Diese Frage stellte sich mir heute, als in einem Thread ein User eine frage stellte, eine richtige antwort bekam, was anderes fragte, wieder eine richtige antwort bekam, aber immer weiter fragte, trotz immer wieder richtiger Antworten. Am Ende, vielleicht durch seine eigene Wut auf seine eigene Machtlosigkeit irgendwas zu verstehen, wurde er beleidigend und versuchte zu erklären dass es was anderes meinte, und mit Kartennamen um sich warf, die aber die Antworten beinhalteten, bzw. umfassten. Es ging soweit dass er sogar Kartennamen nannte, die explizit genannt wurden. Eine dicke Beleidigung folgte, und ich machte meine Gedanken zu diesem Thread.

Hier der Thread um den es geht:

Wachminen oder wie Yugiohspieler nix versteht

Ich muss zugeben, ich habe mich am Ende hinreißen lassen, ihn meine Meinung über sei Denkvermögen und anderes gegenwärtig zu werden, aber mein Geduldsfaden ist da manchmal auch ziemlich gering. Jedenfalls fand ich es nahezu erschreckend welche Ausmaße die Tiefgründe eines Yugiohspieler annehmen können, und ich wette dies war erst der Anfang. Solche Leute schrecken vermutlich nichtmal vor Diebstahl zurück.

Aber wieso ist das so, und warum musste es so geschehen? Ist die Community einfach nur ein kranker Haufen, der damals gesund war? Wer hat ihn krank gemacht, wer kann ihn wieder gesund machen?

Ihr dürft euch dazu gerne äußern, wenn es denn geregelt vor geht.
Vielen Dank.