Results 1 to 1 of 1

Thread: Rätselforum - FAQ

  1. #1
    Kenny's Avatar
    Kenny is offline Ex-Admin
    Join Date
    09.2003
    Location
    Wien
    Posts
    50

    Default Rästelforum - FAQ

    Hallo Leute ;-)

    Ich hab mir erlaubt ein "Rätselforum" zu eröffnen, um euch immer wieder ein paar Aufgaben zu geben, die euer Denkvermögen betreffen

    Ich schreibe noch eine richtige FAQ für dieses Forum, fürs erste werden aber nur folgende Regeln gelten,


    1.) Beiträge erstellen tut nur einer der Administratoren / der Leiter des Rätselforums
    2.) Der, der ein Quiz als erstes richtig beantwortet, bekommt einen "Preis" (derzeit wird er/sie den Titel Quizmaster kriegen)
    3.) Es ist just 4 fun ;-)
    4.) Überlegt euch GENAU was ihr schreibt, wenn ein Beitrag "Editiert" wurde, faellt er unter "Ungültig" weil man ja von irgendwem der darunter postet die Antwort lesen könnte, und dann schnell Editiert (verstanden? =))



    Diese 4 Grund Regeln gelten zur Zeit =) Ich werde mich nun gleich aufmachen euch ein paar Quiz zu erstellen *g* ich hoffe es macht euch Spass :P


    greetinX euer Ad. Kenny


    EDIT: BEACHTET BITTE DIE REGELN!
    Wer ein Rätsel in das Forum stellen will schickt es mir per PN ich werde es dann wenn die Zeit dafür reif ist, rein geben!!!!


    (Also wundert euch nicht wenn ich eure Threads einfach lösche)


    EDIT 2: Zur allgemeinen erklaerung, ich erfind nicht jedes Rätsel, ich such mir natürlich manche irgendwo, oder stelle Rätsel die mir auch mal gestellt wurden!
    Last edited by bjmajesticz; 21.05.2004 at 11:11.
    http://www.tcgs.de |||
    http://www.pokefan.de |||

    Kenny: [Ex] Administrator
    Kontakt:
    Email: [email protected]
    Private Nachricht: Klick

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •