Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thread!

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thread!

    Der durchaus akzeptable "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thread.

    Auf geht's! Der Name ist Programm!

    Ich kann leider nicht mitschwätza, da ich (im Moment [noch]) auf keine Turniere gehe.

    Also, l00s!

  2. #2
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    ein zombie 1 turn kill das ist abgegangen in der 1 runde kamm er mit sternenstaub drache, DaD, goyo, brionac

  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Bei mir das selbe wie bei SHADOOW, das deck gehörte Grünpflanze^^ Ich wills mir gerade nachbauen aber hab keine Zombies XD
    Oder gehts ums "schön aussehen"? Wenn ja, mein Ligaleiter hatte damals n Lightlord-Deck, alles in den schönsten Formen und Farben

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #4
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    also ich war bis jetz noch nie auf turnieren aber ich schau auf youtube manchmal videos von leuten die ihre decks zeigen die sie auf turnieren spielen wollen oder schon gespielt haben
    und da war einer der spielt ein mokey mokey deck
    ich fand des voll kreativ
    und er meinte auch des sei relativ erfolgreich ich glaub der hatte auch ein kleines turnier damit gewonnen

  5. #5
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Zwar nicht direkt, aber ein Freund hats gesehen:

    Hexer-Dark Simorgh Lockdown, mit Hexerdorf und so. Der Gegner hatte kaum eine Chanche was zu machen.



    ..



  6. #6
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Kin Tele DaD pwns.

    Ne Spaß, war 'nen Light Anti Beatdown mit Doom und Rai-Oh usw..
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #7
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Ein Fabled built von Grünpflanze, aber mit den neuen, die demnächst rauskommen. ich hab mir gedacht ich glaub es hackt... aber so ein schönes deck hab ich noch nie gesehen. habs mir auch schon nachgeproxt
    werd mir das dann auch machen.

  8. #8
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Kin Tele DaD pwns.

    Ne Spaß, war 'nen Light Anti Beatdown mit Doom und Rai-Oh usw..
    YouTube - Kanal von TeamIratus

    Sowas?
    Wenn ja, finde ich auch.

  9. #9
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Lightsworn. Monsterreinkarnation UMR, Lyla UMR, Garoth SR, Lumina SR, Brigade SCR, Solarwiederaufladung UMR, JD SCR, eigentlich alles in höchster Stufe, was in höchster Stufe gab.
    Gehörte übrigens einem 10-jährigen.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  10. #10
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    @ Formetrix: das kommt mir sehr bekannt vor, kenn da auch so einen Knirps der nur die teuersten Decks hat.

    back to the Topic

    hab mal gegen ein Yubel- Deck gespielt, ist mit 7200 in meinen Zylinder gerannt, die runden danach hat trotzdem gewonnen

    er spielt auch Schicksal-Damen und Hexer bei ihm wird es nie langweilig
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 588
    Last Post: 23.06.2011, 12:58
  2. "Middle City" und "K'Oppression" Deck-Thread
    By Kuragari in forum Control
    Replies: 79
    Last Post: 17.08.2009, 22:51
  3. Replies: 1
    Last Post: 24.02.2009, 20:04
  4. Replies: 40
    Last Post: 29.12.2007, 14:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •