Results 1 to 5 of 5

Thread: Irgendwie geht "Forbidden Memories" nicht so wie ich will...!

  1. #1
    Mariessa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Das Nest is so klein, das kennt sowieso keiner...
    Posts
    2

    Frage Irgendwie geht "Forbidden Memories" nicht so wie ich will...!

    Hallo erstmal! aber jetzt mein Problem
    Zu meinem Problem:
    Ich habe das PSX Spiel "Forbidden Memories" und das ist ja auch ganz toll aber ich hänge leider... Ich habe im Viertelfinale Bakura besiegt und der nächste Gegner ist Pegasus, aber seine Karten sind zu stark!!! Ich trette im freien Duel immer gegen Mai, Keith und Bakura an um bessere Karten zu bekommen und von Mai bekommt man ja ganz gute... aber die reichen halt nicht. Freischalten lassen sich auch keine guten da ich nicht genug Sternchips habe und die Fusionen sind auch zu schwach. Die stärksten Karten die ich habe sind "Tausendjährigerdrache" und "Flammender Phönix", mit "Gebirge" kann ich sie auf 2800 und 2900 Angriffspunkte bringen aber Pegasus hat welche über 3000! Kann mir denn irgendjemand Tipps geben? Oder Fusionen die stärker als der Phönix oder der Drache sind?
    Es wäre echt super wenn man mir helfen könnte, sonst werde ich wohl nie weiter kommen...

    Ich bedanke mich schonmal im Vorhaus: DANKE!
    Mariessa

  2. #2
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    das gehört zwar nicht in die tauschbörse aber....

    doppelköpfiger donnerdrache!^^

    drache 1600ATK oder höher + donner
    drache + pflanze =dschungeldrache
    drache + donner = donnerdrache
    Midori mag mich nichmehr lol

  3. #3
    Mariessa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Das Nest is so klein, das kennt sowieso keiner...
    Posts
    2

    Default Danke

    Danke, is lieb von dir gewesen! Auf Drache+Pflanze wäre ich nie gekommen...oder Drache+Donner. Ich hab nur 1 Donner nämlich Oszillator (wird der so geschrieben?) mit dem hab ich nie ne Fusion hingekriegt, sicher das der funktioniert?
    Lieber nochmal nachfragen...

    Gruß, Mariessa

  4. #4
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Es gibt auch nur wenige Donner-Fusionen - aber dafür sind die relativ stark, wie ich finde. Der Donnerdrache ist schon ein gutes Beispiel dafür.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  5. #5
    Ben
    Ben is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Elsterweide 50
    Posts
    1

    Default Fusionen

    Ich kenne das spiel leider nicht so gut aber ich habe dir trotzdem ein paar Fusionen raus gesucht.Ich hoffe sie helfen dir weiter.
    Es sind auch schwache dabei.

    Ps. Die fusionen sind im txt Dukument angehänkt.
    Attached Files Attached Files

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •