Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast
Results 71 to 80 of 84

Thread: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

  1. #71
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Einfach durch das erklären der Regel und rufen eines Judges

  2. #72
    Join Date
    09.2009
    Location
    Österreich (steiermark)
    Posts
    56

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    naja das übliche mit MST nen Storm,Pot etc. negieren wollen.Schnellzauber aus der hand wärend meines zuges und so weiter^^

    Einmal bei nem kleinen Turnier 3. Match.Vorher 2 gewonnene Matches und ich wollte natürlich dieses auch gewinnen.im letzten Duel sahs schlecht für mich aus hatte nix mit 2800 LP und er 3 monster und 1500 LP.Zog Waffenstillstandt setzte ihn und gab ab.Wärend seiner Draw phase aktivierte ich ihn und dann meint er:"Das zieht mir nur 500 für alle die aufgedeckt werden ab." Jedoch gaben mir der judge und alle herrumstehenden recht und so gewann ich das Duell^^ Wurde am ende Trotzem nur 10er xD

    Naja war nicht so schlimm wie manche hier.

    Ich versuchte mit einer Argumentation auf Basis:" Der Effeckt ist genauso wie Don Zaloog und andere Schadentriggereffeckte die Auslösen, warum sollte der anders sein?" und da kommt die dümmste Antwort eines Judges meines Lebens:" JA, DER IST ABER KEIN DON ZALOOG!" und der Judge ging.
    loool lachflash


    Batteriemann-AA . Altes Arschgesicht

  3. #73
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Was ich dummerweise auch oft habe ist das die Kiddies mit verbotenen Karten ankommen><
    Auf kleinen Turnieren kann das leider passieren...
    Letztes Turnier mach ich im ersten Duell meinen Anfangszug (hab Vanilla gespielt) und warte gespannt darauf, was er macht.
    "Öhm... Ich spiel Schwarzes Loch."
    Ich bin erstmal fast von der Bank gefallen. Musste ich ihm erklären, was die Banned List ist. Und sogar den Schiri rufen. Daraufhin haben wir sein ganzes Deck nach verbotenen durchsucht und einiges gefunden. Und nicht mal Traditional war das. Er hatte 2 Wiedergeburten im Deck ^^

  4. #74
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    einer in meinem laden denkt er sein jugde und will sagen das wenn man gravekeeper spy angreift das er das mit oppresion annulieren kann und ich drauf das geht nicht weil oppresion nicht im dmg-step geht ich sag ihm das immer wieder und er glaub es mir nicht


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  5. #75
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Und genau deshalb sollte man bei Regelfragen einfach nicht Igor fragen...

    Neues Highlight von mir:
    Ich spiel zur Abwechslung mal wieder Gladi, Gegner irgendein Mischmasch-Zeug, unter anderem mit Horus Lv.6 und 8.

    Feld: Laqui, Equeste, Hera + Streitwagen facedown gg. Horus Lv.6

    Er zerstört mit Horus Lv 6 meinen Equeste und will sich dann den 8er holen. Als er Horus Lv.6 auf den Friedhof legt, will ich logischerweise dessen Effekt mit Streitwagen annullieren.
    O-Ton: "Das geht nicht, weil du die Fall ZU SPÄT aktiviert hast!" Hab mir da scho mal nen Ast abgelacht... und da ich keine Lust zu diskutieren hatte (und ich das Spiel ohnehin nächste Runde beenden können würde) hab ichs einfach mal durchgehen lassen.

    Geht aber noch weiter:
    Nächste Runde hol ich mir mit Versuchstiger nen Murmillo, will Horus zerschießen.
    O-Ton: "Geht nicht, weil Horus Effekte negieren kann"
    Und da wars dann endgültig aus xD


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #76
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Vor kurzem waren Illusion und ich bei einem Freund zu Besuch, dieser hatte damals gerade angefangen Pflanzen zu spielen, wir denken uns nichts dabei und spielen wie gewohnt gegeneinander, als ich gegen besagten Freund spielte, geschah folgendes:

    Gleich zu Beginn legte er einen guten Start hin, er spielt Future Fusion und befördert 2 Gigaplants in den Friedhof, dannach beschwört er eine Einzelfeuerblüte, opfert sie, um sich anschließend seinen Glutflügelschmetterling aus dem Deck zu holen...

    Ich: "Moment mal, du willst tatsächlich Glutflügelschmetterling mit deiner Lone Fire Blossom beschwören?"

    Er: "Klar, warum nicht?"

    Ich: "Weil das nicht geht."

    Er: "Und wieso sollte das nicht gehen?"

    Ich: "Weil Lonefire Blossom nur Pflanzen und keine Insekten wie Glutflügelschmetterling aus deinem Deck rufen kann."

    Er: "Oh..."

    xD
    peter, das du diesen flüchtigkeitsfehler immerwieder aufbringst find ich nicht in ordnung xD
    nur weil du das spiel kurz danach verloren hast:P
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #77
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default Re: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Vor einem halben Jahr: Ich bin auf dem Weg zu nem Kumpel. Dabei durchsuche ich mein deck nach einer Karte. Kommt so ein 10 Jahriger um die ecke und fordert mich, als er die Karten sieht, zum Duell herraus. Da ich den Jungen kenne und weiß wie nervig er sein kann:
    Ich: Also gut. Ich habe aber nicht viel Zeit. Wir spielen also nur mit 4000 Lp.
    Er: Wieso "nur"? Man spielt doch immer nur mit 4000.

    2 Züge später. Er 2300 (oder so) und ich noch voll
    Ich habe TT und Magischer Zylinder und DDÜ auf dem Feld.
    Er hat 1 verdeckte.
    Er: Ich spiele den weißen Drachen.
    Ich: ohne opfern???
    Er: Ja-haben Yugi und Kaiba doch in der Sendung auch immer gemacht.
    Ich: [tief durchatmen] Ok ich aktivier TT.
    Er: Mst.
    Ich: Das geht nicht.
    Er: Natürlich geht das.
    Ich checke meine situation und stimme ihm dann einfach mal zu. Lasse ihn angreifen und in den Zylinder rennen.

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



  8. #78
    lagergd's Avatar
    lagergd is offline TheChaosRaiders
    Join Date
    09.2009
    Posts
    45

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    ich hol mir mit Buch des Lebens ein Il Blud spezial. beschwöre ich den Il Blud nochmal und aktiviere den Effekt, mein Gegner meint daraufhin, dass man Zwillingsmonstereffekte nur einsetzen kann, wenn man ein 2. Exemplar ruft-.-
    das ist nicht mehr lustig sondern nur noch nervend.


    oder einer greift mit seinem Schimmerdrachen meinen Schwarzflügel Shura an, ich werfe dann nen Kalut ab und mein Gegner meint sein Schimmerdrache wird nicht zerstört er verliere nur 13 Schaden, da Kalut dem Shura ATK durch Effekt gibt. ---..---

    oder

    einmal spielt einer ein Monster und bevor er es überhaupt hingelegt hat deklariert er schon mit dem Monster den Angriff, ich will noch ne BTH aktivieren und er dann so "JA das ist jetzt ein bisschen zu spät!!! (in einem behinderten Ton)" --einfach nur noch bescheuert && erniedrigend--
    Last edited by lagergd; 11.10.2009 at 11:33.

  9. #79
    andreapirlo's Avatar
    andreapirlo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    87

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    ich hab ein moster in verteidigung mein gegner greift mit Drillroid an und sagt er dürfe nochmal weil dieser angriff sein effekt war

  10. #80
    Dragonroar's Avatar
    Dragonroar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    18

    Default AW: Eure absurdesten/lustigsten/dämlichsten Regelstreitereien

    Mein Freund hat mal nicht eingesehen, das Mystischer Raumtaifun und Staubtornado z.B. Magischer Zylinder nicht anulieren, d.h., dass er meinte, das der Effekt geblockt wird, und er keinen Schaden erhält der Depp^^
    Dieser Backfisch glaubt mir bis heute noch nicht...

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •