Page 1 of 17 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 169

Thread: [...]Userrätsel hier (ansonsten siehe FAQ) [immer offen]

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Daumen hoch Knobelrätsel

    Also da Kenny alle Therads löscht! ( )

    Mache ich hier jetzt mal ein Thema auf das hoffentlich nicht gelöscht wird und wo die User unter sich Rätsel machen können.

    Regeln gibt es keine es sollen einfach nur Rätsel und Antworten gepostet werden.

    Und bitte Kenny lösche wenigstens dieses eine Thema nicht!

    So ich fange an mit einen kleinen Rätsel:

    Drei Gefängniswärter und drei die noch ihre Starfe absitzen müssen per Boot über einen See gebracht werden, doch die Gefangenen planen einen Plan und wollen fliehen. Es müssen immer mindestens genauso viele Aufpasser wie Gefangene auf einer Seite sein, doch es können nur jeweils 2 Personen rübergebracht werden.

    Also:

    Wie muss man das Boot steuern und mit welchen Leuten damit auf keiner Seite MEHR Sträflinge als Aufpasser sind?

    Heißt:

    Du musst das Boot so steuern das auf jeder Seite nie mehr Gefangene als Wärter sind wie bringst du alle rüber ohne das einer der Aufpasser schwerverletzt am Boden liegt?

    P.S. Boote steuern sich nicht von allein.


    EDIT by Kenny:

    Alle Threads wurden gelöscht, weil ihr die FAQ nicht beachtet, nicht weil es mir spass macht! Ich habe ausdrücklich gesagt das NUR Administratoren zur Zeit hier Threads erstellen!
    Aber gut, ich lass euch diesen Thread offen, werde ihn aber umbennen, und hier könnt ihr so Rätsel schreiben viel spass beim durch einander *g*

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Wenn Gefangene auch mal allein bleiben können:

    G + G fahren rüber (G WWW / GG)
    G fährt zurück (GG WWW / G)
    G und G fahren rüber (WWW / GGG)
    G fährt zurück (G WWW / GG)
    W + W fahren rüber (G W / WW GG)
    W und G fahren zurück (GG WW / G W)
    W + W fahren rüber (GG / G WWW)
    G fährt zurück (GGG / WWW)
    G + G fahren rüber (G / GG WWW)
    W fährt zurück (G W / GG WW)
    W + G fahren rüber ( / GGG WWW)

    Wenn die Gefangenen aber NICHT alleine bleiben können, weiss ich's auch nicht.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    Yugifan500 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    Was Geschah?
    Hätte er sich für das ander Valentinstags-geschenk für seine Freundin entschieden wäre er jetzt noch am leben

  4. #4
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Yugifan500
    Was Geschah?
    Hätte er sich für das ander Valentinstags-geschenk für seine Freundin entschieden wäre er jetzt noch am leben
    Uh... da gibt's ja nur eine Trillion verschiedene Lösungen oder so.

  5. #5
    Yugifan500 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    Tipp: es hat nichts mit Waffen zu tun.

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Okay. Er hat ihr ein Kochbuch geschenkt, sie wollte unbedingt was daraus kochen, hat sich für ein Pilzgericht entschieden, und leider waren Giftpilze dabei. Ta-da!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    Yugifan500 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    falsch

  8. #8
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Wieso falsch? Okay, dann wollte er ihr ein Verkehrsschild schenken, und wurde leider von den Polizisten erwischt, als er es abgeschraubt hat und auf der Flucht erschossen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  9. #9
    Yugifan500 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    auch falsch
    es hat nichts mit nährung zu tun?
    2 Tipps: Aufzug gewartet , Sicht verdeckt jetzt ist es doch super einfach

  10. #10
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Wieso auch falsch? Das ist total logisch... aber okay. Er wollte ihr einen Aufzug schenken, aber er hat nicht aufgepasst und ist aus Versehen in den leeren Fahrstuhlschacht getreten.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

Page 1 of 17 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •