Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 110

Thread: Das Amulett des Lebens

  1. #1
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default Das Amulett des Lebens

    Hallo leute auf anraten eines freuntlichen users aus diesem forum hab ich die folgende geschichte die mir schon ewig im kopf rum schwirt mal nieder geschriben hir schon mal die vorgeschichte und nun viel spass bein lesen.

    ach ja gleich mal vor weck es hat nichts mit YU-GI-OH zu tun sonder ist frei erfunden.

    Prolog

    Unsere Geschichte beginnt in einem kleinen aber wichtigen Tempel irgendwo im Mittelalterlichen Japan. Als die Sonne unter ging und die letzten Besuchen Gegangen waren wollte der Tempelwächter grade die Tore schließen als er einen dunklen schatten aus westlicher Richtung näher kommen sah. Er hielt seine hand über die Augen um zu sehen wer oder was da auf ihn zukam. Er sah eine Zehrschundene gestallt die nur mühsam auf den Beinen halten konnte. Als die gestallt näher kam konnte der Wächter erkennen das es sich um einen Mann in einen schmutzigen und teilweise zerrissenen Bauerngewand handelt. Der Mann konnte sich grade noch bis vor den Wächter schleppen. Als er drohte um zu fallen griff der Wächter beherzt zu und stützte ihn. Er wollte ihn grade über die Schulter heben und in den Tempel tragen als der Mann plötzlich sagte: „Bitte zeigen sie mir den schatz des Tempels“. Der Wächter setzt den Mann auf den Boden sah ihm ins Gesicht und sagte: „sie sind zu schwach sie müssen dringend medizinisch versorgt werden“. Der Mann versuchte aufzustehen. Er griff nach seinem stock und stützte sich mit letzter kraft auf ihn und sagte: „ich bin den weiten weg vom anderen ende Japans bis hierher gewandert um den schatz in diesen Tempel zusehen und davon wird mich niemand abhalten also zeigt ihr mir nun den schatz oder nicht“. Der Wächter war von soviel Entschlossenheit überwältigt und stimmte schließlich zu ihn hin zu führen. Er ergriff einen Arm des Mannes und brachte ihn in den Tempel und zu der Kammer mit den schatz. Der Wächter setzte den Mann kurz auf den Boden und sagte: „wartet hin einen Moment ich entzünde nur schnell die Fackeln und Kerzen damit wir etwas sehen können“. Kurzer hand nahm er eine Fackel vom hell erleuchteten Flur und begann den Raum zu erleuchten. Als er fertig war ging er zu dem Mann zurück und half ihm vom Boden auf zustehen. Danach ging er mit ihm tiefer in den Raum. Plötzlich blieb der Wächter stehen und sagte: „dort ist er“ der Mann hob mit letzter kraft seinen kopf und sah den schatz an. Es war ein wunderschöner Anblick ein goldenes Amulett das auf einen grün schimmernden Sockel und mit einem gold Farbenden band um einen halsartigen durchsichtigen Kristall gelegt war. Der Mann konnte seinen blick nicht mehr von dem Schmuckstück abwenden und sah es sich genauer an. Das Amulett hatte eine runde vorm im inneren des Anhängers waren 5 weiße und 5 schwarze Kristalle in abwechselnden Farben um eine große blaue perle angeordnet. „das ist das Amulett des Lebens“ sagte der Wächter und erzählte die legende um das Amulett das falls es jemals in falsche Hände geriet das den Untergang der ganzen Welt bedeuten würde. Wehrend der Wächter erzählt nahm der Mann seinen arm von dessen Schulter und ging langsam auf das Amulett zu. Mit jedem schritt dem er ihm näher kam schien er kräftiger zu werden. Als der Mann seine hand ausstreckte um nach dem Amulett zu greifen sagte der Wächter: „walt es ist bei strafe verboten das Amulett zu berühren“. Der Mann senkte den kopf etwas und sagte: „und wehr will mich daran hindern“. Noch bevor der Wächter nach seinem Schwert ziehen konnte zog der Mann ein Messer aus seinem Ärmel und stach es ihm in die Schulter anschließend schlug er ihn noch zu Boden. Als der Mann schließlich seinen gewand ablegte wer der Wächter erschrocken was er sah. Er war kein Bauer sonder ein Krieger in einem schwarzen Lederpanzer den eine art dunkle Energie umgab. Als der sich schließlich seines Gewands entledigt hatte ging er schnellen Schrittes auf das Amulett zu und griff erneut danach. In dem Moment wo er es berührte erstrahlte ein heller blitz und der Krieger fing laut an zu lachen. Es war ein unheimliches lachen das einem das blut in den Adern gefrieren lies. Nach dem er aufgehört hatte sagte er noch: „endlich gehört die ultimative Macht mir“ und ging aus dem Zimmer. Der Wächter versucht auf zu stehen als er schließlich auf den Beinen stand rannte er so schnell es ging dem Krieger hinter her. Er holte ihn am Vorplatz des Tempels ein als der Krieger ihn bemerkte begann er auch zu rennen. Der Wächter konnte nicht mehr Schritthalten und blieb stehen schließlich packte er das Messer in seiner Schulter zog es raus und warf es auf den Krieger. Das Messer traf ihn in den linken Unterschenkel worauf der Krieger zu Boden ging. Als er sich wieder aufgerappelt hatte stand der Wächter mit gezogenem Schwert fast vor ihm worauf er auch sein Schwert zog. Nun standen sich beide gegenüber und warteten wer den ersten schritt machen würde. Es verging einige zeit und es wurde still doch dann sagte der Wächter: „gebt das Amulett zurück da lass ich euch von dannen ziehen“. Der Krieger fing an zu grinsen und sagte: „wie kommt ihr darauf das ihr einen Kampf mit mir überleben würdet nein ich gebe es nicht zurück es gehört MIR“ auf einmal rannte er trotz seiner Verletzung los und schlug mit seinem Schwert zu. Der Wächter konnte den schlag grade noch so abwehren und stieß seinen Gegner zurück. Nun stürmten beide auf einander zu ihr Schwerter blitzen in der untergehenden Sonne beide Kämpfer schienen gleich stark zu sein und keiner wollte aufgeben. In zwischen sind auch noch einige Priester aus dem Tempel gekommen um nach zusehen was das für ein lärm ist. Der Kampf ging der weil unaufhaltsam weiter und die beiden Kämpfer schenkten sich nichts. Der Kampf schien ewig weiter gehen zu können bis der Wächter plötzlich und unerwartet das band des Amuletts mit der Spitze seines Schwertes durch trennte. Als der Wächter danach greifen wollte schlug der Kämpfer mit der stumpfen Seite seines Schwerts gegen das Amulett und schleuderte es somit durch die Luft. Es landete einige Meter weiter weck im Sand. Die beider Kämpfer standen nun wieder etwas von einander entfernt in Lauerstellung und warteten auf eine Reaktion des jeweils anderen. Auf einmal rannten beide so schnell sie konnten auf das Amulett zu der Wächter schien als erster anzukommen doch da sagte der Krieger: „wenn ich es nicht haben kann dann soll es niemand haben“ er zog sich das Messer aus seinem bin und warf es mit aller kraft auf das Amulett zu. Noch bevor der Wächter es reichte traf das Messer mitten in die Blaue perle und sie zersprang in tausend teile. „oh nein“ rief der alte und weise Oberpriester der inzwischen auch aus dem Tempel gekommen was „das Siegel ist gebrochen“. Kurts nach dem er es aus gesprochen hatte stieg ein greller blitz aus dem Amulett empor. Man konnte kaum noch etwas erkennen der Wächter kniff die Augen zusammen und konnte Schemen haft erkennen sich das Amulett in 10 Bruchstücke aufteilte. Nach dem das helle licht verschwunden war und alle wie klar sehen konnten sahen sie das die 10 Bruchstücke etwas in der Luft schweben und anfingen sich zu drehen. Sie drehten sich immer schneller bis sie plötzlich stehen blieben und anfingen sich in alle Himmelsrichtungen zu verstreuen. Der Kämpfer der sich Kurts besinnte sprang trotz seiner Verletzung hoch und schnappte sich ein Bruchstück mit einem weißen Kristall. Auf einmal horte man eine laute stimme die aus dem nichts zu kommen schien und sie sagte: „du bist unwürdig deine Seele ist verdorben“ nach den die stimmen verklungen war fing das Fragment in der hand des Kämpfers an zu leuchten. Er fing plötzlich an vor schmerzen zu schreien und sein Körper ging in Flammen auf. Das Feuer brannte so hell und heiß das selbst die Priester die einige Meter weck standen immer noch die Hitze spüren konnten. Nachdem die Flammen erloschen waren gingen alle Priester und der Wächter auf die stelle zu wo eben noch der Krieger stand. Es war nur noch ein Häufchen Asche zu sehen und oben drauf lag das Bruchstück. Der Oberpriester beugte sich hinunter und hob das Fragment auf nicht geschah. Der Wächter sah den Oberpriester an und fragte: „wie ist das möglich warum passiert euch nichts“ er antwortet: „weil meine Seele nicht vom bösen besessen ist“. Nun sah der Oberpriester zum Himmel und sagte: „die Prophezeiung hat begonnen sich zu erfüllen“. Alle schwiegen denn sie wussten was das zu bedeuten hatte.

    Fortsetzung folgt in Kapitel.1


    und wie geflts euch bis jetzt?
    Last edited by Kuriboh; 15.12.2003 at 01:46.

  2. #2
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    echt cool, ich bin begeistert, aber versuche das 1, kapitel etwas kürzer zu machen oder aufzuteilen, aber sonst echt mega goil, schreib bitte schnell weiter.

  3. #3
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    ist gut gelungen nur etwas lang
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Lang ist imer gut!!!

    Gut gemacht!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    so leute damit ich jetzt weiter schreiben kann brauch ich eure hilfe also ich brauch noch die Charakte 5 gut, 5 böse ,einen oberfisling und ewentuel noch ein par rollen aber das weis ich noch nicht genau also wenn ihr interesse habt schickt mir ne pn mit dem was ihr sein wollt, name, alter und aussehen des Charaktes hir könnt ihr sehen wer was ist also ich warte auf eure pn:

    Gut:
    Kija = Kija
    Yugi-Master = Ardeth Bay
    Sanji = Sanji
    Clive = Craw
    NeonDark = Neon


    Böse:
    lustersoldier = Zadok
    NeoTec = Neo
    Blacksmith = Nemesis
    Gea = Gea
    Stalker = Rya Estura


    Oberfisling:
    Ultradrachenfan = Ultra


    Oberprister:
    Eulenkautz = Eule


    Verreter:
    Saito = Saito


    also zum aussehenungefer so

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Haare:
    Augen:
    Last edited by Kuriboh; 20.12.2003 at 15:40.

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Siehe PN...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    sehr gut! sehr serh spannend! kann ich der ober gute sein??? XD
    selbst wenn nich, schreib trozdem schnell weiter!!!!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #8
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    so und hir das lag ersehnte erste Karpitel viel spass bein lessen.

    Kapitel 1

    ca.20 Jahre später in einem kleinen friedlichen Dorf irgendwo in der Mitten Japans. In dieser Idylle lebt ein junger Mann namens Ardeth Bay. Er ist ein stattlicher Mann mit schwarzen haaren und dunkelgrüne Augen. Sein leben war eigentlich ganz normal bis zu dem tag als er zum Dorf ältesten gerufen wurde. Als Ardeth vor seinem Haus standet ging ihm immer wieder die frage durch den kopf warum er zu ihm kommen sollte. Er öffnete zögerlich die Tür und schaute ins Haus. Es war ziemlich dunkel nur einige risse in der wänden und der sorgten für etwas licht. Da niemand da zu seien schien wollte Ardeth wieder gehen doch bevor er die Tür wieder schließen konnte hörte er aus dem dunklen eine stimme die sagte: „tritt ruhig ein“ da ihm die stimme vertraut war zögerte er nicht lange und ging ins Haus. Als er etwas in der Dunkelheit herumgeirrt war erklang erneut die stimme und sagte: „entschuldige ich mache erst mal licht“. Nachdem die stimme verklungen war öffneten sich einige klappen an den wänden und licht dang herein. Ardeth war kurz geblendet von der plötzlichen Helligkeit als er wieder sehen konnte sah er sich etwas um und entdeckte schließlich den Dorf ältesten. Einen etwas klapprigen alten Mann mit einer Glatze und einem langen weißen bahrt der sich an einen Gehstock klammerte und sich so nur mühsam auf den Beinen halten konnte. Er sagte: „steh da nicht so verloren rum komm an den Tisch und setz dich“ Ardeth und der Dorf älteste setzte sich an den Tisch. Ardeth wollte grade fragen warum er nun kommen sollte als der alte Mann sagte: „du möchtest bestimmt wissen warum ich dich habe rufen lassen“ Ardeth nickte und der Dorf älteste sagte weiter: „ganz einfach es geht um die Einlösung eines Versprechens das ich deinem Vater vor seinem tot gab“. Ardeth schaute ihn fragend an und der Dorf älteste griff in die Tasche die er an seinem Gürtel hatte und holte ein stück zustammen gelegten Stoff heraus. Er reichte es Ardeth herüben und sagte: „nimm es dein Vater wollte das du es am tage deines 25 Geburtstags bekommst. Ardeth nahm den Stoff in die hand und fühlte das etwas Hartes darin eingewickelt war. Er legte den Stoff auf den Tisch und öffnete ihn langsam. Als er den Stoff ausgebreitet hatte sah er was sich darin befand. Es sah aus wie eine kette aber an den rädern waren risse zu erkennen und sie waren uneben als wehre dort etwas abgebrochen. Er sah sich den Anhänger genauer an er glänzte Golden und hatte einen weißen Kristall in der Mitte. Ardeth fragte den Dorf ältesten wo sein Vater diese kette her hatte er erwiderte prompt: „er hat ihn eine mal wehrend der Arbeit auf einem der Reisfelder gefunden“. Ardeth wollte grade noch eine frage stellen als sie von draußen plötzlich laute schreie hörten. Ardeth legte die Kette um und rannte so schnell er konnte aus dem Haus. Der Dorf älteste folgte ihm so schnell er konnte als er draußen an Kahm schnappte er kurz nach Luft und schaute dann hoch. In seinem Gesicht sah man das entsetzen über das was er erblickte. Das ganze Dorf Stadt in Flammen und die Dorfbewohner rannten in Panik wild durch einander. Die beiden wollten grade herunter ins Dorf rennen als sie eine Person der ganz in schwarz gekreidet war und ein langes schwarzes Schwert in der Hand hielt mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit auf die panischen Dorfbewohner zuraunte. Es war grausam er schlug mit seinem Schwert in die umherlaufenden Dorfbewohner und tötete einen nach dem anderen. Als er fertig war sprang er mit einem gewaltigen Satz auf eines der Dächer und schaute sich seine toten und im sterben liegenden Opfer an und begann zu grinsen. Ardeth konnte ihn nun genauer erkennen es war ein junger Mann ca. ende 20 mit kleinen verschlossen grüngrauen Augen und kurzem braunen haar. Er Stand dar und schien es förmlich zu genießen wie seine Opfer litten. Plötzlich bemerkte er die beiden und rannte sehr schnell auf sie zu. Kurz vor ihnen blieb ersten und sagte grinsend: „nanu da hät ich doch fast noch zwei vergessen“. Der Dorf älteste nahm seinen mut zusammen und fragte den unbekannten: „wer bist du“. Der Unbekannte grinste wieder und sagte: „da du eh nicht mehr lange lebst kann ich es dir ja sagen mein Name ist Zadok Herr des Feuers der Finsternis und ihr seit meine nächsten Opfer“ ohne ein weiteres Wort holte er mit den Schwert aus und schlug dem Dorf ältesten den Kopf ab. „NEIN“ schrie Ardeth und stürmte wütend auf Zadok zu der nur sagte: „einfältiger narr mit bloßer kraft kannst du mich nicht besiegen“. Er holte aus und stach zu doch bevor die klinge Ardeth berührte fing sein Anhänger an zu leuchten stieß beide von einander weg. Ardeth viel dabei um doch Zadok konnte sich grade noch abfangen und blieb stehen. Er sah zu Ardeth herüber und sagte: „sieh mal einer an ich hätte nie gedacht einen Lichtkämpfer in so einen herunter gekommen Dorf zu finden“ Ardeth sah ihn fragend an. Zadok fing wieder an zu grinsen und sagte hämisch: „na ja auch egal so wies aus sieht kannst du die kraft des Anhängers noch nicht kontrollieren im gegen teil zu mir“ er faste sich in den Kragen und holte ebenfalls so einen Anhänger heraus nur seiner hatte einen schwarzen Kristall in der Mitte. Dann sagte er noch: „und nun fahr zur Hölle“ er nahm sein Schwert hoch und stürmte auf Ardeth zu doch in dem Moment wo er zuschlagen wollte flog ein Pfeil zwischen die beiden und verursachte einen Windstoss der Zadok nach hinten weck schleuderte. Ardeth schaute in die Richtung aus der der Pfeil kam und sah dort die Konturen einer Person er fragte sich wer ist das und ist sie Freund oder Feind.


    Fortsetzung folgt in Kapitel 2

  9. #9
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    SUPER DUPPER XD
    BITTE GIB MIR AUCH EIN SCHWERT BITTE
    NENE KURMSÄBEL BITTE
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #10
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    JUHU!!!!
    MEHR MEHR MEHR!!! ABER WARUM MUSSTE DER DORFÄLTESTE STERBEN??? ER IST MIR SO ANS HERZ GEWACHSEN XD



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •