Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: PC-Game Yu Gi OH

  1. #1
    Breed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    18

    Default PC-Game Yu Gi OH

    Hat jemand von euch das neue Pc Spiel von Yu Gi Oh das ist in einer geilen Dreieckigen schachtel.

    Wollte nur wissen wie die Grafik, Gameplay und der Rest ist bitte schreibt zurück.
    MFG

  2. #2
    EisenknutXD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    32

    Default

    hmm ja ich hab die demo gezockt ich würde sagen neija -_- es geht nix berauschendes aber ich werde mir es wahrscheinlich holen wegen den karten die dadrinn sind ^^
    http://yugioh.tcgs.de/myDeck/?691 mein deck =)

    Jo Grüße an Seto-Kai

  3. #3
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    hab es und is ganz gut, die 5 Promos auch!!!!
    Gibt nur zu wenig Karten o.O
    I'm back

  4. #4
    Breed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    18

    Default

    Wie ich hab gedacht es gibt alle Karten und was sind das für Promos die drin sind.
    Kann mir jemand Sagen wo ich die Demo finde.
    Wie schauen die Kämpfe aus sind die Gut oder Schlecht und die Grafik.
    MFG

  5. #5
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Die Demo gabs bisjetzt nur in einem Magazin namens "Banzai"
    Promos sind:
    Windsturm von Etaqua
    Antimagischer Duft
    Tausend Messer
    Kuriboh(Sonderedition)
    Dunkler Magier(Sonderedition)

    Karten gibt es nur die aus der englischen LOB, und noch so ein paar Ausnahmen, ingesamt sinds 155!!
    Du kannst nur gegen Yami spielen, dafür wird er auch immer besser.Wenn du gegen Yami gewinnst, gewinnst du Karten.Bei einem Duell eine Karte, bei einem Match(bestehend aus drei Duellen) 3 Karten.Die Regeln sind alle wie im Trading Card Game auch.Du kannst dir auch noch Replays von Duellen speichern, und immer wieder angucken.Yami hat auch andere Karten die du nicht kriegen kannst.Dafür, dass das Spiel nicht soviele Features hat kostet es ja auch nur 30€.JUnd dazu noch gute Karten! Was will man mehr?

    Hoffe ich konnte helfen
    I'm back

  6. #6
    SlipKnoT's Avatar
    SlipKnoT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    reich der schatten
    Posts
    20

    Default

    was für anforderungen hat denn das game?
    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurst bratgerät.

  7. #7
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    nicht sehr hohe wahrscheinlich ist ja nur ein kartenspiel
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  8. #8
    bod's Avatar
    bod
    bod is offline Sprite Ripper Deluxe
    Join Date
    12.2003
    Location
    Koblenz, RHP
    Posts
    103

    Default

    bla...jetzt hab ich 20 Minuten gesucht und nix gefunden. Noch nich ma Konami selbst schreiben auf ihre Seite welche MAF das Game hat.

    Aber prinzipiell sollte es nicht viel sein. Kaum animationen, Soundeffekte oder sonstwas, was Leistungsfressend wäre.

    Also wenn du nicht direkt nen 200MHz Kriecher hast und 16 MB Ram dümpeln lässt sollte es laufen. ^^

  9. #9
    DerMasseur is offline Meister der Hände
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    79

    Default

    systemanforderungen:
    windoof 98/ME/2000/XP
    450 mhz
    128mb ram
    300mb festplatte
    cd-rom
    und directx 8.1 kompatible sachen

  10. #10
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    was ich nicht verstehe sind die 128 MB RAM....wofür brauch die das spiel???? das is doch lächerlich....sonst hätte meine Freundin sich das nämlich zugelegt....aber ich finds echt lächerlich...es gibt spiele die grafik und arbeitsspeicherfressend sind...aber 128MB für so ein spiel? never....
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •