Results 1 to 6 of 6

Thread: WER VON DEN dreienIST BESSER ?

  1. #1
    yamiyugi98 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Posts
    0

    Default WER VON DEN dreienIST BESSER ?

    könnten sie mir sagne wer von den dreien besser ist jan yuki,yami yugi,yusei fudo sagen sie mir bitte wer von den dreine an 1 besten ist 2 besten und 2 besten ist schreibt bittteeeee zurückkkk

  2. #2
    Hipparbuah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    neben meinem Nachbar
    Posts
    105

    Default AW: WER VON DEN dreienIST BESSER ?

    mein favourit
    ist eindeutig yami yugi

    da ich seit GX kein yugioh mehr gucke.
    Last edited by Hipparbuah; 04.04.2011 at 19:07.
    Meine Haves und Wants

    Name: Papa(gei)
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: WER VON DEN dreienIST BESSER ?

    Quote Originally Posted by yamiyugi98 View Post
    könnten sie mir sagne wer von den dreien besser ist jan yuki,yami yugi,yusei fudo sagen sie mir bitte wer von den dreine an 1 besten ist 2 besten und 2 besten ist schreibt bittteeeee zurückkkk
    Ganz ehrlich?
    Es hat mir weh getan, diesen Post zu lesen o.O
    Wär toll, wenn du deine Beiträge nochmal durchlesen würdest, bevor du sie abschickst
    Von mir aus auch danach und dann nachträglich bearbeiten XD

    @Topic:
    Wenn wirklioch YAMI Yugi gemeint ist, dann
    würde sich ganz knapp Yusei den 1. und Yami Yugi den 2. Platz "schnappen"
    auf 3 defintiv Jaden.
    Mochte GX irgendwie nie wirklich.
    Werde Zexal zwar mal ne Chance geben (so wie ichs bei 5D's auch gemacht habe. Da war die Entscheidung defintiv sehr gut )
    aber bin da momentan skeptisch, da das sehr im Stil von GX aussieht
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  4. #4
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: WER VON DEN dreienIST BESSER ?

    also wenn wir uns das ganze mal ohne subjektive Vorlieben für die Charas bzw deren serien anschauen und rein nach der Duell Statistik gehn ist Yami Yugi ganz klar die absolute Nummero Uno Faktisch hat er nur zweimal wirklich ein Duell verloren (gegen Raphael in der Dartz Staffel und das am ende gegen Yugi Muto um erlöst zu werden) Die Duelle wo er bzw der kleine Yugi absichtllich gegen Kaiba oder Rebecca verlieren darf man nicht zählen.

    Yusei Fudo hat zwar faktisch gesehn auch nur zwei ganze Duelle bewusst verloren (einmal gegen Kallen als Dark Signer und einmal in ner rückblende in einer der ersten 5ds folgen gegen Jack Atlas) hat aber längst nicht vor so aussichtslosen Situationen oder übermächtigen Omnipotenten Gegnern gestanden wie Yami

    Yami Yugi stand in seiner Laufbahn Herausforderungen gegenüber wie Pegasus der seine Gedanken lesen konnte, einem Marik handlanger der einen unüberwindbaren schutzwall UND eine ägyptische Götterkarte auf ihn losließ, Mariks Geflügeltem Drachen des Ra, Kaibas Obeliskdem Peiniger, ein Duell gegen Noah indem Noah mit 10000 oder so LPs startete und Yami nur mit 200 oder so, Dartz der ihm erst ein Monster mit 20 000 atk und später eines mit unendlicher Atk hinklatschte

    das lässt die gegenr von yusei schon recht harmlos wirken da dürfte Rex Godwin als Dark Signer bisher der beste gewesen sein auch bezogen auf seine Sonnen/Mond Drachen und den Erdgebundenen der die LPs auf 1 setzt und indem Duell war Yusei nich allein sonst hätte er es nich geschafft

    deshalb ganz klar Yami Yugi nummer 1, Yusei nummer 2 und Jaden der Lucker is nummer 3
    Last edited by LordUndead; 07.04.2011 at 21:42.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: WER VON DEN dreienIST BESSER ?

    *ganz sachte in den Talk-Bereich verschieb*

    Yami Yugi pownes teh world.

  6. #6
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: WER VON DEN dreienIST BESSER ?

    ich würde von der Spielstärke der Decks ausgehen

    also wenn man das so sieht wie ich stände Yusei auf dem 1. und Yugi und Jaden auf dem 2. Platz:

    Weil z.B. die GX Staffeln das schlimmste waren was den realen Spielern angetan werden konnte,
    in dieser Zeit haben sich in der Serie die allergrößten Crap-Decks getummelt von denen dann das mächtige Elementarhelden Deck sowohl über Cyberdrachen
    als auch über (die nicht soo vergleichlichen) Antiken Antribe oder anderes siegte.

    Und wenn Yugi der Lucker nicht sein Herz der Karten gehabt hätte,wären statt seiner überragenden Siege nicht mehr als vielleicht ein Dunkler Magier bei leerer
    Hand und nixx auf dem Feld gekommen.

    Also siegt für mich ganz klar Yusei,da er mit seinen Synchro-Kombis (die wohlgemerkt real nachstellbar sind) bis jetzt jeden den er wollte besiegen konnte.
    Naja in der Zeit von GX hätte wohl selbst Carly Carmine Meisterin werden können!
    Last edited by TASPORT; 30.04.2011 at 22:09.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. was ist besser ?
    By ninja master in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 17
    Last Post: 31.07.2008, 14:51
  2. Was ist besser
    By Öl Sardine in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 01.03.2008, 23:27
  3. was ist besser???
    By M3 ist cool in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 29.01.2008, 14:59
  4. was ist besser???
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 12.03.2004, 15:17
  5. was ist besser ?
    By sOuLii in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 07.03.2004, 16:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •