Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

  1. #1
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    ok ich fang dann mal an hehe
    ein 15 jähriger hat angefangen und sagt draw phase ich denke mir so ok ist der jetzt dumm oder so !! Und dann zieht er eine karte dann sagt er mainphase 1 und zieht noch eine ich denke mir so ok denkt der ich merke es net dann spielt er ein monster
    dann sagt er mainphase 2 zieht noch eine karte. dann denke ich mir so wennn er noch eine zieht dann lass ich ihn disqualifizieren. dann sagt er endphase zieht noch eine ich pack mein deck zusammen trage mich alls sieger ein und er schaut mich nur noch dumm an haha..
    und das beste war er frägt was habe ich denn gemacht und hällt 8 karten in der hand haha



    und jetzt ihr
    MEINE HAVES AND WANTZ

    HAVES
    Spoiler:


    WANTZ:
    Spoiler:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    diese karten kaufe ich bitte rein schauen falls ihr karten habt davon!!!
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/101...raiza-der.html





  2. #2
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    Also mein Nachbar is ja der Oberhammer xD

    Kuck ich gerade 3 sek. weg weil seine Mutter Kekse bringt hand er plötzlich 2 Handkarten mehr.
    Und cheaten bei ''Auf den Friedhof legen'' Kosten ist bei mir (Makro-Monarch) Programm

    Lustig wirds erst wenn du trotz allem noch gewinnst oder einfach 3 Trap Dust Shot boardest
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  3. #3
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    Ich hab früher immer Monk + Zauberkarte gemacht und mir einfach 2 Airbellums rausgeholt ohne die Katze ausm Deck zu legen. War immer unbewusst und ich hatte nie das 5. Monster für Topf. xD

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    Ein Duell von zwei Kumpels.
    einer hat Chaos Hexer und Gale auf dem Feld, will synchroniesieren hat aber kein Lv9 Synchro den
    er Rufen könnte. Da nimmt er mein Hefter und holt mein Leodrake raus und stellt sich den aufs Feld.
    Haben erst danach gemerkt das Leo Erd Monster Braucht. XD

  5. #5
    Shadow2000 is offline Thunderkingzzzzzzz
    Join Date
    05.2009
    Location
    Langenhagen,hannover
    Posts
    122

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    arkanit mit normalo synchro nicht empfänger ,dringender empfang aus dem deck auf friedhof ,oder beigladis steht ja nichdas man das deck danach mischen muss dann alles schönen kaarten nach vorn legen 1001 schummel geschichte
    TAUSCHE ALLE MEINE KARTEN
    http://forum.tcgs.de/f197/99759-w-ge...zb-3x-rai.html

    Suche Dringend Gemini Anti Karten wie Rai Oh usw. hab Zb . Kizan,2x ryko...




    Ich werde euch Lehren dass ,das Zwillings Anti wohl eins der besten Decks ist

  6. #6
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    n freund legt immer alle handkarten als z/f hin und wenn dann heavy storm oder so kommt sagt er hat sie nur abgelegt damit er sie nich halten muss
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  7. #7
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    Quote Originally Posted by Shadow2000 View Post
    arkanit mit normalo synchro nicht empfänger ,dringender empfang aus dem deck auf friedhof ,oder beigladis steht ja nichdas man das deck danach mischen muss dann alles schönen kaarten nach vorn legen 1001 schummel geschichte
    ich mische aber auch imemr bei gladis weil wnen ich mir dann einen raus suche dann weis ich ja was danach kommt und so
    MEINE HAVES AND WANTZ

    HAVES
    Spoiler:


    WANTZ:
    Spoiler:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    diese karten kaufe ich bitte rein schauen falls ihr karten habt davon!!!
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/101...raiza-der.html





  8. #8
    Jurrac Roko's Avatar
    Jurrac Roko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    6

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    hmm freund hatt morphdeck-
    !. beschwört morph uhr-lag 3 runden-ich hole rotdrachenerzi will angreifen damit er den effekt net aktiviren kann-"ich biete sie als tribut an"-"kannst du nur in deiner Runde"-"kennst noch net ma die Regeln"
    2.beschwört morph brett-dann legt er Apperateschlepper aufs feld-"du musst eine Opfern,und du hast schon norm.beschw. gemachr"-" doch dass geht is ne BONUSBESCHWÖRUNG"
    3.ich beschwöre Sternenstaubi-er akt. effekt ich entferne stern. aus dem spiel-"nein der kommt erst nach 2 runden wieder"-"jaja is kla"-" ey komm kennst die regeln net"-"GEH NACH HAUSE LERN LESEN LERN SPIELEN LERN DIE REGELN" danach hatt er noch irgendeienen scheiß gemacht.

    Ciao.

  9. #9
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    wir spielen immer in einem tisch der von beiden seiten sichtbar ist.
    aufeinmal fallen die karten meines gegners, und er muss sie kurz wieder holen.
    der sieht dann MF, BTH liegen -.-

  10. #10
    SamuPlayer's Avatar
    SamuPlayer is offline  AppleFriends 
    Join Date
    12.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    171

    Default AW: Was waren die witzigsten versuche das jemand versucht hat zu schummlen bei euch

    Bei mir wollte mein Freund mit ner PoD Proxy durch kommen .
    Spoiler:
    Welcher Apfel ist besser???

    Ѽ oder

    Der Apple Hase

    (\_/)
    ( )
    (><)
    """"""



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kennt jemand von euch gute PSp spiele `?
    By ~Kiru~&~Dragon~ in forum Games
    Replies: 10
    Last Post: 23.07.2008, 08:18
  2. Jo hat jemand von euch bock uf a duell???
    By Stiller in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 14.04.2006, 21:12
  3. Jo hat jemand von euch bock uf a duell???
    By Stiller in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 08.04.2006, 12:15
  4. Geht von euch jemand zu WCT2004-DM?
    By Shitashii in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.06.2004, 19:09
  5. Geht von euch jemand zu WCT2004-DM?
    By Shitashii in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.06.2004, 19:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •