Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 110

Thread: Euer Spielstyle

  1. #31
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Euer Spielstyl

    Your Violence shows me you're a fool.

    Agressivität als Spielstyl zu sehen ist schon recht eigen

    @Mooncrash
    wieso, ziehst du im anti nicht gut?

  2. #32
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Euer Spielstyl

    Doch, ich ziehe im Anti nicht schlecht, aber wenn man gegner plötzlich ein PoC für seine Nohrellas im Grave von oben luckt oder mir ein Samu-Spieler First Round 2 Shogune in's gesicht drückt, ich ein bisschen stallen kann und er plötzlich Sturm und Vortex und Reborn hat, dann fühle ich mich etwas verarscht und rege mich auf.
    Aber ansonsten würde ich mich als sehr umgänglichen Spieler bezeichnen.

  3. #33
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Euer Spielstyl

    naja ein bisschen dumm ist es nur, wenn man selber alles hat, der gegner aber auch, nur hat der gegner halt mehr^^

    also wenn man selbst luckt: Fresse halten angesagt xD

  4. #34
    Benny der Don Gast

    Default AW: Euer Spielstyl

    Ja, ich habe auch oft das Problem das ich schlecht ziehe...naja, das hat aber nix mit dem Spielstyle zu tun... oder ?!



  5. #35
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Euer Spielstyl

    Quote Originally Posted by Mooncrash View Post
    Doch, ich ziehe im Anti nicht schlecht, aber wenn man gegner plötzlich ein PoC für seine Nohrellas im Grave von oben luckt o dann fühle ich mich etwas verarscht und rege mich auf.
    Ich fühle mich nicht angesprochen xD

  6. #36
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Euer Spielstyl

    naja Trashtalken mich über meine hand aufregen mich selber ablenken oO
    @Mooncrash ich lucke oft 2 shoguns xD
    GreetzZ

  7. #37
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Euer Spielstyl

    ruhig, relaxt und Handkarten mischend. Wenn ich meinen Gegner kenne, wird munter gelabert.
    N/A

  8. #38
    Benny der Don Gast

    Default AW: Euer Spielstyl

    Hinzufügend: Natürlich spiele ich gegen Leute die ich gut kenne auch ganz ganz anderes = lockerer.


  9. #39
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Euer Spielstyl

    Ich spiele eigentlich nur gegen Freunde, also auf keinen Turnieren (höchstens Sneak Previews).
    Wenn ich gegen meine Freunde zocke, bin ich sehr konzentriert, ruhig, sage wenig, eiskalt halt.^^

  10. #40
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Euer Spielstyl

    Versuche ein Gespräch mit meinem gegner anzufangen schließlich fahre auch auf ein Turnier um neue Leute kennen zu lernen. Ich hasse es aber wenn mein Gegner seine Handkarten mischt

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Beziehungsstatus???
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 100
    Last Post: 18.08.2010, 11:08
  2. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  3. Wie lang ist euer ...pen....cil
    By DANTE! in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.09.2008, 22:09
  4. was ist euer lieblingsanime?
    By D-Warrior in forum Anime & Manga
    Replies: 64
    Last Post: 25.01.2008, 16:06
  5. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •