Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: eure knappsten sieg

  1. #1
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default eure knappsten sieg

    was waren eure knappsten siege? ich fan an:

    ich: ketten-energie aufm feld sonst nichts
    Gegner: nix aufm feld

    LIfe points: beide 500

    ich aktieviere goblindieb xDDD

    Jetzt ihr!

  2. #2
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: eure knappsten sieg

    Das mit Goblindieb geht nicht, weil du die 500 Lp für den Effekt von Kettenernergie nicht zahlen kannst!
    Last edited by 3 words; 19.02.2011 at 17:50.

  3. #3
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: eure knappsten sieg

    klar geht das..... weil durch goblindieb bekomme ich ja zusätzlich 500 dazu^^

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: eure knappsten sieg

    Du musst, um ihn erst aktivieren zu können, 500 LP zahlen. Das heisst, du hast verloren und die Kette geht nicht weiter.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: eure knappsten sieg

    Er: Zwei Monster, 1200 LP oder so.

    Ich: Kein Feld, nur Hoplomus auf der Hand und Bestiari im Grave, LP egal.

    Reborn von Oben...
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: eure knappsten sieg

    Bei mir war's gegen Samu, mit Flamvell-Zombie.
    Er: Keine Hand, dafür Shi En+ Kizan aufm Feld, Rivalität der Kriegsherren aufm Feld und 'ne verdeckte.
    2050 LP.
    Ich: Flamvell Feuerhund auf Hand, sonst nix.
    300 LP.

    Ich ziehe. DaD. Zähle nach. 3 im Grave. Beschwöre DaD. Dann überlegt er etwa 5mins und sagt dann: Warning. Bäm, DaD weg, er nur noch 50 LP.
    Beschwöre Flamvell-Feuerhund, Angriff auf Kizan.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: eure knappsten sieg

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Bei mir war's gegen Samu, mit Flamvell-Zombie.
    Er: Keine Hand, dafür Shi En+ Kizan aufm Feld, Rivalität der Kriegsherren aufm Feld und 'ne verdeckte.
    2050 LP.
    Ich: Flamvell Feuerhund auf Hand, sonst nix.
    300 LP.

    Ich ziehe. DaD. Zähle nach. 3 im Grave. Beschwöre DaD. Dann überlegt er etwa 5mins und sagt dann: Warning. Bäm, DaD weg, er nur noch 50 LP.
    Beschwöre Flamvell-Feuerhund, Angriff auf Kizan.


    ALTER xD

  8. #8
    chilleri's Avatar
    chilleri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Location
    landkreis landsberg
    Posts
    105

    Default AW: eure knappsten sieg

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Du musst, um ihn erst aktivieren zu können, 500 LP zahlen. Das heisst, du hast verloren und die Kette geht nicht weiter.

    Hast recht sorry =(

  9. #9
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: eure knappsten sieg

    also mein gegner noch 50 LP Sternenstaubdrache sonst nixx aufm Feld
    Ich nixx auf der Hand nur Gale ++++Stuff aufm Grave
    ich so "jetzt kann ich nur noch durch ne Reborn gewinn"
    so was kommt ... Reborn von oben

  10. #10
    johndepperts is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    2

    Default AW: eure knappsten sieg

    Mein knappster Sieg war bei einem Turnier da hatte ich noch irgendein schwaches Deck (ich glaube es war ein Zwillingsdeck) und ich hatte das zweite duell gewonnen, mein Gegner das erste. Dann beim dritten Duell hat mein Gegner bessere Karten als beim vorherigen Spiel und ich konnte nur noch mit Glück das Duell hinauszögern. Er hat mir jede Runde ein wenig Schaden gemacht aber durch eisenschrott vogelscheuche konnte ich das meiste verhindern. Nach einiger Zeit kam der Turnierleiter weil wir die einzigen die noch nicht fertig waren waren. Er sagte das dieses Duell entscheidet da keine Zeit mehr war. Später mit nur mehr 200 LP habe ich selbstzerstörungsknopf gezogen und im nächsten Spielzug aktiviert.

    Das war mein eindeutig knappster Sieg.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. kampfloser sieg
    By Mangekyou in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 17.05.2008, 17:49
  3. Reichts für nen Sieg?
    By Lex Lachesis in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.12.2006, 19:56
  4. 1-Runde Sieg
    By Goten in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.06.2004, 21:19
  5. Replies: 13
    Last Post: 08.03.2004, 15:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •