Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: YGO Spieler rastet aus

  1. #1
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default YGO Spieler rastet aus

    An den Amerikanischen(?) Nationals verliert ein Typ ein Spiel gegen Infernity, weil der andere 3 Infernity Launcher nacheinander zieht. Der Typ behauptet, der andere habe gestackt, ruft die Judges und bekommt unrecht. Dh. er verliert das Match. Nun rastet er offenbar total aus, wirft seinen Kartenordner herum und schlägt gegen eine Wand, die ein Loch bekommt. Die Security (?) fasst ihn, und Leute aus der Gaffermenge die sich ansammelt, räumen seinen gesamten Kartenordner leer.

    So ungefähr heisst es in und unter den diversen Videos die seit gestern auf Youtube rumgeistern. Hier eins:
    YouTube - ‪Yugioh Nationals Vlog 3.5 (Yugioh Gone Wild)‬‏

    Was meint ihr dazu?
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  2. #2
    Join Date
    06.2011
    Location
    127.0.0.1
    Posts
    4

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Kann zwar verstehen dass der wütend geworden ist (wäre ich auch), aber das mit der Mauer schlagen musste nicht sein xD
    MFG MuffinzPro.

  3. #3
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Ich kann ihn absolut verstehen, wenn ich ehrlich bin würde ich auch so ausrasten. Wie kann man ohne zu schummeln, 3 mal hintereinander Launcher ziehen!
    Wie hoch ist den die Chance!
    Oh mann.. Der Junge hat alles verloren..
    - Hand gebrochen
    - so viel ich weiß ist er im Arest (!)
    - Kartensammlung verloren.

    Was für ein harter Tag..


  4. #4
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Aiaiaiaiaiaii.

    Sowas nennt man wohl einen sch**** Tag.

    1. Die erste Runde gleich verloren
    2. Seine Hand gebrochen.
    3. In Arest
    4. Kartenordner ausgeraubt.
    5. Auf YouTube nun das Gespött aller Yu-Gi-Oh Spieler.

    Klar ist es ärgerlich, aber sowas passiert nunmal.

    Ich denke mal der spielt nie mehr, würde ich jedenfalls, falls mir dasselbe passieren würde.


    GreeZ
    Last edited by Mawatti; 13.06.2011 at 11:00.

  5. #5
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Ich kann ihn absolut verstehen, wenn ich ehrlich bin würde ich auch so ausrasten. Wie kann man ohne zu schummeln, 3 mal hintereinander Launcher ziehen!
    Wie hoch ist den die Chance!
    Oh mann.. Der Junge hat alles verloren..
    - Hand gebrochen
    - so viel ich weiß ist er im Arest (!)
    - Kartensammlung verloren.

    Was für ein harter Tag..
    In einen 40 Kartendeck besteht eine Chance überhaupt Launcher zu ziehen zu 7,5 % (1 Karte macht 2.5 %).
    Das ist natürlich ärgerlich, aber kein Grund, so auszurasten.
    Deswegen kann ich den auch nicht bemitleiden.
    Hand gebrochen = Selbst schuld.
    Arest = Selbst schuld.
    Kartenordner ausgeraubt = Das ist das einzige, weswegen man ihn bemitleiden könnte.
    Er hätte sich fair benehmen müssen und das einfach hinnehmen. Sowas ist einfach unsportlich.
    LG
    Last edited by 3 words; 13.06.2011 at 11:12.

  6. #6
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Ich verstehe die Reaktion des Typen nicht. Gut, er wurde becheatet und bekam unrecht, allerdings muss man da nicht gleich so ausrasten. Schlussendlich ist es auch nur ein Spiel. Nun hat er minus unendlich gemacht, wird von der amerikanischen Community belacht(was ich auch unter aller Würde finde) und bekam offenbar auch noch Arrest.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  7. #7
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Same like gp.
    Ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 3 Launcher hintereinander zieht, nicht genauso groß wie 3 randooooom Karten zu ziehen?
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  8. #8
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Man müsste die genaue Kartenanzahl wissen, die das Deck zu dem Zeitpunkt noch hatte. Dann könnte man es genau errechnen. Also 3 launcher auf eine Starthand zu ziehen würde so ca. in jedem 500. Spiel passieren. Allerdings war dies ja eine andere Situation.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  9. #9
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Quote Originally Posted by DC View Post
    Same like gp.
    Ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 3 Launcher hintereinander zieht, nicht genauso groß wie 3 randooooom Karten zu ziehen?
    ...Sollte man meinen, ja, ist es aber nicht, und man nannte es Wahrscheinlichkeit (-srechnung).

    ...Schau 'mal:

    Die Wahrscheinlichkeit, 1 random-Karten eines Decks zu ziehen, bei 40 Deckkarten: 40/40tel, als 1. Das höchst mögliche Ergebnis.
    Die Wahrscheinlichkeit, 1 spezielle Karte aus einem 40-Karten-Deck zu ziehen, wenn noch alle 3 im Deck sind: 3/40tel. ...Pro sind es 1/40tel.

    Wenn man also 3 Karten hat und man zieht 6 Karten am Anfang, und man alle der 3 speziellen Karten ziehen will, so muss man folgendermaßen rechnen (wir gehen davon aus, dass gleich die ersten 3 Karten, die 3 gewollten Karten sind, sonst wird's zu kompliziert): 3/40tel * 2/39tel * 1/38tel = 6/59280tel = 1/9880tel.

    ...Beim betracht meiner Zahlen kommt mir das irgenwie falsch vor, müsste aber eig. richtig sein. xD ...Aber, naja, du verstehst, hoffentlich.

    ...At Topic: ...Idiot. ...So benimmt man sich nicht, schon gar' nicht, wenn man selber weiss, das man recht hat, dann bleibt man halt ruhig, und nimmt es, imschlechtesten Falle, halt hin, wenn es keinen Weg gibt, recht zu bekommen, und lässt ihn irgendwann damit auf die Schnauze fallen. ...Alles rächt sich irgendwann. ...So ist es garantiert jetzt nicht besser, wenn man dann selber alles verliert. ...Außerdem ist es nur sehr selten, aber nicht unmöglich, 3 gleiche Karten zu ziehen, kommt bei mir auch manchmal vor. ...Über's I-Net. ...Egal, so war das aber bestimmt keine Lösung. ...Und auch dass er die Karten verloren hat, ist im Endeffekt seine eigene Schuld, 3 words. ...Trotzdem, dumm gelaufen.


    mfG


    //Edit: ...Ich weiss, man müsste dazu einen 6-Teiligen Wahrscheinlichkeitsbaum zeichnen und dann alle Wahrscheinlichkeiten, die im Endeffekt 3 Launcher auf der Hand ergeben, zusammenrechnen. ...Aber das wäre zu kompliziert. xD
    Last edited by Fro10Soul; 13.06.2011 at 15:48.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  10. #10
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: YGO Spieler rastet aus

    Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit alle 3 auf der Starthand zu haben:
    P(A) = 37/40 * 36/39 * 35/38 * 3/37 * 2/36 * 1/35 * 20 = 279720/2763633600 * 20 = 5594400/2763633600 = 1/494
    Jedes 500te Spiel war also garnicht so schlecht geraten.

    Geht man aber davon aus, dass man alle 3 hintereinander zieht, muss man so rechnen...
    x ist die Anzahl der Karten, die noch im Deck waren:

    Chance 1. Karte Launcher: P(A) = 3/x
    Chance 2. Karte Launcher: P(A) = 2/(x-1)
    Chance 3. Karte Launcher: P(A) = 1/(x-2)
    Chance 3 mal Launcher hintereinander: P(A) = 3/x * 2/(x-1) * 1/(x-2)

    geht man nun davon aus, dass noch 40 Karten im Deck waren:
    P(A) = 3/40 * 2/39 * 1/38 = 6/59280 = 1/9880
    So zieht man also nur in etwa jedem 10.000ten Spiel alle 3 hintereinander.

    LG
    Last edited by Hasi98; 13.06.2011 at 20:47.





    Spoiler:

    Spoiler:

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 17.09.2010, 12:19
  2. Replies: 1
    Last Post: 05.12.2009, 09:41
  3. Replies: 11
    Last Post: 05.05.2008, 13:28
  4. Spieler vs. Spieler Tunier!
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.05.2004, 12:49
  5. Duell ( Spieler vs. Spieler )
    By ningo in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 04.05.2004, 16:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •