Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 53 of 53

Thread: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

  1. #51
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Mein nun folgender Beitrag passt zwar nicht zum Topic, aber ich weiß ganz genau, dass Maha in seinem Profil ein Alter von 27 angegeben hatte.
    Und ich weiß, dass er vor Ewigkeiten, als ich mal mit ihm getauscht habe, in seinem Profil "23" stand. Der Charakter aus FF ist nun aber weder 23, noch 25 ODER 27, er ist 26.

    Entweder wusste Maha; Coral's Alter selbst nicht, oder er hat solange gewartet, bis "26" auf der Uhr stand, und hat dann die Krebsgeschichte verzapft.

    War's das jetzt?

  2. #52
    DarkSasori's Avatar
    DarkSasori is offline Wieda weeeeeeeeg!
    Join Date
    02.2008
    Posts
    94

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Sag mal müsst ihr euch eig über "Kiddis" beschweren???
    Soll ich mich etwa abmelden???
    Soll ich etwa 5 Jahre warten und mich dann wieder hier anmelden???
    Und außerdem verzapft hier nicht jeder utrüglichen Mist, auch wenn es manchmal so aussieht, mal darüber nachgedacht???
    Oder ist nach eurer Meinung ein "Kiddi" gleich ein Spammer, der nix von irgendwelchen Karten versteht???

    mWg
    mfg DarkSasori
    WEGPUTZDECK


    Come to the dark side, We have cookies

    Klick aufs Bild für Havez + Wantz
    |

  3. #53
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wieso lockt dieses Forum soviele Kinder an?

    Quote Originally Posted by DarkSasori View Post
    Sag mal müsst ihr euch eig über "Kiddis" beschweren???
    Soll ich mich etwa abmelden???
    Soll ich etwa 5 Jahre warten und mich dann wieder hier anmelden???
    Und außerdem verzapft hier nicht jeder utrüglichen Mist, auch wenn es manchmal so aussieht, mal darüber nachgedacht???
    Oder ist nach eurer Meinung ein "Kiddi" gleich ein Spammer, der nix von irgendwelchen Karten versteht???

    mWg
    Du hast es wohl nicht verstanden. Mit Kiddys kann man auch dumme Ignoranten meinen, die es nicht schaffen ordentliche Beiträge zu verfassen, unabhängig vom Alter...und auch wenn es ein TCG - Forum ist, gibt es mehr als nur Kartenspiele...

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Werbung] Forum für Geschichten
    By Metatron in forum Geschichten
    Replies: 18
    Last Post: 12.07.2008, 09:42
  2. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  3. Dieses Forum ist ...
    By :Slifer: in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 27.09.2007, 16:22
  4. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  5. Wie alt sind meine Kinder? (gelöst)
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 18.12.2003, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •