Results 1 to 2 of 2

Thread: Hod do... Karten Pool verkaufen?

  1. #1
    Mahad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    0

    Default Hod do... Karten Pool verkaufen?

    Guten Abend liebe Gemeinde.
    Seit Jahren habe ich circa Tausend Karten rumliegen. Diverse doppelt, seltenere wie Busterblader oder die Erstauflage des Dunklen Paladins. (Mein erster Booster wars *freu*)
    Nun spiele ich vornehmlich online und die Karten liegen rum. Zum wegwerfen sind die wirklich zu schade, aber weiter rumliegen lassen will ich sie auch nicht. Nun würde ich sie gerne weiter verkaufen und schon stehe ich vor einem Problem.
    Bei ebay findet man immer wieder Leute "verkaufe 4000 Karten mit Exodia..." wo gemeint ist das immer nur 20 Karten zusammen verschickt werden. Das nervt, ich habe keine Lust mir am Ende den Unmut anzuhören wenn die keine seltene Karte bekommen - abgesehen davon habe ich noch eine 100% Wertung die ich nicht verlieren will. Einzeln verkaufen ist bei der Menge natürlich auch doof.

    Wie ich es dreh und wende - alles irgendwie doof.
    Deshalb frage ich mal hier in die Runde - wie wird man seinen Altbestand am besten los? Dabei sind auch diverse Starterdecks und die Karten sind bespielt. Also nicht unbedingt für Sammler geeignet. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit alles auf einmal ohne großen Aufwand zu verkaufen?

    Und wie viel bekommt man dafür - wahrscheinlich nicht einmal halb so wenig wie ich einst investiert habe *seufz*

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Hod do... Karten Pool verkaufen?

    Hallo Mahad (Daud?),

    ich denke, dass es fast unmöglich sein wird, alle deine Karten an den Mann zu bringen.

    Jedoch kannst du dich mal beim Kartenhandel umsehen.

    Ich würde vorschlagen, dass du deine wertvollsten Karten bzw. Karten, von denen du denkst, dass sie wertvoll sein könnten, im Festpreisverkaufsbereich anbietest.

    Dort musst du, wie es der Name schon sagt, einen Festpreis angeben, zu dem du deine Karten verkaufen willst.
    Du musst deine Karten jedoch genau auflisten, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Draft-pool 20.59 SHM (31.06.08)
    By Phönixfly in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 31.05.2008, 21:02
  2. Replies: 0
    Last Post: 29.12.2007, 14:50
  3. Offizielle TCGs-Pool-ICQ-Liga?
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.12.2007, 23:18
  4. ICQ-Pool-Turnier
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 05.12.2007, 19:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •