Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Regeln von A-Z...

  1. #1
    judge2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    11

    Frage Regeln von A-Z...

    Hi Leute ich bin der neue mit vielen fragen

    1. Kann ich in einem zug ein Monster aufrufen und es dann sofort opfern für ein stärkeres???

    2. Kann ich jede art von Zauber- und fallenkarten aktivieren wärend mein gegner mich angreift???

    3. Gibt es eine Page wo die Karten genauer erklärt werden???

    4. Wie sind die regeln für das sidedeck??? kann ich mir wärend meines zugen beliebig viele karten aus dem sidedeck austauschen???? z.B wenn ich exodia komplett im sidedeck habe und es dann austausche habe ich ja sofort gewonnen geht das ???

    5. Wenn ich die Zauberkarte "Spalt" spiele, mein gegner aber nur 1 monster auf dem feld hat wird das zerstört oder geht dies nur wenn er min. 2 auf dem feld hat????

    6. Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Flipkarten???


    Danke
    MFG Judge

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    da steht alles gut beschrieben

  3. #3
    judge2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    11

    Default

    Original geschrieben von gate_guardian
    da steht alles gut beschrieben
    aus den regeln werde ich aber nicht schlau...

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    dann kann ich dir nicht helfen

  5. #5
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    DA es dir sonst keiner Beantwortet werde ich das machen.

    1. JA
    2. Jaein, nur spezielle Karten (Schnellzauberkarten)
    4. Du Kannst das Side Deck nicht im Spiel benutzen sonder nur zwischen den Duellen. (es sind och immer 3 Stück und du kannst um dein Startegie zu ändern zwischen den Duellen wechseln)
    5. Flipkarten sind Karten die du verdekt auf das Feld legst und sie dann wenn du den Effekt auslösen willst einfach um drehst. (Bleiben dann aber offen liegen.)

    Ich hoffe jetz sind alle Fragen geklärt.^_^
    Last edited by Van Helsing; 19.10.2003 at 13:27.

  6. #6
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Hallo, HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOO.
    Hast du das nun verstanden ??

  7. #7
    Anubiso's Avatar
    Anubiso is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Offenburg
    Posts
    77

    Default

    1 nein du kannst pro runde immer nur ein monster beschwören da einen tributbeschwörung wie eine normale beschwörung zählt geht das nicht
    2 nein du kannst die meisten fallen karten im gegnerischen zug aktivieren und schnell zauberkarten
    aber normale zauberkarten nicht
    karten wo was draufsteht kannste nur aktivieren wenn die bedingungen erfüllt sind die draufstehen
    3 http://www.yugioh-card.com/ das is die page von konami da stehen spezielle regeln und normale in faq
    4 neinnnnnnnnnnnnn was glaubt ihr eigentlich alle man ich bekomm zuviel du kannst das sidedeck nich in einem duell benutzen sondern nur DAZWISCHEN da mal normal ein match spielt das aus 3 duellen besteht und zwischen den duellen kannn man das sidedeck benutzen
    5auf der karte steht doch ganz klar zerstöre das offenligen monster mit den niedrigsten atk das der gegner kontrolliert
    es is scheiss egal wieviele monster auf dem feld liegen
    6du legst ein monster verdeckt in deinem zug [setzen]
    wenn dein gegner es angreift wird der flip aktiviert oder wenn
    du es in der nexten runde flipbeschwörst also in die offene angriffs position legst wird der flip auch aktiviert

  8. #8
    Anubiso's Avatar
    Anubiso is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Offenburg
    Posts
    77

    Default

    1 nein pegasus man könnt ihr alllllllllle nicht lesen macht euch doch bitte mal die mühe die regeln zu lesen
    genauso wie mit den götterkarten wollt ihr jetzt gescheit spielen oder was auf denen is kein effekt also haben die au keinen also könnt ihr mit den nix anderes machen als sie zusammen rollen und euch in den ........ schieben

    und nein man kann das nicht soll ichl die seite im regelbuch raussuchen oder was

  9. #9
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Zu erstens ich bin aber der festen Meinung das man und da gibt es noch viele andere das man ein Monster auf das Fled legen kann und gleich darauf als Opfer an bietet um ein stärkeres auf das Feld zu holen.

  10. #10
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    So bedankt man sich also man antwortet nicht auf sein Hilfen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •