Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Ich kann mir nicht helfen... Marik tut mir...

  1. #1
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default Ich kann mir nicht helfen... Marik tut mir...

    ...irgendwie leid. Wenn ich das durchgemacht hätte, was er durchmachen musste, dann wäre ich auch durchgedreht und hätte meine "böse Seite" eingesetzt, um alles zu verarbeiten und dann Rache zu nehmen. So völlig abgeschnitten von der Aussenwelt, ohne eine Chance, auf sein "vorbestimmtes Schicksal" Einfluss zu nehmen und dazu verdammt, ewig ein Grabwächter ohne Kontakt zur Aussenwelt zu sein - ich meine, ein kleiner Junge, der nur ein Bild(!) von einem Motorrad haben wollte... das ist gemein. Da hätte ich auch rebelliert. Wahrscheinlich noch extremer, als "bloss" die Welt übernehmen zu wollen.

    Die Folge, die mich zu diesem Stimmungswandel bewegt hat (#95), lief übrigens auch schon in Deutschland. Und in den Folgen vorher (bei den "Bitte... hilf mir!"-Szenen) hat er mir auch schon etwas leid getan.

    Und WEHE, Ryu-Bakura, Du spoilerst jetzt irgendwas. Ich will nicht wissen, ob Marik's gute Seite irgendwann zig Folgen später (...nach Noah) die Oberhand gewinnt und er eine Darth-Vader-Nummer abzieht... aber verdient hätte er's ja.

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ist ja ok das er rebeliert gegen sein schicksal aber das er odion töten will obwohl er immer gut zu ihm war ist nit ok!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Default

    Marek is Cool aber leit tut er mir nicht ich hoff sowies immer das die gutenj verlieren keine ahnung warrum...

    ..ich denke das ich eifach mal sehen würde wass passirt wen Yugi ,mal nicht "die welt rettet."
    He is back...

    Mein Karten-tausch-forum:

    :k_v:
    Klick here!
    :k_v:

    Sind wir schon so tief gesuncken?

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    naja dann sind alle tot und fertig mehr gibts dann nicht!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von bjmajesticz
    ist ja ok das er rebeliert gegen sein schicksal aber das er odion töten will obwohl er immer gut zu ihm war ist nit ok!
    Das ist aber nicht Marik, sondern seine "Yami"-Fassung. Ich meine den normalen Marik, der zwar auch die Welt erobern will, aber nicht ganz so extrem drauf ist.

  6. #6
    pAnIc's Avatar
    pAnIc is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    155

    Default

    Ryo-Bakura hat ja gesagt das Yugi noch verlieren wird dann sehen wir ja was passiert.

    Aber ich finde es irgendwie lustig zu sehen das Yugi ein Vorschulzwerg durch ein KARTENSPIEL die welt rettet.
    Hier werden die Leute getötet die Mist bauen und dort spielen die Karten.
    Wird der SENSENMANN gespielt......
    ......hören alle Fallenkarten die Todesglocken läuten ! ! !

  7. #7
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Original geschrieben von Stalker
    Das ist aber nicht Marik, sondern seine "Yami"-Fassung. Ich meine den normalen Marik, der zwar auch die Welt erobern will, aber nicht ganz so extrem drauf ist.

    Flasch, er will den Pharao töten, seine Macht haben und sich mit der MAcht von seinem Schicksal entbinden.
    Meine Kleine Wants Liste

  8. #8
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Ryo-Bakura
    Flasch, er will den Pharao töten, seine Macht haben und sich mit der MAcht von seinem Schicksal entbinden.
    Okay - aber was ist der Unterschied zwischen Marik und Yami-Marik? Die Yami-Variante kommt mir eine ganze Ecke fieser vor - und das kann doch nicht nur am Aussehen liegen.

  9. #9
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Original geschrieben von Stalker
    Okay - aber was ist der Unterschied zwischen Marik und Yami-Marik? Die Yami-Variante kommt mir eine ganze Ecke fieser vor - und das kann doch nicht nur am Aussehen liegen.
    Yami-Malik ist komplett durchgeknallt...

    Er will eine Welt der Finsternis (voller HAss, Schmerz, Zorn für sich erschaffen)

    Er ist skrupellos und will alle töten und sie vor allem leiden lassen.

    Malik hat sich seine dunkle Seite selber erschaffen, nach dem Ritual ist sie fast komplett auasgebrochen...
    Meine Kleine Wants Liste

  10. #10
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    ich bin marik(LOL!!!!!!!)

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •