in meinem Leben.

    Und wo wir schon bei dem Betreiber-Wechsel sind: Mit Julian war noch alles relativ okay bei etcg, aber mit neuen, teilweise utopischen Regeln, einem schlechten Server und noch viel mehr Müll... ne. Seit Haku da weg ist, habe ich ebenfalls den Abgang gemacht. Außerdem ist keine Sau mehr da die ich mal gut kannte, wahrscheinlich auch weil es ihnen zuviel wurde.

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Aber wir haben laut ihm, viele Kleinkinder, wenig sinnvolles und zu viele Betrüger. Man sollte vllt mal über einen Tauschservice nachdenken und tcgs verändern, darüber sollten die normalen User mal nachdenken. Ev. einen Thread eröffnen, über mögliche Änderungen sinnvoll diskutieren und das Ergebniss mw vortragen.
    Bzgl Kinder s.O.: - Lieber Kinder mit schlechten Deutschkentnissen und ohne Ahnung, als Kinder die meinen sie hätten derbst die Ahnung und einen auf dicke Hose machen.

    Und viele Betrüger? Ahhhh ja, ist klar. Da habe ich auf eTCG deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Hier hatte ich einen Fall, in dem kein Geld ankam, und meine Karten da waren.
    Auf eTCG dagegen ca 2 oder 3 mal Geldverlust, zwei mal versuchter Betrug und einmal die feine Sache mit meinem Chimeratech Overdragon den ich versteigert habe - Top Mint versichert rausgeschickt; PN gekriegt, er sei an der ecke angeknickt, er wolle sein Geld wiederhaben und sowieso; Er Geld gekriegt, ich meine Karte; Karte halbwegs kaputt wieder bei mir = Geil.

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Die Idee mw zu belästigen, der es eh schon schwer genug mit uns hat, finde ich großartig.
    MW hat mit uns zu tun? Merke ich wenig von. Aber... eh... egal.

    Quote Originally Posted by Suruki View Post
    Und eigentlich seit ihr alle noch Kinder bis 17. xd
    "Kiddie" ist für mich eher eine Bezeichnung der Reife, und nicht dessen was bei User X in den Papieren steht.
    Bsp: Mahagon Coral war auf dem Ausweis 25 (?) und ein verdammtes Kiddie im Kopf.

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Rechtschreibung und Grammatik entsprechen NICHT der Pen!sgröße.
    Sagen aber einiges über die geistige Reife des betreffenden Benutzers aus.
    Ich kann, will und werde keinen Benutzer für Wahr nehmen, der so schreibt:
    "kann mir bitte jemand helfen jedes mal wenn ich auf das feld duelpass drücke hängt sich das spiel auf
    kann mir da jeman villeicht sagen was da falsch läuft"

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Ich frage mich, wieso in diesem Forum sich soviele Kinder oder unreife Personen aufhalten, die in keinster Weise verschiedenste Sachen verstehen.
    Kinder, oder unreife Personen, die meinen, absoluten Schwachsinn zu verzapfen um "cool" zu sein.

    Damit möchte ich nicht auf die wenigen OT - User verweisen, sondern auf die User des Yugioh - Bereiches, deren Niveau doch ein erschreckendes Maß angenommen hat.

    Einige wagen sich sogar aus den Grenzen des Yugioh - Bereiches hinaus und verseuchen den OT - Bereich.

    Womit hat es zu tun, dass es hier so ist?
    Liegt es daran, dass es ein TCG - Forum ist?
    Also ein Forum für ein Spiel, welches von vielen als Kinderspiel bezeichnet wird?

    Wenn ja, wieso schafft es das andere TCG - Forum, welche viele kennen werden, Studenten und Abiturienten anzulocken?
    Warum soviele Kinder hier sind? Weil TCGs oftmals unter den Top-Ergebnissen von Google liegt. Ende.

    Aber zu dem anderen Forum, auf dem sich ach so viele Studenten und Abiturienten tummeln:
    Und jetzt? Da diese ja mehr oder weniger auch Geld dafür ausgeben, sind diese geistig nicht auf einer sehr viel höheren Ebene als die vorhin erwähnten Kiddies.




    Tl;Dr:
    Auf TCGs sind Kinder, ja. Und wenige User mit Ahnung, ja. Aber das ist insgesamt immer noch besser als eTCG - aka das Trollparadies für "Yugioh playa!!111".

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  3. Dieses Forum ist ...
    By :Slifer: in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.09.2007, 16:22
  4. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  5. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •