Results 1 to 7 of 7

Thread: Shadow Heart I - Blut Mond

  1. #1
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default Shadow Heart I - Blut Mond

    Hallo
    auf wunsch von Petrus ( XD) stell ich jetzt auch mal meine Geschichte zum Lesen zur Verfügung sollte es auf anklang stoßen schreibe ich weiter eigentlich wollte ich eine andere Geschichte rein stellen aber im Nachhinein gefiel diese mir besser naja los gehts:



    Prolog


    Ich spürte Wärme auf meiner Haut, langsam Kamm ich wieder zu mir. Benommen faste ich mir an denn Kopf und tastete die Wunde an meiner Stirn ab. Mit einem stechenden Schmerz erinnerte sie mich daran was Passiert war. Langsam öffnete ich die Augen, erst jetzt registrierte ich das ich mich bewegte. Als ich meine Augen ganz öffnete sah ich denn Rot, Orangen Himmel. Es war zwar noch alles verschwommen aber Farben konnte ich schon erkennen. Ich hob unter Anstrengung meinen Kopf und sah vor mir ein Pferd und meine Beine waren am Sattel befestigt. Ich lag auf dem Rücken und wurde gezogen. Auf dem Pferd konnte ich einen Ritter erkennen. Ich lies meinen Kopf wieder zu Boden fallen und versuchte zu mir zu Kommen. Mit Mühe sah ich mich um, um zu sehen wo ich mich befand. Ich Blickte nach rechts und was ich da sah oder zumindest glaubte zu sehen werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen. Ich sah ein Brennendes Haus, eins von vielen wie ich schnell merkte, in dem Haus konnte ich ein Kleines Mädchen erkennen. Sie Hockte vor ihrer Mutter. Ich konnte sie weinen hören. Aus denn Flammen heraus konnte ich einen Weiteren Ritter Sehen der sich mit gezogener Klinge Langsam auf das Mädchen zu bewegte. Ich schloss bloß kurz die Augen und plötzlich verstummte das weinen und wich einem kurzem aufscheinen. Ich blickte zu anderen Seite, ich wollte nicht sehen was eben Passiert war. Mit mühe Blickte ich noch einmal nach vorne und ich konnte unser Stadttor sehen. Es war völlig zerstört. Ich Fragte mich wer, oder besser was, in der Lage gewesen wäre Unser 5m Dickes, aus Massivem Holz bestehendes Stadttor so zum Bersten zubringen. Als wir die Stadt verließen blickte ich nach hinten und das einzige was ich sah waren Flammen. Riesige Flammen die unsere schöne Stadt immer mehr Verschlangen. Es Brach mir fast das Herz wenn ich nur an die ganzen frauen und Kinder Dachte die Vielleicht so wie die kleine Mädchen... Plötzlich hielten wir. Ich blickte nach vorne und sah wie der Ritter abstieg. Er Blickte mich: „Na wir sind ja wach, gefällt dir deine Stadt? Wie so schön Brennt.“ Ich unterbrach sein darauf folgendes Lachen: „ Dafür werdet ihr Zahlen!“ „So Werden wir ja, das wirst du aber nicht Mehr erleben. Unser König hat Großes mit dir vor“ Er zog seine Klinge und Versetzte mir mit seinem Griff einen Kräftigen schlag auf die Stirn. Es wurde schwarz vor meinen Augen und das letzte was ich hörte war sein Gehässiges Lachen.

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Shadow Heart I - Blut Mond

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber es macht einfach keinen Spaß diesen Text zu lesen.

    Die Fehler sind so gravierend, dass es wirklich nicht so toll ist.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Sorry. .__.
    N/A

  3. #3
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Shadow Heart I - Blut Mond

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber es macht einfach keinen Spaß diesen Text zu lesen.

    Die Fehler sind so gravierend, dass es wirklich nicht so toll ist.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Sorry. .__.
    Ich muss Lloyd da leider zustimmen, ich hab schon nach 3 Sätzen aufgrund der Rechtschreibfehler aufgehört ._.

    Lies drüber, berichtige es und sag dann Bescheid =)

  4. #4
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Shadow Heart I - Blut Mond

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Ich spürte Wärme auf meiner Haut, langsam kam ich wieder zu mir. Benommen faste ich mir an den Kopf und tastete die Wunde an meiner Stirn ab. Mit einem stechenden Schmerz erinnerte sie mich daran was passiert war. Langsam öffnete ich die Augen, erst jetzt registrierte ich, dass ich mich bewegte. Als ich meine Augen ganz öffnete sah ich den rot, orangen Himmel. Es war zwar noch alles verschwommen aber Farben konnte ich schon erkennen. Ich hob unter Anstrengung meinen Kopf und sah vor mir ein Pferd und meine Beine waren am Sattel befestigt. Ich lag auf dem Rücken und wurde gezogen. Auf dem Pferd konnte ich einen Ritter erkennen. Ich lies meinen Kopf wieder zu Boden fallen und versuchte zu mir zu kommen. Mit Mühe sah ich mich um, um zu sehen wo ich mich befand. Ich blickte nach rechts und was ich da sah oder zumindest glaubte zu sehen werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen. Ich sah ein brennendes Haus, eins von vielen wie ich schnell merkte, in dem Haus konnte ich ein kleines Mädchen erkennen. Sie hockte vor ihrer Mutter. Ich konnte sie weinen hören. Aus den Flammen heraus konnte ich einen weiteren Ritter sehen, der sich mit gezogener Klinge langsam auf das Mädchen zu bewegte. Ich schloss bloß kurz die Augen und plötzlich verstummte das Weinen und wich einem kurzem Aufscheinen. Ich blickte zur anderen Seite, ich wollte nicht sehen was eben passiert war. Mit Mühe blickte ich noch einmal nach vorne und ich konnte unser Stadttor sehen. Es war völlig zerstört. Ich fragte mich wer, oder besser was, in der Lage gewesen wäre unser 5m dickes, aus massivem Holz bestehendes Stadttor so zum Bersten zubringen. Als wir die Stadt verließen blickte ich nach hinten und das einzige was ich sah waren Flammen. Riesige Flammen die unsere schöne Stadt immer mehr verschlangen. Es brach mir fast das Herz wenn ich nur an die ganzen Frauen und Kinder dachte, die vielleicht so wie die kleinen Mädchen... Plötzlich hielten wir. Ich blickte nach vorne und sah wie der Ritter abstieg. Er blickte mich an: „Na wir sind ja wach, gefällt dir deine Stadt? Wie sie so schön brennt.“ Ich unterbrach sein darauf folgendes Lachen: „ Dafür werdet ihr zahlen!“ „So werden wir ja, das wirst du aber nicht mehr erleben. Unser König hat Großes mit dir vor./!“ Er zog seine Klinge und versetzte mir mit seinem Griff einen kräftigen Schlag auf die Stirn. Es wurde schwarz vor meinen Augen und das letzte was ich hörte war sein gehässiges Lachen.
    Soviel dazu (könnte mehr sein, ka^^) =/

    Zur Geschichte an sich: Hätte mehr Spannung hergeben können, naja mal sehen.
    Last edited by Kuragari; 21.09.2009 at 19:48.

  5. #5
    Gast Gast

    Default AW: Shadow Heart I - Blut Mond

    Ähm.

    Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Das zu lesen ist einfach nur furchtbar anstrengend - Unzählbar viele Rechtschreibfehler, die lediglich von absolut sinnfreien Sätzen übertroffen werden. Wenn ich das mal kurz an einem Beispiel erläutern darf:

    Es Brach mir fast das Herz wenn ich nur an die ganzen frauen und Kinder Dachte die Vielleicht so wie die kleine Mädchen...
    So wie die kleine Mädchen? So wie die kleine Mädchen was? Was ist mit die kleine Mädchen?

    Na wir sind ja wach, gefällt dir deine Stadt? Wie so schön Brennt.
    Wie so schön brennt? Hä?

    Ich denke du weißt worauf ich hinaus will - Naja. Abgerundet wird das Ganze dann durch ständige Wortwiederholungen; konnte, blickte usw. Ich weiß nicht wie oft du diesen Text korrekturgelesen hast - oder ob du ihn überhaupt gelesen hast - aber, wenn einem bereits in der Überschrift Fehler nachzuweisen sind, dann sollte das einen schon irgendwie nachdenklich machen.

    Und solange du das nicht endlich mal in den Griff kriegst (Du weißt, dass das bei Weitem nicht das erste Mal ist, dass sowas bemängelt wird, ich verweise auf an dich gerichtete Card Rating Kritiken!) weigere ich mich strikt noch irgendetwas von dir zu lesen.

    Aber nichts für ungut.

  6. #6
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Shadow Heart I - Blut Mond

    Nun, wie die anderen ja bereits deutlich dargelegt haben, ist die Fehlermenge einfach zu hoch. Da musst du wirklich dran arbeiten oder dir jemanden schnappen der im Vorfeld für dich Korrektur liest und dir ein bisschen unter die Arme greifen kann (falls du aus welchen Gründen auch immer damit zu viele Probleme haben solltest).
    Ansonsten würde ich dir noch empfehlen hier und da einen Absatz einzubauen, weil so steht der Text als ein Block da was das Lesen etwas erschwert (da es leichter ist mit der Position wo man gerade ist durcheinander zu kommen.) Bei der derzeitigen Länge geht das zwar noch, aber sollten die Texte länger werden wird's wie gesagt schwierig.

    Zur Geschichte selbst lässt sich leider noch nicht soviel sagen, da es erst der Anfang ist und recht kurz. Von daher würde ich gerne erstmal etwas mehr lesen um reinzukommen^^ Von der Idee her fands ich aber schon gut und auch wie du es wohl schreiben wolltest. (hier kommen dann aber leider die Fehler ins Spiel)
    Also, einfach versuchen dieses Problem zu beheben und ruhig mal weiterposten.

  7. #7
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Shadow Heart I - Blut Mond

    Auf Wunsch des Threadinhabers geschlossen.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Schicksalshelden und Blut
    By Gerold in forum Decks
    Replies: 19
    Last Post: 11.08.2008, 22:10
  2. Replies: 9
    Last Post: 06.01.2007, 01:52
  3. Replies: 3
    Last Post: 17.12.2006, 10:59
  4. Oh nein! Der Mond besteht aus Käse o.O
    By Sephiroth_Heiko in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.02.2006, 00:51
  5. Blut an der Decke(gelöst)
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.06.2004, 16:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •