Results 1 to 4 of 4

Thread: Schnell mischen!!

  1. #1
    ObeliskTheTormentor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    16

    Default Schnell mischen!!

    Habe mal gesehen wie leute ihre Handkarten super schnell gemischt haben aber ich kriege das iwie nicht hin bei mir ist das so lahm und ka wie die richtige technik ist hat jemand von euch vieleicht ein video dazu ? oder ein tutorial würde das auch gerne können.

  2. #2
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Schnell mischen!!

    Von der Seite aus. Je größer die Breite ist so besser geht es.
    Habe aber kein Video zur Hand, falls du dies gebraucht hättest.


  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Schnell mischen!!

    Üben, üben, üben.

    Als ich mal mit Klassenkameraden Poker gespielt habe, waren die auch erstaunt, dass ich es kann.

    Musst die Handkarten in die 'Nicht-Schreib-Hand' (sprich wenn du Rechtshänder bist in die Linke) nehmen und dann mit der anderen die zu der anderen Hand zeigende Ecke der untersten und obersten Karte anfassen.
    Dann die Nicht-Schreib-Hand einfach wegziehen und die Karte unter die unterste schieben.

    Hört sich schwerer an als es ist, einfach üben, habe auch lange gebraucht.

    Um die Karten dann so toll knacken zu lassen, einfach die Ecke etwas hochbiegen und wieder fallen lassen. Aber Vorsicht, dadurch werden die Ecken deiner Karten zunehmend weich.

    Hoffe, dass du das meinst.

    lG
    Last edited by deckschecker1; 14.05.2011 at 18:28.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Schnell mischen!!

    Wurde alles gesagt.

    Für weitere Ausführungen gibt's den Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hand mischen
    By CrUs4eR in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 18.08.2010, 16:29
  2. Gladiatoren mischen
    By luxks in forum Regelfragen
    Replies: 4
    Last Post: 02.01.2010, 13:20
  3. Karten mischen
    By Jinzofan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 01.01.2005, 04:48
  4. Mischen oder nicht mischen? Problempunkt Painful Choise
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 10.07.2004, 14:08
  5. Deck mischen
    By Barrin in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 09.06.2004, 09:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •