Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Final Fantasy VIII für PS one

  1. #21
    Blackthunder's Avatar
    Blackthunder is offline Final Fantasy Clan
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nordhorn
    Posts
    139

    Default

    Danke nochmal für eure Hilfe, Ich jetzt alle GF´s die man koppeln kann +Odin(nach cifers kampf) und Phönix.

    Dazu kommt noch das ich das spiel nach langen durchgespielt hab.
    Grüßean
    ZorroLorenor,
    Sanji,Ruffy,
    mw,NeoTec,Yugi91,
    BusterBlader91,Reaper,VanHelsing,Totenkopf,
    Masqurin,archates,Bullet,Verantic-Kaito

    UndnichtzuvergessenalleMitgliederdesFinalFantasyClan^^

    Werauchreinwill,sollsichperpnmelden!
    (Aberauchnur,wennihrmichauchbeieucheinträgt^^)



    UndgrüßeanmeineehrlichenTauschpartner
    VanHelsing,SonGoten,Chrischie114,Bahamut,TrunkShadow

  2. #22
    Kazan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Dortmund
    Posts
    1

    Default

    jo, aber man darf nicht vergessen sich eden zu holen. ich bin mal den ganzen weg runter zu ultima weapon und habe dann gewonnen, ohne mir den zu ziehen. war end ärgerlich, weil ich zwei std. nochmal zoggn durfte
    Do I trust some and get fooled by phoniness,
    Or do I trust nobody and live in loneliness?

    greetz to: Puma S, freund aus diesem geilen forum
    Cooles Forum !!! geht mal rauf!

    Für Fans guter Rollenspiele=Kataa-Online

  3. #23
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Shitashii
    Es ist auf jeden Fall wichtig, dass deine Charas stark sind, am besten auf dem höchsten Level und dass man starke GF's hat und deine Attacken mit den Elementen gekoppelt sind, die Bahamut schwächen.
    NEIN, BLOSS NICHT! Irgendwer von den Designern von FF8 hatte die geniale Idee, dass die Monster mitleveln... und auch noch - im Vergleich zu den Charaktern - unproportional stärker werden. Wobei jetzt Bahamut die Ausnahme sein könnte und einen festen Level, das weiss ich nicht mehr (ist schon über 4 Jahre her...).

    Aber grundsätzlich ist FF8 eines der wenigen RPGs, in denen ein hoher Level von Nachteil ist. WENN Du auflevelst, dann nur mit GFs mit den "Bonus"-Fähigkeiten (weiss der Geier, wer davon welche hatte, aber einige haben sowas wie "Bei Level-Up +1 extra Strength") gekoppelt. Dann leveln die Viecher zwar immer noch mit, aber Du wirst - proportional gesehen - stärker. Bis Du die GFs mit den Fähigkeiten hast, solltest Du versuchen, das Leveln zu vermeiden (irgendeine GF... Diablos, glaube ich, hatte die No-Encounter-Fähigkeit, die hilft sehr, ungewollte Schwangersch... ich meine Level zu vermeiden) - und wenn Du die guten Spells alle 99x saugst, sind auch Bosse etc. nicht wirklich ein Problem.

    Und wenn Du keinen Bock hast, dann zig Stunden lang zu leveln, besorg Dir ein Joypad mit Autofire, geh in eine Gegend, in der Du die Gegner locker begegnen kannst (also nichts, wo's Red Dragons oder so gibt), klemm den Stick schräg fest, damit Du immer im Kreis läufst, mach Autofire an und mach irgendwas anderes... zur Arbeit / Schule / Uni gehen zum Beispiel.
    Last edited by Stalker; 16.06.2004 at 00:40.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #24
    Blackthunder's Avatar
    Blackthunder is offline Final Fantasy Clan
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nordhorn
    Posts
    139

    Default AW: Final Fantasy VIII für PS one

    So jetzt könnte ich euch vielleicht weiterhelfen, habs ja durch gespielt. ^^
    Grüßean
    ZorroLorenor,
    Sanji,Ruffy,
    mw,NeoTec,Yugi91,
    BusterBlader91,Reaper,VanHelsing,Totenkopf,
    Masqurin,archates,Bullet,Verantic-Kaito

    UndnichtzuvergessenalleMitgliederdesFinalFantasyClan^^

    Werauchreinwill,sollsichperpnmelden!
    (Aberauchnur,wennihrmichauchbeieucheinträgt^^)



    UndgrüßeanmeineehrlichenTauschpartner
    VanHelsing,SonGoten,Chrischie114,Bahamut,TrunkShadow

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •