Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: megaflip

  1. #11
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default

    ich weiss net wie die heisst aber es gibt karten in psv glaub ich und eine hat den effekt dass sie wenn sie geflippt wird eine karte zerstört oda so und dann wieder zurückgeflippt werden kann...
    ...da sind so krabbelkäfer aufm bild...

  2. #12
    X-P @S's Avatar
    X-P @S is offline Zeit für ein Duell !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Battle City
    Posts
    41

    Default

    also im booster psv gibts es diese krabelviecher und die können sich einmal pro runde wieder in face down zurücksetzen.
    http://pokefan.animeforum.de/yugioh/...n/PGD/021.html
    http://pokefan.animeforum.de/yugioh/...n/PGD/022.html
    Die untere Version der Karte zerstört Fallen-Karten und die obere Monster-Karten. hier mal der text zu der oberen Karte: "
    You can flip this card into face-down Defense Position once per turn during your Main Phase. When this card is Flip Summoned, destroy 1 monster on your opponent's side of the field."
    da steht zwar das wenn man das monster filp summoned ist kann man ein monster des gegners zerstören aber wenn das monster verdeckt auf dem spielfeld liegt und dann angegriffen wird es ist automatisch nicht flip summoned weil man ein flip summon immer selber machen muss. was heißt diese monster sind nicht allzu stark da sie keinen flip effekt haben weil nur der flipp effekt wird auch aktiviert wenn ein verdecktes monster angegriffen wird

  3. #13
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default

    sicher mit dem flip summon????
    dachte wenn die karte angegriffen wird wird der effekt ausgelößt???

  4. #14
    X-P @S's Avatar
    X-P @S is offline Zeit für ein Duell !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Battle City
    Posts
    41

    Default

    das wäre dann ein flip effekt welchen man durch das "Flip:"
    auf der Karte erkennt !
    ein flip effekt wird auch dann aktiviert wenn ein monster angegriffen wird wenn es vorher verdeckt war aber flip summon kann man wirklich nur in seiner eigenen runde vornehmen indem man die position eines monster von face-down def zu face-up attack wechselt. ausserdem bleibt ein verdeckt liegendes monster das angegriffen wird ja in der verteidigungs position.

  5. #15
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Aber meint ihr nicht, wenn ihr auf die Weise die Karte spielt, wie ihr glaubt, dass diese Karten nicht ein bisschen zu stark für "Häufig" Karten wären??!!

    Also ich denke, sie hätten sonst drauf geschrieben, dass man sie noch in der selben Runde, als man sie aufgedeckt geflippt hat nochmal verdeckt flippen kann!! Und so steht es ja nicht auf der Karte!!!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  6. #16
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Bbbrr, ich hoffe ich hab mich verlesen... Karten die geflippt wurden können nicht wieder zurück geflippt werden, AUßER es steht AUSDRÜCKLICHST auf der Karte, ein Monster das aufgedeckt ist kann nur durch Effekte von karten wieder verdeckt geflippt werden, niemals einfach so.

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  7. #17
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Ganz deiner Meinung
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •