Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 110 of 110

Thread: Euer Spielstyle

  1. #101
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Euer Spielstyle

    Ich singe in meinem Kopf meist das letzte Lied was ich im Radio gehört hab.
    Beruhigt mich irgendwie. ^^

  2. #102
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Euer Spielstyle

    Mein Style ist mehr der des schweigsamen Typen, der seine Züge nur kurz und knapp ansagt
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  3. #103
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Euer Spielstyle

    Ich rede eigentlich meist sehrviel, dass ich Times komme.
    Da ist mein Deck besonders stark. Mache auch, wenn ich viel rede selbst hunderte Spielfehler.

  4. #104
    Dima020298 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    21

    Default AW: Euer Spielstyle

    Ich gehe es langsam an Gegner einschätzen und wenn er eher chillig is mache ich das gegenteil erzähle witze und so.und wenn er viel labert sitze ich einfach da und höre ihm garnicht zu konzentriere mich einfach ,das bringt in aus seinem Spielstyle und dann mache ich ihn Eiskalt mit meinem BlackWings deck fertig.

  5. #105
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Euer Spielstyle

    Passe mich meinem Gegner meistens an. Manchmal überschatze ich und dann verliere ich eben.

  6. #106
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Euer Spielstyle

    Hehe.

    Blöffen, viel Zeit lassen, Gegner einschätzen.
    Und versuchen ihn etwas einzuschüchtern.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  7. #107
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Euer Spielstyle

    Ich habe inzwischen keinen Stil mehr, weil ich aufgehört habe.

    Früher war ich jedoch immer hektisch und habe gerne die Handkarten gemischt, was meine Gegner meist ziemlich nervös machte, da ich es recht schnell und auch permanent gemacht habe. Meine Züge waren gut (überlegt), jedoch auch schnell entschieden. Ein schlechter Verlierer war ich zwar nie, aber Niederlagen habe ich, wenn das gegnerische Deck unkreativ und nur Meta war, dennoch wie die Pest gehasst.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #108
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Euer Spielstyle

    Ich habe meine Gegner meist genervt, wie sie meinten. Naja, immer als ich gegangen bin, habe ich gehört wie die sagten: Dieser nervige kleine Junge...

    Naja, ich hab halt immer sehr schnell und auch meist etwas übereifrig gespielt. Wenn jemand so ne gefühlte Stunde seinen Zug gespielt hat, meinte ich meist sowas wie: Kann ich in der Zwischenzeit auf's Klo zu gehen? Kommst ja auch gut alleine zurecht. ;D
    Last edited by Shinanzou; 01.02.2011 at 22:10.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  9. #109
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Euer Spielstyle

    Da ich (auch wie Pikachu) erst dreizehn bin hab ich erstmal voll Respekt vor älteren Spielern
    und die häufigsten kommen dann n bisschen arrogant ---dann spiel ich als ob ich nixx könnte
    und wenn ich mal gewinne sitzen die älteren einfach nur da oder sagen "gutes spiel"
    wenn nicht dann sind sie seelisch befriedigt,dass sie n Kind gekickt haben

  10. #110
    johndepperts is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    2

    Default AW: Euer Spielstyle

    Ich mische immer meine Karten. Ist so ne angewohnheit von mir. Am anfang sage ich immer das ich schlechte Karten auf der Hand habe, denn dann unterschätzt mich der Gegner und ich kann leichter gewinnen. Mit Spielern in meinem ALter rede ich immer über irgendetwas aber mit älteren Rede ich kaum.

Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Beziehungsstatus???
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 100
    Last Post: 18.08.2010, 11:08
  2. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  3. Wie lang ist euer ...pen....cil
    By DANTE! in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.09.2008, 22:09
  4. was ist euer lieblingsanime?
    By D-Warrior in forum Anime & Manga
    Replies: 64
    Last Post: 25.01.2008, 16:06
  5. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •