Page 18 of 19 FirstFirst ... 8141516171819 LastLast
Results 171 to 180 of 189

Thread: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

  1. #171
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Re: AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Da legt sich wohl einer mit Belial an, wie? ^_~

    xD

    Das, was man sich eigentlich immer wieder sagen sollte ist... es ist ein verdammtes Kartenspiel!!!! xDD
    Wieso...also wirklich... wiesoooooo, kommen da Preise zustande, die höher sind als iwelche Konsolenspiele, tech. Geräte, ein "Besuch in einem Restaurant für 2 Personen", Grafikkarten o.ä.?

    (Unsinnigster Preishype ever, für mich:
    Vaju)

    Dark-Simorgh:
    Ich würde Simorgh in nem Nebeltal-Deck spielen ^_^

    .....
    Was mich am Spiel immer mehr stört ist, die Arroganz der Spieler und das Meta-Game. ^^" Das Spiel wird aus diesen 2 Gründen wieder zu nem Kinder-Spiel. Einzig das mit den Preisen lässt es "erwachsen" aussehen.

    Ich habe beschlossen, ich mache noch Shining Darkness mit und höre danach auf.
    Also ich finde die Preise von den SJC(S) [Dark end Dragon ~800-1000] total übertrieben,da kauf ich mir lieber was sinnvolles [K°ndome, Fernseher...Socken!]. Aber ich finde es auch amüsant wie sich die Deppen die Köpfe einschlagen um an einen Dark end Dragon zu kommen [Ich biete 600, ich 700, ich drölftausend!...] nur um dann im nächsten Monat zu merken, oO der kommt ja in der Rarität X raus . Für mich ist YuGiOh kein spiel mehr, sondern beim tauschen möglichst viel + zu machen um es dann teuer an Noobs weiterzuverkaufen/tauschen [siehst du, diese Karte ist Gold. Die ist total viel wert!!!111 Für 70€ ist sie dein!!!!11111]
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  2. #172
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Re: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Allein für diese Aussage würde ich dir 251416515 Renom's geben. Das ist einfach lächerlich. Ich persönlich sehe Karten wie Plaguespreader, Rüsti, Honest, Brigade, Il Blud etc. nicht höher als 10€ (!) und dabei gingen viele von denen für 30+ bei Ebay rum. Das ist doch verrückt, so viel Geld für Glitzerpappe auszugeben. Ich habe noch etwas, das sich Real-Life nennt und möchte mein Geld für Essen, Kleidung und wenigen technischen Konsumwaren ausgeben, schließlich bekomme ich keine 'zig Euro von meinen Eltern -.-'' Und das darausfolgende Meta ist auch zum Ko**en. Und diese "LLs sind zu imba"-Mäckerei nervt langsam auch. Für mich ist Yu-Gu-Oh! kein Spiel mehr, sondern ein Schei*, der aus Netdeckerei und Hypes besteht.
    Warum spielste dann noch Yugioh? xD

    Also ich persönlich finde es gut, dass einige Karten teuer sind, da es ja auch keinen Spaß machen würde wenn man nur verlieren würde. Und wenn man mal überlegt, dass man mal 500€ in ein Deck steckt und wie Piran Asci eine PS3 nach der anderen abräumt, lohnt es sich schon. Ich bin zwar nicht für Karten wie der Sarco, der 1000€ gekostet hat, aber einen JD für 50Cent will ich auch nicht haben wollen .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #173
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Re: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Warum spielste dann noch Yugioh? xD
    so schauts aus ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  4. #174
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Warum spielste dann noch Yugioh? xD

    Also ich persönlich finde es gut, dass einige Karten teuer sind, da es ja auch keinen Spaß machen würde wenn man nur verlieren würde. Und wenn man mal überlegt, dass man mal 500€ in ein Deck steckt und wie Piran Asci eine PS3 nach der anderen abräumt, lohnt es sich schon. Ich bin zwar nicht für Karten wie der Sarco, der 1000€ gekostet hat, aber einen JD für 50Cent will ich auch nicht haben wollen .
    Quote Originally Posted by Tempokrieger View Post
    so schauts aus ^^
    Ich glaube, ihr habt meine Aussage falsch verstanden? oO

    Yu-Gi-Oh! zu spielen (also mit den Karten an 'nem Tisch zu sitzen und mit Freunden zu spielen etc) macht mir ja noch Spaß, aber das ganze drummherum nervt mich.

  5. #175
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    achso solange es spaß macht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  6. #176
    Psi champ's Avatar
    Psi champ is offline Glücksspieler
    Join Date
    03.2009
    Location
    Dresden
    Posts
    15

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    ja stimmt wenn man dann zeitdruck hat und los los
    is das doof wenn man sich daheme in ruhe mal hinhockt ein paar kumpel einläd und so dann is das doch ganz chillig xD

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Meine Havez und Wants

  7. #177
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    juo chillig ist schön und gut aber wenn man freunde hat die nur misch masch spielen und man selbst sowieso dann gewinnt macht es keien spaß mehr man geht auf turniere wird da dann blöd angemotzt uns sitzt wieder dahweim und langweilt sich am spielen -,-
    so ist es bei mir.......
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  8. #178
    Aragorn1's Avatar
    Aragorn1 is offline König der Spiele
    Join Date
    01.2010
    Posts
    4

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Ich war zwar noch nie auf einem Turnier, kann mir aber schon gut vorstellen das da nicht mehr so ganz "anfängerfreundlich" zugeht. Und grad wenn man als Anfänger noch nicht viel weiß und noch nicht ganz so gute Karten hat ist das ja auch blöd.
    Spiele überwiegend nur mit Karten aus Staffel 1 und 2.

  9. #179
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by Tempokrieger View Post
    nein yugioh ist kein spiel mehr man sitzt nur an einem tisch hällt karten in der hand und spielt um den sieg XD
    jetzt mal was positives! eigentlich wenn ihr es so schlimm findet dann hört auf ein poker spieler der im online poker 50000 euro verzockt hat hört auch auf oder? ma zwingt euch ja nicht zu spielen ihr macht es doch weil es euch spaß macht wenn nicht dann hört am besten auf zu spielen weil das ist nicht der sinn der sache (gescheit daherred)^^
    Der Vergleich ist völliger Käse.

  10. #180
    thunderbold's Avatar
    thunderbold is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Location
    Rostock
    Posts
    17

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    ich war am 2. Januar bei einem Tunier in Berlin und musste leider auch feststellen das es für viele mehr als ein Spiel ist. Ich sah zum Beispiel den Kartenladen dort wo der Typ Karten 3 mal so teuer und hat verboten das andere ihre Karten verkaufen (die habens trotzdem gemacht ) aber dann auch noch die ganzen Leute die vielleicht da 100€ für ne Karte ausgegeben hat die 12 wert ist

    mfG thunderbold
    Meine Haves und Wants http://forum.tcgs.de/f197/96863-meine-haves-und-wants.html[SIGPIC][/SIGPIC]

    Wenn man Schulbücher als Klopapier benutzt geht die Bildung in den A***h

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche eine bestimmte Yugioh Internetseite!
    By Darkstarone in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 11.04.2008, 20:47
  2. Normales Yugioh
    By Yami Tobi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.09.2007, 08:25
  3. suche yugioh karten zubehör gebe u.a. cyber drache
    By allesodernix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.09.2007, 20:01
  4. Zockt ihr immer noch Yugioh??
    By !dieler! in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 09.03.2007, 16:15
  5. Yugioh Spiel selber Programmieren
    By Super.Gogeta in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 09.02.2006, 23:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •